Was macht ihr wenn ih Singles habt???

  • Hey an Alle :wink
    Hab mich mal gefart was ihr bei Singles macht :rolleyes
    Oder kauft einer von euch Singles nicht :rolleyes

    Klar macht fasst jeder das kleiche, mann versucht ein Mann und ne Frau zusammen zu bringen.


    Oder macht einer zwei Frauen/Männer :rolleyes
    Ich versuche Mann und Frau zusammen zubringen und mach auch mal ne Story :cool:


    Viel Spaß beim Antworten oder lesen :wink

  • Na gut dann spamm ich auch mal was zu. :roftl
    Also ich werd mir erstmal alles durchlesen und dann mal 2 Männer zusammen bringen, mal schaun wies geht. ;)

  • Is ja immer schwer vorher schon zu sagen was man machen wird..
    Ich werd erst mal mit der Kampagne anfangen, gucken wie alles funktioniert und später mal im "Freeplay-Modus" spielen.. Den solls doch da auch geben..oder ?


    Tschüssi

  • Ich werd mich erstmal tierisch freuen. :lecka
    Gehe direkt am Freitag schon mal zu Media Markt oder Saturn und frag, ob es schon da ist. Manchmal haben die die Spiele schon, aber eben noch nicht ausgepackt, aber denen werd ich Dampf machen. :hehe
    Dann werd ich mit nem ziemlich schwierigen Pärchen anfangen, also solche, deren Werte extrem unterschiedlich sind, sonst wirds bestimmt schnell langweilig...
    Kann kaum noch warten, ist sooo öde nur Solitär zu spielen. :wut
    Gruß
    Anja

  • Ich werde mir auch erst mal das handbuch durch lesen und dan 2 frauen zu sammen bringen und und sehr viel zeit damit verbringen

    [CENTER][SIZE=4] :hypo Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :hypo
    :wut aber wer zu früh kommt den bestraft die Frau :wut
    :devil Mfg Meau14 :devil
    [/SIZE] [/CENTER]

  • Dies werden meine Schritte sein:


    Paket entgegennehmen, bezahlen, freuen, grinsen, nochmal freuen, aufreißen, dei Hülle und die Bilder hinten drauf angucken, freuen, langsam die Einschweisung aufmachen, grinsen, Anleitung durchgucken nach Bilder, nochmal durchgucken, CD raus nehmen, ins Laufwerk legen, installieren, starten, Charackter wählen, und dannn heftig flirten und sex haben!!! :seelove :strike :liebe ;) :fumetto :hehe

  • *lol* Aber wehe du lässt nen schritt auch! ;)
    Ich bin mir noch garnich sicher ob ich es mir kaufe - weil ich n bisschen geizig
    (oder Sparsam ;)) bin! Und soviel geld hat man als kleiner Lehrling ja auch nich wirklich! Aber wenn ich es mir doch hole werde ich erstma alles angucken - kann man die wohnung eigentlich sebst einrichten oder sind die schon fertig und man zieht mit denen bloß noch ein??


    Bis denne!

  • Ich schließe mich da Rinoa an. :love Handbuch studieren und die Einführung oder Kampange spielen, in aller Ruhe ohne Zeitdruck und abbrechen wenn etwas unklar oder falsch gespielt. :rollauge Es sind meine Singles da in dem Kasten und ich will sie richtig kennenlernen. :kopfstrei


    Oh weh aber davor kommt die Spielinstallation und davor habe ich schon wieder einen :hua
    Vielleicht könnte ein technischer Freak oder ModeraTor speziel dazu und zu technischen Fragen einen speziellen Thead einrichten, oder gibts den schon ?????????? :cool:

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Ich schließe mich da Rinoa an. :love Handbuch studieren und die Einführung oder Kampange spielen, in aller Ruhe ohne Zeitdruck und abbrechen wenn etwas unklar oder falsch gespielt. :rollauge Es sind meine Singles da in dem Kasten und ich will sie richtig kennenlernen. :kopfstrei

    Oh weh aber davor kommt die Spielinstallation und davor habe ich schon wieder einen :hua
    Vielleicht könnte ein technischer Freak oder ModeraTor speziel dazu und zu technischen Fragen einen speziellen Thead einrichten, oder gibts den schon ?????????? :cool:


    hmm bei der Technik bin ich auch ne Niete, aber ich könnte mal empfehlen das die technischen Probleme dann im Helpdeskforum auch abgehandelt werden.
    Is nur immer das Problem das keiner so groß Ahnung hat und das dann Antworten lange dauern bzw. vielleicht sogar gar nicht gegeben werden.

    Werd mal anfragen wie das gehandhabt wird.

  • Ich werde erst einmal ein Paar zusammen stellen und dann widme ich mich erste einmal der Wohnung und richte sie ein, deswegen hoffe ich ja auf einen Geldcheat.

  • Hey,
    ich meine auch nur so aus eigenen Erfahrungswerten. Einige werden bestimmt die Installationen etc. schon früher machen und können dann den weniger technisch versierten helfen falls was nicht klappt, Okay !?

    undefinedundefined :strike

  • Man braucht doch keinen extra Thread für die Installation! Des geht doch ganz leicht! CD rein, Ziel auswählen, weiter klicken, warten, warten, warten, warten, beenden, spielen! :applaus Man, man des kann sogar mein Bruder (9 Jahre) :(

  • @ Zeri Nicht jeder ist ein kleiner PC-Held, es gibt immer welche die an der Installation hängen..
    Zudem meinte Nicola bestimmt einen Thread für Technische Fragen, so einen wie es für Die Sims auch gibt..


    Cya

  • Zitat von Zeri

    Man braucht doch keinen extra Thread für die Installation! Des geht doch ganz leicht! CD rein, Ziel auswählen, weiter klicken, warten, warten, warten, warten, beenden, spielen! :applaus Man, man des kann sogar mein Bruder (9 Jahre) :(


    Wenn ich dann irgendwo hänge und nichts geht mehr während der Installation weiß ich ja dann welchen PC-Freak ich mit speziellen Fragen löchern kann ! "FREU"

    undefinedundefined :strike

  • Ich werde es mir installieren und dann mal halbe Stunde spielen und danach wahrscheinlich hoffen, dass Sims 2 besser wird! Mache mir nämlich nicht so viele Hoffnungen, dass das Spiel mir perönlich besser gefällt wie Sims 2. :seelove

    :hypo

  • Zitat von Powersurge

    Was ist an Installationen heute noch schlimm ? Die sind doch mittlerweile wirklich selbsterklärend; ist ja nicht wie in DOS-Zeiten, als man Soundkarten einrichten und um jedes Byte Speicher innerhalb der ersten 640K kämpfen mußte....


    Der Meinung bin ich auch. Mittlerweile kann das doch jeder! CD rein und das was auf dem Bildschirm steht einfach machen! :p

    :hypo