Fotostory zum Mitentscheiden:DAS INTERNAT

  • Sorry Leute, mit der Fs wirds wohl noch was dauern,bin volle Kanne krank geworden.


    Nochmal Sorry: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Hi, ich bin für 1b und 2b. Vielleicht ist die ja auch eine Zauberin? *gespannt-sei*
    Ciao Katha
    :knuddel


    P.S. Ich mag deine Story, hat so ein bisschen was von Harry Potter, auf nem Internat Zauberer... :)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi
    wollt nur mal fragen wann du weiter machts Halle!
    euere Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ok, mit mir gehts wieder bergauf,musste mal meinen Magen auspumpen *brech*
    Bald gibts die Fs:
    1 a)10 Stimmen
    1 b)1 Stimme


    2 a)1 Stimme
    2 b)10 Stimmen


    dann bis nacher:Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Währs nicht cool wenn die neue Lehrerinn sone blonde Tussi ist und dieser Lehrer in die verknallt ist?
    Ach ja du kannst diesen Kopf aus Hot Date mit dieser seltsahmen blonden Haaren.


    Hoffentlich gets bald weiter.
    Ich find deine Story toll.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!!!!!!!!! MACH DIE STORY WEITER :heule :heule :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]