Hilfe:Meldung Übles Gerücht

  • Hallo..!!


    Bin neu hier deshalb weiß ich nicht ob es dieses Thema schon gibt..also net böse sein wenn ja..!


    Also...als ich bei sims gespielt habe kam da eine Meldung das ein übles Gerücht im Studiopark herumläuft..was muss ich jetzt tun un was bedeutet das??


    Ich hoffe auf Hilfe


    kisses :kuss
    winke,winke Littlellain!

    ..Wer anderen einen Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät..


    winke,winke
    :wink


    Hier ist en cooler link!einfach drauf klicken..!


    --> Hier drauf klicken <--



  • Also soviel ich weiss steht das in der Zeitung wenn man entweder länger keinen Erfolg hatte,also beim singen,modeln oder schauspielern dauernd angemeckert wurde,oder kaum Starfreunde hat.... ;)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hi!
    Wenn die Meldung kommt, dann sinken ab und zu die Beziehungswerte der anderen Stars. Passiert aber komischerweise nicht immer wenn diese Meldung kommt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • wenn du einen agenten hast dürften keine gerüchte mehr über dich verbreitet werden!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • naja bei mir kam dann diese meldung..und als ich dann in den st.park gefahrn bin wollte ich dann mit den anderen stars reden und als ich die dann angesprochen habe haten die sonne gedankenblase mit meinen gesicht drin und durchgestrichen..aba das ging dann wida weg..als ich dann mit den allen gredet habe..naja ich galub das kommt wenn man nicht merh so beliebt ist..is jetzt auch nicht noch mal gekommen..!


    winke,winke

    ..Wer anderen einen Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät..


    winke,winke
    :wink


    Hier ist en cooler link!einfach drauf klicken..!


    --> Hier drauf klicken <--

  • Hatte die Meldung auch ncoh nie aber hab mal ne andere Frage:
    Wenn der dämliche lästige Fan kommt.
    Ich habe mal gelesen, dass man sich mit seinen Fans verstehen muss. Aber wenn diese Leute kommen und mein Haus fotografieren und so kann ich nichts mit denen machen wei soll ich mich dann mit denen verstehen. Oder wer sind meine Fans?

  • Hallo.
    also unter Fans verstehe ich die Leute die den Nachnamen Jedermann tragen. Diese Leute kann man auch im Studiopark antreffen und dort die Freundschaften pflegen. Danach hat man sie auch im Telefonverzeichnis und kann sie anrufen wie andere Freunde auch.
    Gruß :up
    Fanatic3t