• Hi!


    Ich habe seit neustem einen eigenen Computer. Da ich schon ewiger Simsfan bin, will ich nun endlich ein eigenes. Was würdet ihr mir raten? Das Simsgrundspiel, die Deluxversion oder soll ich noch warten bis The Sims 2 rauskommt? Ich habe gehört, bei diesem Spiel is eigentlich nur die Grafik besser, mehr nicht. Welches Spiel würdet ihr mir raten?


    By Franzee

  • Das bei die Sims 2 "nur" die Grefik besser ist kann man aber so nicht behaupten . Nach dem zu Urteilen was ich bis jetzt darüber gehört habe unterscheidet es sich doch schon in einigen Punkten von der jetztigen Version.


    Wenn du dir noch Sims 1 holen wilst würde ich dir zu Superdelux raten denn da hast du ja noch 2 Ad ons mit dabei. :)

  • Ich würd mir Sims 2 holen und vielleicht noch Die Sims 1. Weil sonst wärs pure Geldverschwendug. Kaufst du dir erst für viel Geld Die Sims Superdeluxe und dann ´n paar Monate später für genau denselben Betrag Sims 2. Und wenn du bis jetzt nur gehört hast das die Grafik besser sei schau am besten mal in die FAQ von Sims 2!!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich würde dir auch zu Sims 2 raten! Sind ja noch ne Menge anderer Sachen verändert, nicht nur die Grafik. z.B. können deine Sims dann altern und es wird eine Funktion geben mit der du deine Bildergeschichten direkt im Spiel schreiben kannst (falls du überhaupt welche schreibst). Desweiteren wird die DNA von Eltern auf Kinder übertragen, d.h. es können keine "Kuckuckskinder" mehr entstehen! Doch leider müsstest du darauf noch ein Weilchen warten...


    Also wenn du noch warten kannst wäre Sims 2 meiner Meinung nach die bessere Entscheidung, brauchst du es jedoch sofort wäre Superdeluxe wohl besser!


    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Nina

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Vielen Dank! Ich glaube ich greife mal zu Sims Superdeluxe greifen,denn cih kann irgenswienichtmehr warten. Ansonsten kann ich nur sehr selten bei meinen Freunden spielen und für Sims2 müsste ich noch über ein halbes Jahr warten. Welche erweiterungen sind eigntlich beim Deluxe noch dabei, oder kann man sich das aussuchen?

  • Hi! :welcome
    Am besten wäre es, wenn du die Sims 2 kaufen würdest! :rolleyes Ich frage mich wirklich, wer dir gesagt hat, dass es ausser der Grafik fast gleich sei... :angry Ich freue mich schon seit MONATEN darauf! :lovesigh Ich explodier fast. Weisst du, dass man ein richtiges Leben durchmacht, von Blitzen getroffen werden kann usw.?
    Es gibt auch ein Wetter dass sich ändern kann. Und die Babys krabbeln herum! Das ist doch ein traumhaftes Spiel! :love Ich würde auf jeden Fall die Sims 2 kaufen!
    __________________
    Viele Grüsse von Mumien-Twister an alle Sims-Süchtigen!
    Tag noch!!! :applaus

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Wenns nach mir ginge, würde ich ja zu Sims 1 mit allen Addons und zu Sims 2 raten. Denn die Spiele sind vollkommen unterschiedlich. Und bei Sims 2 kannst du bestimmt nicht zaubern oder so. Aber wenn dir das zu teuer ist, rate ich dir erstmal zu Superdeluxe.


    Viele Grüße
    Esther

  • Also ich sag das zum 100sten Mal aber ich würde mich mal mumhören ob jemand den du kennst irgendwelche oder vielleicht ja alle erweiterungen hat.Dann kannst du dir hokuspokus ausleihen,alle anderen oder ein paar installieren und weiter mit deiner hokuspokus CD spielen.Wenn du dazeu keinen Bock hast, würde ich mir Superdeluxe kaufen. Bis du du Sims2 hast, bist du schon tot vor Sehnsucht nach dem Spiel also vertreib dir die Wartezeit! ich hoffe ich konnte dir helfen! :gutenacht