• Hi Leuds!
    Ich habe gehört, dass es bei Sims2 Zwillinge sogar Drillinge geben soll. Jetzt hab ich mal 'ne Frage, gibt's bei den normalen Sims auch Zwillinge?Oder bei den Tieren? :kopfkratz

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hallo,
    klar gibts im Sims 1 Zwillinge, aber ich weiß auch nicht wie die immer zu stande kommen. *g*
    Scheint wohl eine Fehler im Spiel zu sein, ich bekomme nämlich andauernd Zwillinge und kann nur einen steuern, außerdem haben die überhaupt keine Charakterpunkte und trotzdem ein Kind immer zur Schule geht, das andere kann ich ja nicht steuern, kommt es nach einiger Zeit zur Militärschule und das andere steht noch bei mir zu Hause rum und jammert die ganze Zeit (weil ich es ja nicht steuern kann, hm).
    Naja, mit den entfernen Cheat nehme ich dann Abschied. *schnüff* Obwohl die manchmal richtig süß aussehen.


    Gruß
    Anja

  • Ja bei mir ist das auch öffters... Geht das auch irgentwie wieder weg? oder muss man da dann alles neu installieren?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Ich würde es nicht neu installieren, einfach weiter Kinder machen, irgendwann ist schon das richtige dabei. *g* Kann man sich im wahren Leben ja auch nicht aussuchen, was für kleine Monster man erschafft... Nur Spaß.
    Mit dem Move_objects on CHeat kannst du denn zweiten Zwilling löschen.
    Gruß
    Anja

  • Bei mir kommt ein Schild wo steht:wollen wir ein baby bekommen.


    Das ist nichts neus aber wenn ich auf OK klicke kommt keine Babywiege :tocktock ?
    Ich hab das bei vielen Famielien ausbrobiert, aber es geht nicht.


    HIIIILLLLFFFFFEEE? :erstaunt

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @ Engelchen15
    Wenn du Zwillinge als Kinder (nicht als Babies) haben willst, kannst du natürlich auch einfach zwei gleich aussehende Kinder erstellen. :) Ich weiß nich, ob das jetzt die Frage war, ich sag's nur mal nebenbei. :D

  • was :D *lol*???
    ich hab noch nie Zwillinge bekommen.
    Sind das etwa Downloads?
    Kommen dann 2 Babywiegen, oder was? :)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • oh cool könnt ihr mir den Cheat für die Zwillinge geben möcht des mal ausprobieren!
    cu
    Chrissy_1990
    ich grüße...........

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hallo,


    also, einen Cheat dafür gibt es meines Wissens nach nicht.


    Aber es gibt doch die kaufbare Babywiege, da kann man sich auch zwei von kaufen und so gleichzeitig zwei Babys haben.


    Aber das ist ne Höllenarbeit! Ich hab's einmal ausprobiert mit einer "alleinerziehenden" Mutter, was zur Folge hatte, daß mir eins der babys vom Jugendamt weggenommen wurde. Also besser mit zwei arbeitslosen Eltern spielen, damit beide Babys gut versorgt sind.

  • Ihr könnt auch Zwillinge bekommen, indem ihr genau in dem Moment wenn die Wiege zum Kind wirr, dahin klickt wo eigentlich später der Kopf des Kindes zu sehen ist. Also z.b. hat man einen Mann und eine Frau, die bekommen ein Kind und genau in dem Mment, wenn diese Luftballons um die Wiege kommen klickt ihr auf Pause und klickt dann das Bild des Kindes an, was jetzt neben den Eltern ist. Aber leider könnt ihr das 2. Kind nicht steuern, also von dem her....Ich hoffe das war jetzt net zuu kompliziert. Ich blick schon selbst nimmer durch :deppen . Nja egal.


    RAYMAN :hypo

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von goschie

    Hallo,
    klar gibts im Sims 1 Zwillinge, aber ich weiß auch nicht wie die immer zu stande kommen. *g*
    Scheint wohl eine Fehler im Spiel zu sein, ich bekomme nämlich andauernd Zwillinge und kann nur einen steuern, außerdem haben die überhaupt keine Charakterpunkte und trotzdem ein Kind immer zur Schule geht, das andere kann ich ja nicht steuern, kommt es nach einiger Zeit zur Militärschule und das andere steht noch bei mir zu Hause rum und jammert die ganze Zeit (weil ich es ja nicht steuern kann, hm).
    Naja, mit den entfernen Cheat nehme ich dann Abschied. *schnüff* Obwohl die manchmal richtig süß aussehen.


    Gruß
    Anja


    Ich hoffe du meintest damit nicht das!

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]