5 Gründe warum es sich lohnt zu leben

  • Auch wenn das ja sowieso keiner liest:


    - Das weiche Gefühl der ersten Herbstblätter im Wald unter nackten Füssen
    - Der Geruch des Partners, wenn man morgens mit der Nase an seinem Hals erwacht
    - Licht, das durch die Oberfläche dringt, wenn man unter Wasser schwebt
    - Das Rufen einer Zwergohreule zu hören, wenn man nachts draussen im Wald schläft
    - Sich selber jeden Tag einen kleinen Wunsch erfüllen



    -die ersten Sonnenstrahlen, die einen morgens an der Nase kitzeln
    -das Gefühl der Geborgenheit, wenn man weiß, dass man geliebt wird
    -zu wissen, dass egal was passiert, immer jemand da ist mit dem man seine Gefühle teilen kann
    -zu wissen, dass auf jede Dunkelheit immer wieder Licht folgt
    -mit Freunden gesegnet zu sein
    -der Geruch der Natur
    -der Klang, wenn ich das allererste Mal am Tag meine Gitarre in die Hand nehme

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • - meine Familie
    - Bücher
    - Meine Fantasie
    - Regen & Sonne
    - Licht & Dunkel

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • • meine Familie
    • meine Freunde
    • bestimmte magische Augenblicke
    • das tolle Gefühl, wenn das Bett endlich angewärmt ist ;>
    • golfen

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • - Der Mond (ohh ich liebe den mond .. der ist sooo schön und ich müsste mich nur ungefähr 244841401,27388... mal aufeeinander stellen um ihn zu erreichen ^^wenn da net das problem mit der schwerkraft wäre ..
    - meine Familie (obwohl ich so schnell es geht weg will um mein eigene s leben zu beginnen )
    - Eulen
    - Ganz viel Liebe verbreiten ..
    -weil man tod noch lange genug sein kann ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • - meine familie und mein freund
    - meine freunde
    - natur
    - musik
    - bücher

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • • meine neue Jeans von New Yorker die mir tatsächlich passt und total schön ist (das ist verdammt selten bei mir... ^^)
    • den Geruch von Mama wen sie mich umarmt
    • das Lachen von Sarah, wenn wir über Azteken und Xaver reden (Insidaa!)
    • das Aufwachen im warmen Bett und man noch liegen bleiben kann, weil Ferien sind (oh yeah... *_*)
    • den Geruch von Sonnencreme
    • mein Liiiebster (das Beste kommt immer zum Schluß ♥)

    waren eigentlich 6 Sachen, aber das musste jetzt sein... (: