Release Singles

  • Hey liebe Liebenden. Heute in einer Woche werden sich die ersten lieben Singles entweder schon die Fetzen um die Ohren hauen oder aber glücklich
    einkuscheln. Vielleicht können die "Mutigsten" von Euch Ihre ersten Erfahrungen in diesen Beitrag posten, für die, die das Spiel noch nicht haben.
    Vielleicht geordnet nach Kaufdatum, Wo, Wie installiert sich das Spiel, Gibt es eine Einführung, Wie ist das Handbuch, Wie ist die Musik und die Stimmen,
    Wie sind eure ersten Eindrücke u.s.w. u.s.w. .... :confused:
    Das wäre einfach :liebe

    undefinedundefined :strike

  • :hypo
    Also wenn ich es richtig verstehe, möchtest du, dass wir wenn wir das Spiel haben heute in einer Woche hier rein schreiben, wie wir es finden?? Ich glaube ehrlich gesagt, dass dann mehr als genügend Beiträge dazu hier gemacht werden! Bestimmt ist dieser dann schon gaaanz unten auf der Liste?! Aber sobald ich es habe werde ich hier rein posten! :anbet


    Ich bin schon echt super gespannt wie das Spiel ist?! Ob es mich vom Hocker reißen wird? **gg**


    **bussi**
    Cecil21

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ach ja...also Kaufdatum ist bei mir exakt der 14. Februar! Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt und ich hoffe mal, dass es dann genau am 14 bei mir erscheint! ;-) Installieren werde ich es so wie es in der Beschreibung steht! Ich hoffe mal dass das dann alles reibungslos klappt und easy ist! Wie die Stimmen und die Musik sein wird weiß ich ja auch noch nicht? Leider! Hoffentlich sind sie Stimmen etwas besser als wie bei den sims. Die Musik ist glaub ich schon mal tausendmal besser! Nicht so kitschig! Ich hab mir mal so ein Demo bzw. so ein Trailer angeschaut! Und da war die Musik und die Bewegungen der Charaktere schon der Hammer!! :seelove


    Mehr weiß ich auch noch nicht!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich werde natürlich auch alles zu dem Thema reinposten, aber ich kann erst nach dem 15. das Spiel kaufen, naja und da ist ein Wochenende zwischen und jeder kann doch dem anderen helfen. :hypo

    undefinedundefined :strike

  • Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr wollt, dass ich ein "Singles Tagebuch" schreibe? Wenn es euch gefällt, dann scheibt hier rein, ja oder nein, ok? Ich würde so was für euch gerne machen! :p

  • Zitat von Zeri

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr wollt, dass ich ein "Singles Tagebuch" schreibe? Wenn es euch gefällt, dann scheibt hier rein, ja oder nein, ok? Ich würde so was für euch gerne machen! :p



    klar, warum nicht!!ist vielleicht mal ganz interessant!!!



    mal ne frage, finde das spiel auch voll geil, hab aber keine ahnung ob es schon draussen ist oder nicht!!wann kommt es denn??am 14. oder 15. ??? ;)

    eure sany5 :-)

  • Klingt doch gut die Idee mit dem Tagebuch, die Paare entwickeln sich ja bestimmt unterschiedlich.
    Vielleicht lässt sich daraus ja auch sowas wie ne Fotostory machen, genauso wie mit den Sims (:


    @ sany Na am 14.2, der Valentinstag (:

  • @ *Riona*danke!klar!! hätte ich auch selbst drauf kommen können!!!:)kanns mir erst am montag den 16.2.04 holen!!:(

    eure sany5 :-)

  • Zitat von NICOLA C.

    Hey liebe Liebenden. Heute in einer Woche werden sich die ersten lieben Singles entweder schon die Fetzen um die Ohren hauen oder aber glücklich
    einkuscheln. Vielleicht können die "Mutigsten" von Euch Ihre ersten Erfahrungen in diesen Beitrag posten, für die, die das Spiel noch nicht haben.
    Vielleicht geordnet nach Kaufdatum, Wo, Wie installiert sich das Spiel, Gibt es eine Einführung, Wie ist das Handbuch, Wie ist die Musik und die Stimmen,
    Wie sind eure ersten Eindrücke u.s.w. u.s.w. .... :confused:
    Das wäre einfach :liebe


    hehe
    Ich würd mal sagen dazu is ja das Forum auch da oder ?
    Um Erfahrungen zum Spiel auszutauschen. ;)

  • ist da eigentlich auch mal abwechslung drinnen??oder immer nur im bett und das gleiche gekuschel???:)


    oder gibs da auch andere arten??mag ja nich jeder die sanfte tour, oder??:)

    eure sany5 :-)

  • hmm.... schade!!:) naja kann man nichts machen, wäre aber schon interessanter gewesen..so mit abwechslung!!!ich glaub sonst wirds ja nach ner weile langweilig, weil man ja schon immer weiß, wies kommt!!!!:)

    eure sany5 :-)

  • Zitat von Zeri

    Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr wollt, dass ich ein "Singles Tagebuch" schreibe? Wenn es euch gefällt, dann scheibt hier rein, ja oder nein, ok? Ich würde so was für euch gerne machen! :p


    ALso ich sag mal ja, obwohl ich das ehrlich nicht verstehe, meinst du das mit dem Tagebuch so," Du schreibst alles was du mit deinen Protagonisten spielst" auf oder Wie
    bitte ???????????

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von LiF1-Tom

    hehe
    Ich würd mal sagen dazu is ja das Forum auch da oder ?
    Um Erfahrungen zum Spiel auszutauschen. ;)


    Werter LiF1-Tom,
    genau wie alle Anderen eifrigen Forumisten bin ich mehr als gespannt und brenne nach den neuesten Neuigkeiten zu dem Spiel und die in meinem Posting ausgedrückten Punkte interessieren sicher die Allgemeinheit am meisten jetzt und auch noch nach dem Erwerb des Spiels.
    Das wollte ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen. Danke !

    undefinedundefined :strike

  • tagebuch!!ist doch mal interessant, wies bei anderen so abgeht!!


    aber meinst du dich und deinen lover oder von wem oder was?? ;)

    eure sany5 :-)

  • Ich kann mir irgendwie das Spielprinzip nicht vorstelle. :tocktock Es heißt auf der Spielerläuterung(Hompage)"Man schlüpft abwechselnd in die Rollen beider
    Spielfiguren" ...oder so ähnlich. Bedeutet doch man würde dann zwei Figuren spielen Oder ????????? :seelove

    undefinedundefined :strike

  • Das heißt bestimmt soviel das man mal in der Rolle von der Frau ist..dann wieder in der Rolle vom Mann (je nachdem ihr halt euer Päärchen zusammanstellt)
    Später wird man sich das dann bestimmt aussuchen können, wie bei den Sims.
    Anders kann ich mir das jetzt auch net vorstellen..


    Tschüssi