Prominente

  • Ich schaff es einfach nicht dass ein Prominenter zu meiner party kommt es kommt immer nur der pantomime weil meine partys so langweilig sind. ich hoffe ihr könnt mir helfen! :deppen lg

    lg Shery :handkuss

  • Hallo Shery,


    schau mal hier.


    Dort findest du eine ausführliche Anleitung für eine erfolgreiche party :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • welcher promi kommt bei euch? ich habe gelesen, dass drew carey kommen soll, bei mir kommt aber nur nadine, die prominente (ist übrigens ein mann) :illepall

  • Ich weis net ob die berühmt is aber bei mir kommt immer so ein Auserirdischer.



    :lecka Lebe das Leben, :seelove Liebe die Liebe ,Lebe die Liebe,Liebe das Leben

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Leila... ääh, ja, auserirdischer o.O
    naja, der phantomieme scheint mir ein bissel "auserirdisch" zu sein, aber sonst kenne ich keinen...


    Drew Barrey??? ja? bei mir kam bis jetzt immer nur der prominente nadine *lol* :D ...wieso ham die den eigentlich einen frauennamen gegeben? *loool*:D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Die Auserirdische schaut vom Körperbau so aus wie ein ganz normaler sims,aber er hat graugrüne Haut und grüne Haare.



    Wer nichtSIMS spielt bleibt dumm.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    So, jetzt erzähl ich mal wie ich meine Partygemacht hab:
    1.Ich hab an alle Räume eine gedownloadtete Stimmungstür von www.shaklins-page.de angebracht.
    (Die findet man auch hier unter Downloads.)
    Dann hab ich ein Whirlpool gebaut und ein Bufett und ne Bowle-Schale hingestellt.
    Dann hab ich 3Tanzkäfigen, den Danceflour und den DJ-Pult gekauft.
    Nur noch die Tortentänzerin und Partyservice anrufen!
    Dann Gäste einladen!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Die Tortentänzerin muss man nicht anrufen.
    Die kommt wenn man auf die Torte klickt. :applaus

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]