falscher Freund

  • die Geschichte war schon toll aber sie hat ein traurige Ende `schnief´ :heule
    Ach ich hoffe das es nicht jemand in wirklichkeit mit anderen pasiert
    die viel verzweiflung haben das stimmt doch oder?

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also ich find die Handlung der Story und die Botschaft war kuhl,nur hättest du sie etwas länger machen können,aber bei der nächsten machsu das dann ja? :p


    Hat mir ansonsten gut gefallen ^^

  • Ich freue mich schon wenn die nächste raus kommt die wird bestimmt auch cool :hehe ich könnte ja auch mal so was machen bloß ich weiß nicht so richtig :tocktock wie das geht naja vieleicht sagt mir ja später irgend jemand wie das geht :strike

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Klasse Story ! ;-)
    Meine erste FS war eigendlich auch so kurz. Naja das mit dem Selbstmord bei dir ist hart ^^ Aber trotzdem super. :strike

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]


  • coole geschichte!mach weiter so!!!scherz man ich bins doch yeliz!!!ey du hast das alles geschrieben!!!ist doch nicht schlimm sei ehrrlich!w b

    undefined
    sims forever!!!!undefined

  • coole fotostory!! Zwar nen bissel kurz und das mit dem selbstmord auch aba ich find cool!! Respekt!!!!!!!!!!
    Bis denne

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*