Diverse Probleme nach Installation von H&M Fashion

  • Habe H&M Fashion installiert und 3 Probleme:


    1. Die Musik aus dem Baumodus, oder Einrichtungsmodus kommt jetzt unterschiedlich immer auch z.B. wenn ich zu einer Familie wechsle ist das normal?


    2. Bei der Familie Schmitt hat der Swimmingpool rot geleuchtet, aber erst seit H&M Fashion. Und wenn ich eine Familie öffne geht es auch länger und es ist zuerst ein schwarzer Bildschirm was vorher auch nicht war.


    3. Wenn ich mit einem Sim zum Einkaufen gehe und schaue bei den Klamotten z.B. für Mann sind da ja nur unter komplette Outfits vielleicht 10 neue Outfits für den Mann ist das alles?

  • zu 1.: ja, das ist bei mir auch so


    zu 3.: Bei Männern ist immer weniger als bei den Frauen... aber 10 erscheint mir wenig... Ich weiß es aber nicht auswendig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Habe irgendwie die ATI Grafikkarte gelöscht Radeon 9600 Series, aufjeden Fall steht nichts mehr unter Grafikkarte. Der PC geht aber das Bild wackelt, woher bekomme ich die wieder was kann ich machen?

  • Habe die Chipsatzsoftware nicht deinstalliert, wäre das schlimm gewesen?


    Habe jetzt den Treiber installiert den neuen scheint alles wieder normal zu sein, kommt mir aber so vor als wären Spiele von mir gelöscht kann das sein?
    Und das Internet öffnet sich nicht manchmal, habe Wlan!


    --------------------------------------------------------------------


    Habe aber auch als ich den neuen Treiber installiert habe den alten nicht deinstalliert ist das auch schlimm. Was soll ich jetzt machen? Oder was kann ich machen, das alles wieder normal läuft? Und warum gibt es kein Sims Symbol?


    --------------------------------------------------------------------


    Und Woher weiss ich denn jetzt ob die GRafikkarte noch drauf ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifachpost zusammengeschoben

  • Eine Grafikkarte bleibt immer drauf, weil die Hardware ist, ausser Du baust sie aus.

    Gehe nach folgendem Beitrag vor:

    Treiber Korrekt deinstallieren und Installieren

    Wenn Du die letzten Punkte auf der Liste genau nach dieser Reihenfolge befolgst, dann sollte am Ende alles wieder stimmen.

    Das installieren eines Treibers löscht normalerweise keine Desktop - Verknüpfungen, ausser Du hast da selbst was dran rumgespielt.

  • Habe Microsoft Net Framework 2.0 Service Pack 2 und das deutsche Sprachpaket
    dann habe ich Network 3.0 und 3.5 ebenfalls beide mit deutschem Sprachpaket.
    Ich weiss überhaupt nicht zuwas ich dieses Framework brauche finde aber das braucht viel Speicherplatz. Jetzt wollte ich erstmal 2.0 löschen weil ich ja anscheinend schon 3.5 habe, das ging aber nicht weil auf Englisch stand: Mann kann es nicht deinstallieren da Programme es benötigen würden. Aber ich habe doch schon 3.5, was kann ich jetzt machen?

  • Sooo, möchte mich auch mal zu Wort melden :D


    Bei dem Problem mit der Familie, dass die länger lädt und dem schwarzen Bildschirm... Konntest du das ebenfalls mit der Aktualisierung des GraKas-Treiber beheben? Denn ich habe das Problem auch, und würde es gerne beheben, da es blöd ist mit einem guten PC so lange zu warten -.- (Da war ja mein alter PC schneller -.-)

  • Ne wurde nicht behoben.


    Habe jetzt Nightlife gekauft muss ich das jetzt vor H&M oder nach H&M installieren?

  • Kann mir jemand helfen zu den Fragen im Nightlife Forum, Nightlife Probleme und Garage!

  • Der Bildschirm ist immer schwarz wenn ich eine Familie öffne, was kann man da machen, habe den GraKa Treiber auch aktualisiert?