Krötenproblem

  • hallo,


    Zur Zeit sind bei mir die Kröten los ich hab da mal ein Zauber verwended (weiß nicht mehr was das für ein Zauber war) und auf ein mal waren die ganzen Frösche auf der Straße mein Sim ist dann dort hin gerand und ich hab den Frosch an ge Klickt und da Stand küssen darauf!das hab ich dann auch ne weile gamcht weil ich da dachte das die dann irgend ein Mensch kommt! :applaus



    Am nächten Tag waren die Frösche immer noch da aber dann hab ich´s auf gegeben mit dem Frösche küssen was kann ich denn dagegen denn tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :heule :heule :heule




    :illepall Ich weiß nicht ob das die Lösung ist die ich jetzt hier geschrieben habe: :


    Also ich denk mir das man einen Drachen benötigt um die Frösche los zu werden.
    Das der Drache die Frösche dann auf frisst aber nun ist gleich wieder die Frage ob das nicht ein Verzauberter Mensch ist !
    Ich brauch einfach eine Lösung wie ich die weg kriege!
    Sonst kommt mein sim zu spät zur arbeit


    Helft mir bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :heule :heule

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Wölckschen

    Du kannst sie doch auch mit dem "Move_Objects" Cheat entfernen oder?! :snif


    Danke das mache ich! Aber ich dachte da kommt so was wie ein Prinz raus. :applaus :D So dachte ich mir das aber wenn du es mir so rätst dann versuch ich es mal. Bei dem dachen hab ich nämlich gedacht das da dann die vielen Krüge kommen. Das istdoch dann so wen ein Sim stirbt undwenn du das eben so meinst! :D :) ;)


    Ps: Ich glaub da stand beim entfernen also den Cheat kenne ich ja schon
    ein 1 Dollar oder Euro drauf na dann ich versuchs mal



    :hammer :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Wölckschen

    Oki und sag denn ob´s geklappt hat ;)



    @Wölckschen:Es hat geklappt ist ja natürlich klar!:D
    Bei meiner anderen Familie war das ja auch pasiert! :illepall
    Naja die hatten hauch die ganzen Frösche. Aber diese Familie hatte einen Drachen, natürlich ist der Drachen dann da hin geganngen und hat die ganzen Frösche auf gefressen.So die Frösche waren besiegt. *gg* :D
    Aber dann sind haufen Krüge da gewesen seltsam naja das witzige daran war das in der Nacht dann die vielen Geister kamen :hua :hehe


    Ps: Ich hoffe das ist ein rat diese Frösche nicht den Drachen zu überlassen!!!!!


    *ggg*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • DDDDDDaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch mals das du mir geholfen hast danke Danke


    :) :D :) :D :)


    Ich hoffe das es jetzt wieder alles inordnung ist mit meinem Sim *gg*



    :strike :D :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    bei mir ist auch ein Prinz heraus gekommen. Schau mal im Thread dazu nach! Da habe ich Bilder gepostet! Man muss mit den Drachen ordentlich aufpassen. Ich habe eine Paty geschmissen und habe zwei in eine Kröte verwandelt. Mein Drache ist angehüpft gekommen und hat beide aufgefressen - die sind jetzt tot und der Grabstein steht :hahaha noch in meinem Garten *gg*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]