Lauter Babys! Hilfe!!!

  • Hier ist mir gerade was ganz komisches passiert. Ich habe ein paar Aliens untereinander Babys machen lassen weil ich ne ganze population an grünen Aliens versuchen wollte zu züchten. Jetzt hab ich gerade 2 Aliens ein Baby machen lassen, die Schwangerschaft verlief ganz normal, dann kam das Baby, auch ganz normal, ein Baby, dann das Feld zum Namen eingeben. das habe ich gemacht, daraufhin ging meine Sim-Frau ein paar Schritte zur Seite und kriegte nochmal wehen und plötzlich kam nochmal diese Animation dass der Klapperstorch bald landet und sie kriegte noch ein Baby, wieder kam ein Feld in dem ich den Namen eingeben konnte. dann ging sie nochmal ein paar Schritte und das Ganze ging nochmal von vorne los. sie hat jetzt also drei Babys in einem Aufwasch bekommen. Ich dachte bisher immer es gäbe maximal Zwillinge. Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt?

  • Vom Spiel aus sind auch nur zwei Babies möglich, anscheinend hast du einen Hack drin, der es möglich macht mehr als 2 Babies zu bekommen. ;)


    Mit dem Clean Installer kannst du deine Downloads durchsuchen, Hacks werden rot angezeigt und doppelte Downloads rosa. hier kannst du fragen zu dem Programm stellen bzw. nachlesen wie er zu bedienen ist ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bei einer Zwillingsgeburt würde auch der Text im Popup-Fenster anders lauten "Die Familie hat ZWEI Babies bekommen..."...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat


    nili.1 hast du den hack schon gefunden?




    ich hab neu installiert weil ich jetzt das altbekannte Problem mit den abstürzen bei alien-geburten hatte und gar nicht mehr spielen konnte. also nochmal von vorne der ganze Mist :angry

  • Also eigentlich müsste man mit dem teuren Teleskop entführt werden ,zwischen 22 und 2 Uhr nachts am besten.Hast du Downloads oder Hacks die das verhindern?Wenn du das Addon Freetime hast,gibt es irgendwann beim Hobby Wissenschaft die Option Von Aliens entführt werden, da müsste es auf alle Fälle klappen, weiss jetzt grad nicht ab welcher Anzahl von Hobbypunkten die Option verfügbar ist, aber bei mir klappt das immer.

  • Also eigentlich müsste man mit dem teuren Teleskop entführt werden ,zwischen 22 und 2 Uhr nachts am besten.Hast du Downloads oder Hacks die das verhindern?Wenn du das Addon Freetime hast,gibt es irgendwann beim Hobby Wissenschaft die Option Von Aliens entführt werden, da müsste es auf alle Fälle klappen, weiss jetzt grad nicht ab welcher Anzahl von Hobbypunkten die Option verfügbar ist, aber bei mir klappt das immer.


    Hi Shoshana,
    nein, ich hab weder Hacks noch Downloads (trau mich nich:angry). Hab es aber mit dem billigen Teleskop 3 Nächte lang probiert. Vielleicht hab ich einfach zu wenig Geduld ;)
    Ich bleib am Ball...will auch Alien-Babies.

    Gruß
    Ladysmith

  • Du musst das teuerste Teleskop nehmen ;) Nicht das billigste. Die Chance ist denoch relativ gering von den Aliens entführt zu werden. ;) Außer man hat eben diese "Hobbybelohnung"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst das teuerste Teleskop nehmen ;) Nicht das billigste. Die Chance ist denoch relativ gering von den Aliens entführt zu werden. ;) Außer man hat eben diese "Hobbybelohnung"


    ok, Danke! Hobbybelohnung hat er schon, aber ich stell ihm mal das teuere Teleskop hin.

    Gruß
    Ladysmith

  • Hast du also schon die Option von Aliens entführt werden?Dann müsste es mit dem teuren Teleskop eigentlich klappen.