Hilfe, meine Maus ist weg!

  • Immer wenn ich spiele und jemanden anrufen will und in das Menü komme, wo ich die Person die ich anrufen will auswählen kann, verschwindet meine Maus und ich kann mir nur noch mit der Tastatur behilflich sein, was teilweise gar nich meht geht! Aber das ist nicht nur beim Telefon so, bei allen größeren Fenstern (eben diese blauen) verschwindet meine Maus. Kann mir jemande helfen?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ME, aber das war vorher noch nie so, nur jetzt auf einmal!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo,


    bei mir war das immer so, wenn ich das Spiel beim Laden minimiert habe, weil es ja doch etwas länger dauert. Solltest du das auch machen, lass es beim nächsten mal einfach ganz normal starten. Dann müsste es klappen, da es sehr empfindlich beim Laden ist.
    Gruß
    Anja

  • Ich will den letzten Beitrag nochmal bekräftigen :D Es ist unnötig, an Deinen ganzen Einstellungen rumzustellen, denn es liegt wirklich am starten! Wobei Du noch Glück hast, wenn es nur beim Telefon so ist, denn eigentlich ist die Maus komplett weg! Ich weiß, es ist nervig, man könnte die Startzeit noch so nett für andere Dinge nutzen. Aber das Spiel mag´s einfach nicht ;)