• Ich bin grad dabei ein Badezimmer zu basteln, aber mit der Badewnne komm ich nicht zurecht. Wenn ich die bearbeiten will (die ist ja in 2 Teile aufgeteilt) ist ein Teil immer so komisch - irgendwie bläulich und der Rand ist unscharf. So iat das aber nur bei einem Teil :( Ich hab den Transmogrifier 1.4. Ich habs jetzt einfach mit Spiegeln und verschieben hingekriegt dass es einigermassen ok aussieht, aber so wirklich toll st es nicht...

  • Hi Jenny,


    ich weiss nicht genau wie Du die Teile bearbeitest. Aber sobald man mehr als ein Teil hat, sollte man sich BEIDE TEILE kopieren und in EINER DATEI zusammenfügen (aus 2 Teilen wird ein Teil) - dann erst bearbeiten. Wenn Du mit dem Bearbeiten fertig bist, kopierst Du Dir die einzelnen Teile wieder raus und machst praktisch wieder 2 Teile draus ... Dies macht zb Sinn wenn man Effekte einfügen will.
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]