Schon draußen?

  • Bei den einen Geschäft kommt es nen Tag früher, beim anderen nen Tag später..das is bei jedem anders...
    Nur die Shops wie amazon warten immer Geduldig bis zum off. Erscheinungstag... -.-''
    Wenn ich das Spiel noch vor dem 14.2 irgendwo seh, hol ich mir das gleich und wart nich bis die das mal verschicken... ^^'


  • Wobei es so ist, dass Amazon die Spiele direkt verschickt wenn sie angeliefert werden. Die Versandtermine sind eher Richtwerte, hat mir deren Support mal geschrieben. Falls das Game also morgen bei denen im Lager ankommt, dann wird es noch am gleichen Tag versandt. Dies hängt natürlich auch von der Menge der Tagesäufträge ab und Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Und wenn der Vertreiber auf einer pünktlichen Lieferung besteht, dann geht's halt nicht anders. Das letze Game dass ich bei A bestellt habe lag einen Tag vor Release im Briefkasten. Deswegen glaube, wohl eher: hoffe, ich, dass Singles am Freitag da ist. *Daumen drückt*


    Amazon bringt einen manchmal schon zum staunen. Einmal hab' ich abends um kurz vor zehn etwas bestellt, nachts um halb eins kam die Versandtbestätigung und morgens brachte es der Briefträger.

  • Hallo Teheron,


    ja das mit Amazon ist schon manchmal verblüffend. Ging mir auch schonmal so mit dem Abends bestellen und morgens da.


    Aber egal, ich habs mir am 23. Januar schon vorbestellt. Jetzt hab ich so lange gewartet, da kommts auf einen Tag auch nicht mehr an :)


    Gruß
    Morrigan

  • wusste ja garnicht,das das Spiel schon draußen ist!Ich gehe gleich mal zu Media Markt.Komme aus Berlin.Was glaubt ihr,wo man es am ehesten bekommt?Ist vielleicht einer aus Berlin?Und hat es gestern schon wo gesehen?

  • Also eigentlich ist es ja noch gar nicht draußen.


    Das hier von uns sind alles Theorien, wieso es schon in manchen Läden zu finden ist.


    Also ich hab auch mit dem Gedanken gespielt nach Darmstadt zu fahren und mal zu gucken, aber ich warts jetzt mit Amazon ab.


    Grüße
    Morrigan

  • Zitat von MiamiGirl

    Ich meine, Münster in Westfalen.


    Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut und da ist es auch schon drin. :tuschel


    <---Rheine/Westfalen...


    Ich schau nun mal im Media-Markt und im Karstadt nach und poste hier rein, ob ich erfolgreich war ;)


    EDIT: Der MM bekommts morgen rein! :hypo

  • War gerade bei MakroMarkt...
    Es war noch nicht da aber man kann es schon reservieren...
    Und morgen kann ich mir es vieleicht schon abholen!!!*freu* :p
    Macht es auch so denn ich war die 12. die es reserviert hat...
    Und sie haben meist nur 40 Stück...*leider*


    Hat es sich schon jemand gekauft im Laden???
    Wenn ja wo???


    Bye

  • Zitat von Ace

    <---Rheine/Westfalen...


    Ich schau nun mal im Media-Markt und im Karstadt nach und poste hier rein, ob ich erfolgreich war ;)


    EDIT: Der MM bekommts morgen rein! :hypo



    Super,
    Danke :)