Fragen über Fragen?!

  • :fumetto Im gegensatz zu Die SIms ist also nur die liebe zwischen Mann und Frau möglich, nicht etwa nur zwischen 2 frauen oder so oder?
    Ist das Spiel mehr auf der ebene eines "freien games" oder muß man sich durch lästige kampagnen schlagen?


    wird es ein demo geben oder gibts es ein solches schon?


    Grüßle

  • Alles keine neuen Fragen.... Liest eigentlich auch mal wer die existierenden Threads ? Es sind ganz ausdrücklich auch gleichgeschlechtliche Paare möglich, es gibt auch schon seit einiger Zeit entsprechende Screenshots. Es soll eine Art Kampagne geben, in der es eben darum geht, die beiden Protagonisten zusammenzubringen, andererseits aber auch ein "freies Spiel" in den Villa- und Loft-Modi. Eine Demo gibt's nicht, bisher sieht's auch nicht danach aus, als käme da noch was, eine Woche vor dem Release des Spiels.

  • Hallo don felice

    und Herzlich Willkommen im Forum. :)
    Also es gibt in dem Spiel so wie ich es auf der Homepage gelesen hab, auch Liebe zwischen 2 Männern und 2 Frauen.
    Dort steht homosexuelle Partnerschaften sind möglich.

  • Ich würde gern wissen ob mein seine Haus selber Bauen kann oder ob das fertige häuser sind die man nur noch einrichten brauch.


    P.S :deppen ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde wenn ja in schuldigung :deppen

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe im Internet gestöbert, und Screenshots gesehen bei dem sich 2 Frauen küssen(so richtig)! Also man kann schwul und lesbisch sein! Man kann dass Haus aussuchen, aber selber einrichten! Man kann aber auch eine Vorgefärtigte Einrichtung nehmen! :p

  • Danke für die antwort .Und das mit dem lesbisch und schwul sein haben wir glaub ich schon geklärt.

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich weiß nicht, wann in Österreich, aber in Deutschland am 11. Februar!!! MEGATIPP: Bestell dir das Spiel bei www.amazon.de, da (auch in Österreich) kostet es nur 27,99€ und auf der offiziellen Seite 29,00€! Und wenn bei amazon.de ein Artikel mehr als 20,00€ kostet, ist Versand und Verpackung kostenlos, also NUR 27,00€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also machs am besten dort!Wie ich! :p

  • [Zeri warum kommst du immer dein standart spruch. aber er hat recht

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • undefinedundefined :strike
    Ich hab da mal ne Frage.
    Kann man in dem Spiel eigentlich auch außer Möbeln was anderes kaufen, so
    zum Beispiel Klamotten, Schuhe, oder Ketten etc.oder muß das geschenkt werden, ja vom Kerl- chen. Ist ja öde immer in den gleichen Klamotten zu laufen. (Linda im Abendkleid oder Red im Hosenanzug u.s.w.)
    Danke für jede Antwort.

    undefinedundefined :strike

  • Ich denke nicht das man sich was kaufen kann man muss sein outfit selber bestimmen

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Danke für Deine Antwort. Auf dem einen Sreen ist Natascha im Bikini abgebildet. Also denke ich mal so, den hat sie gekauft oder geschenkt bekommen oder eben im Schrank. Ich wollt sagen. Immer die gleichen Klamöttchen ist öde :tocktock

    undefinedundefined :strike

  • Ich denke sie hatte es schon im schrank in dem sich schon die ganzen klamotten drin sind und sich eicfach nur umgezogen

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich kann mir leider erst das Spiel nach dem 15. leisten. Wo meint Ihr kann man es dann noch bekommen. :seelove Ich habe solche Angst es ist nanach weggegriffen. ;)

    undefinedundefined :strike

  • Och, ich denke nicht dass das Spiel so schnell vergriffen sein wird.
    Und wenn doch, kannst du dir es ja immer noch bei amazon.de oder bol.de kaufen. Oder bei sonstigen Onlineshops.
    Im Notfall kannst du ja dann auch bei eBay gucken. (:

  • Ich versuche schon seit Tagen mir den Trailer von der off. Spielpage zu laden und anzusehen, leider bislang ohne Erfolg. :heule Vielleicht können mir einige
    Forummitglieder oder ModeraToren sagen, wie ich das anstellen kann. :hammer
    Sicher mache ich etwas falsch, man soll sich solch Zeug wie Dive oder so ähnlich runterladen und dann solls laufen :heule, aber es läuft nicht.


    Danke, Danke, .........Danke für jeden gutgemeinten Hinweis. :applaus

    undefinedundefined :strike

  • Also um mir ihn anschauen zu können musste ich auch erst DivX runterladen.
    Das bekommst du ja auf der Page.
    Wenn du dir das runtergeladen hast und installierst hast, brauchst du dir nur noch den Trailer downloaden.
    Und den mit DivX öffnen...
    Na jut, klingt kompliziert, aber so hat es bei mir geklappt...


    Ich glaub andere können das besser erklären..sry.. *__-

  • Hey Rinoa,
    du hast mir wirklich Mut gemacht und ich habe alles noch mal von vorn gemacht und es hat geklappt.
    Habe vielen Dank für deine Hilfe. Die Grafik im Spiel ist schon sehr überwältigend. Bin
    vollauf happy. Danke !!!!!!!!!!

    undefinedundefined :strike