Um was für ein Gerät handelt es sich hier?

  • Ganz klar: Eine Hantel, die einem Elektroschocks verpasst, wenn man nicht schnell genug macht! :roftl



    Witz komm raus du bist umzingelt :rolleyes :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das schätze Gerät wird von Hutmachern benutzt um den Stoff (meist Filz) zu erhitzen um ihn besser verformen zu können. Ganz früher wurde dafür ein ganz normales alten Bügeleisen verwendet und der Hut, bzw. die Hüte später auf sogenannten "Holz-Stumpen" verformt.

  • Halli Hallo!!


    Das Teil sieht sehr ähnlich aus wie etwas das mein Paps zum formen,für Plastik und Holz,beim Modellbau benutzt!


    War die Frau oder ihr Mann Modellbau begeistert?????????? :kopfkratz