Fotostory zum Mitentscheiden:DAS INTERNAT

  • So, ihr könnt allso mal wieder mitentscheiden,was geschehen soll.
    Und Los gehts:
    Das sind die Schüler des Internates Rosenheim.Von Links an gesehen:
    John,Felix,Wyatt,Fergie,Angelika und Sabrina.

    Und das sind die beiden einzigen Lehrer:Fr.Langen und Herr Manley vor dem

    Das ist der Chemieraum und daneben der normale Klassenraum.Die Stunde hat bereits angefangen und Felix und Angelika werden wieder mal zu spät kommen...

    Heute sollen sie ihre Texte auf dem Computer abtippen,was allen sichtlichen Spass macht..

    Danach ist eine Stunde Deutsch dran.Es macht mittlerweile nicht mal mehr Frau langen spass wie ihr sehen könnt .

    Nach der Stunde unterhält sich John noch etwas mit Herrn Manley,wohl um seine Note herauszufinden...

    Die nächste Stunde ist eine Doppelstunde Biologie.Zur Ausnahme sind mal Fergie und John zu spät statt Angelika.

    Dann kamen auch endlich John und Fergie angestürmt.,,Nun da wir alle da sind,werden wir uns ein neues Thema vornehmen:(sagte herr Manley und)

    Wir werden jetzt Schlangen durchnehmen!" ,,Schlangen,Pfui Teufel,wie wiederlich schrie Fergie laut auf.,,Keine Angst,Nur diese Stunde.In der 2.machen wir etwas anderes.

    Nachdem ihr alle die Schlangen sogut überstanden habt,sagte Hr.Manley,werden wir uns jetzt mit den ziegen beschäftigen.Ich demonstriere euch jetzt,wie man eine Ziege melkt.

    Ich demke,es ist verboten, Arten durchzunehmen die Intelligenter als der Lehrer sind!Spottete Angelika, und alle guckten sie ganz entsetzt an.

    Angelika ,kommst du bitte mal nach vorne?sagte Hr.Manley.Ey.das ist ein freies Land,jeder hat das recht dem anderen die meinung zu geigen!
    An deiner Stelle wär ich nicht so vorlaut,in deiner letzten Arbeit hast du doch eine 6!

    Das wurde Angelika dann doch zuviel.Ohne eine Vorwarnung zückte sie einen Zauberstab und..verwandelte Hr.Manley in EINE KRÖTE!

    Dann rannte sie schnell weg und..erschuf einen Klon von sich,damit die anderen sie in Ruheließen.

    Womit sie jedoch nicht gerechnet hatte:Felix war zwar keine Hexe,aber doch ein Zauberer.Er verbannte den Klon und Nahm sich Angelika vor:Du wirst morgen zu Hr.Manley gehen und dich entschuldigen!
    Vergiss es du Windelpupser!brüllte Angelika,Eher nehm ich dich auseinander als das zu tun!!

    DUUUUUUU Ars****ch von einem*piiieeep* Du bist wohl zu feige um..
    Um was?
    Was hälst du von einem Duell?

    Doch das Duell war schneller und anders entschieden als Angelika es sich erhofft hatte.Und was nun tun?So als Frosch...

    Allso hüpfte sie etwas ziellos in der Gegend rum,als sie Fergie sah sprang sie auf sie zu und versuchte,mit Ihr zu reden,aber wie als Frosch?


    Was wird nun Mit Angelika geschehen? Wird sie so bleiben?
    Und jetzt die ersten beiden abstimmungen:
    1:Wird Angelika sich entschuldigen?
    a)Ja
    b)NEIN

    Und 2.:Werden Angelika und Felix das erste paar dieser Geschichte oder nicht.Denn so als Magier passen sie ja doch ganz gut zusammen...
    a)Ja,klar
    b)Nein,auf keinen Fall


    Ich freue mich auf komments,viele Leser und ne Abstimmung,eure: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Das meine Geschichte noch ne ziemliche Schlaftablette ist,ist bei mir anfangs immer so...
    Und das wird sich wohl noch ändern(Hoffe ich)

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • 1: NEIN
    2: JA


    Also ich finde: WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH!


    Edit:Shcöne Story bis jetzt! Mir ging's nur etwas zuuu schnell mti dme von wegen das Angelika und Felix (?) Zauberer/Hexen sind!

    off

  • 1. Nein


    2. JA


    Hört sich doch ganz gut an mal weitersehen was da noch so an überraschungen kommt.


    Aber als kleine Anregung vielleicht ein klein wenig mehr beschreiben, ging alles ziemlich schnell


    LG Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Mhm,heute wollte ich eigentlich die Fortsetzung bearbeiten,aber da es noch unentschieden steht,wrde ich wohl bis morgen warten müssen....

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • No


    No!! FErgie find´ich echt cool!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Tätä,nun hab ich endlich Zeit,die Fs zu machen.Es wird so ablaufen:
    Jede Fs wird unter einem Thema stehen, das ihr selbst wählen könnt.Wieviele Fs es geben wird ist noch Unklar.Nun aber zur 1. Fs:
    Aliens und andere Katastrophen

    Nachdem sich Angelika wieder zurückverwandelthatte,war eine Stunde Astrologie dran.Was,Astrologie?Jep,denn es war Projektwoche.Bis auf Angelika schienen sich auch alle dafür zu interresieren.,,Ich werd es wohl schon irgendwie überstehen."dachte sie still bei sich,und hoffte,das in dieser Stunde noch etwas passieren würde,und wenn auch nur ein Teleskop kaputtgehen würde.Wünsche werden wahr..

    Plötzlich schrie Wyatt laut auf,und auch Fergie bemerkte es.Während Wyatt schrie,achtete niemand auf John...

    Plötzlich war die totale Panik ausgebrochen,und alle liefen schreiend herum(schuldigung dass Angelika nicht mitschreit,sie hat sich Irgendwie geweigert)

    Nun hatten alle begriffen was los war: DIE ALIENS SIND UNTER UNS!brüllte Felix,der ein totaler Akte-X Fan war...Sie hängten sich alle an Wyatts Bein und holten ihn zurück auf den Boden der Schule.Doch Niemand kam mehr auf die Idee,John zu helfen...

    Nun war auch Hr.Manley auf den schreienden Pulk draußen aufmerksam geworden.Und immer noch war die Situation nicht so gut zu überschauen,aber das Bild sagt da wohl mehr als ich...

    ,,ALLE INS HAUS,ABER SCHNELL!!!!!! Hatte Hr.Manley gebrüllt,und noch nie wurde eine Anweisung so schnell befolgt...Als sich dann alle drinnen versammelt hatten,fassten sie sich und ließen ihren Gefühlen freien Lauf*schmalz*

    Ohne Worte

    Fr.langen schickte erstmal alle ins Bett,nur Angelika rannte noch durch die Gegend.Sie konnte partout nicht schlafen..

    Als Angelika dann doch endlich eingeschlafenwar,wurden sie durch einen lauten Schrei geweckt.

    John war wieder da.Einfach so mirnichtdirnichts war er aus dem Himmel gefallen,und das ohne sich etwas zu brechen.

    Natürlich rannte Wyatt direkt los,als er John gesehen hatte.Und wie gute freunde(was sie ja auch waren) fielen sich die beiden direkt in die Arme....*seufz*

    Doch bevor es zu einer Massenparty kam,wurden sie alle ins Klassenzimmer gerufen.
    Es ist etwas passiert,das euch sicherlich nicht gefallen wird.Sagte Hr.Manley mit gesenkter Stimme
    Was denn?Fragten fast alle gleichzeitig,nun,es hat mit Frau Langen zu tun....


    Was ist mit Frau Langen passiert?Da ich das nicht Fotografiert habe,muss ich es euch so sagen:Sie ist ähhhh,tot,das Bild dazu gibts nächstesmal.Und nun zu den Abstimmungen:


    1:Wer wird das erste Paar dieser Story:
    Pärchen a:
    Sabrina und John
    Oder Pärchen b:

    Fergie und Wyatt


    2.Abstimmung:
    Wie wird die nächste Fs heißen?
    A)Der neue Lehrer
    B)Die neue Lehrerin
    Bin gepannt auf Komments:Halle


    Vielen Dabk fürs abstimmen!!!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Ich bin für 1) a!!!


    2.Die Neue Lehrerin!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • MHm,irgendwas mache ich hier falsch,das hier partout keine jomments abgegeben werden....
    Zwischenstand:
    1.
    A)I
    B)-


    2.
    A)-
    B)I
    Nunja,das wird wohl noch*heutenochdiefsmachenwill*

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up


  • Ich bin nicht für a) sondern B)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • 1.: a
    2. : b

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich bin für
    1 a.)
    und
    2 b.)
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • 1.a und 2.b


    Gefällt mir gut die story, freu mich schon auf die tote Lehrerin....

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~