• hmm.. och engelskrieger find ich geil.. is halt mal bisschen härter, na und?^^ naja schade is dass man erics fantastische stimme jetz nimmer sooo dolle raushört.. aber noja..


    ich find irgendwie war herzblut.. sone klasse für sich.. also natürlich auch geil aber irgendwie so.. ruhig im gegensatz zum rest ^^ *vll bild ichs mir auch nur ein..*


    zu spät, zu spät, zu spät! *tick tick tick*

  • Ich könnte garnicht sagen, welches Album am besten ist....
    Im mom ist es Foppt den Dämon *_* *das is soooo toll* *lieb*
    heute hab ich mir MCMXCV gekauft und bin jetzt nicht sooo begeistert, aber ich hab nur kurz reingehört *arche auf der live DVD klingt so anders ;_;* ^^
    Bei einigen alben hatt ich so das gefühl, dass es schlechter als das album ist, welches ich vorher hatte, aber mit der zeit habe ich die alben genau so in mein herz geschlossen ^^ meine kleine Alben-rangliste ^^
    1. Foppt den Dämon (abgesang und auf der reise)
    2. Engelskrieger (es ist zwar härter und mir fehlen diese mittelalter elemente, aber die texte sind am besten und es hat mich am meisten berührt)
    3. Hochzeit (am besten die Rose im Wasser und Müde)
    4. Herzblut
    5. Bannkreis
    6. Mcmxcv
    mehr alben hab ich ja net ^^ *okeh schrei auch noch*
    Was ist eure "Rangliste"?? ^^ *bei mir wechselt das aber dauernd....*


    auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

    [RIGHT][/RIGHT]

  • seit vorhin bin ich stolzer besitzer von "hochzeit".. ^^
    is schon irgendwie geil ^^ *aber das war ja nich anders zu erwarten*
    yo.. bis zum nächsten album werd ich die andern alle haben ^^

  • Seufz ^^ Sie spielen in Münster, nen Katzenspürung für mich, und wat is o.O natürlich kenn ich keinen, der mit mir hingeht ^^ *seuuuuuufz* *nich fair find* Nya, werd mir jetzt bald mal noch ein paar CDs besorgen ...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ^__^

    *da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen* *froi*
    *hust* *die untere Karte gehört net zum Thema ^^ - war aber auf dem scan drauf ^^''''*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Herrrrrrzlichen Glückwunsch! :D Dann brauche ich ja nicht mehr von dir grüßen ;)


    Und zu Goethes Erben wollte ich aaaaaauuuuuuuuch, aber ich bin bei StS am gleichen Tag wie du bei GE. Ich musste mich entscheiden, sonst wäre ich auch nach Essen gefahren. Was für eine Tragik! Dafür möchte ich dich bitten, Oswald Henke von mir zu grüßen, okay? :D


    Viel Spaß dabei und immer schön Blut saufen... :yeah

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • uaa.. *auch will*
    *____*


    ich überred noch meine mum k.. *hoff* whä.. mein dad is nichda.. x_X
    maan ich will auch x_X X_x *ausflipp*

  • Naja... hab mich mal mit drei neuen Alben getröstet... Schrei, Hochzeit und Bannkreis *seufz* ... *niedergeschlagen bin* Morgen ist es soweit... Morgen sind sie in Münster... und wo bin ich? ... ja... überall, nur nicht da :heule
    Naja ... irgendwann... wenn ich groß und stark bin... dann... dann werde auch ich gehen... *jaa*


    *sry, hab heut meinen Müllschreibtag* :roftl

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kommt irgendwer nach Andernach??? *am 16.* ^.^
    Kann mir eigentlich wer sagen, wie dass so abläuft?? Wann soll man dasein?? Was am besten anziehen(warme/kalt?)??? Was sollte man so mitnehmen?? ^.^
    Ich war noch nie auf einem Konzert (okeh, einmal schon, aber mit Sitzplatz ^^'') also hab ich net wirklich ahnung....
    *infos zu Goethes erben Konzerte wären auch net schlecht*

    ein fröhliches "Blut,Blut, Räuber saufen Blut" an alle ^.^

    edit- schon mal jemandem aufgefallen, dass ein paar zeilen aus "Rose im Wasser" aus einem expressionistischem Gedicht von Georg Heym abgeschrieben sin?? *kleine schriftgröße, damits net zu lang wird*

    Ophelia
    [indent]I[/indent][indent]Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten,
    Und die beringten Hände auf der Flut
    Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten
    Des großen Urwalds, der im Wasser ruht.
    [/indent][indent]Die letzte Sonne, die im Dunkel irrt,
    Versenkt sich tief in ihres Hirnes Schrein.
    Warum sie starb? Warum sie so allein
    Im Wasser treibt, das Farn und Kraut verwirrt?
    [/indent][indent]Im dichten Röhricht steht der Wind. Er scheucht
    Wie eine Hand die Fledermäuse auf.
    Mit dunklem Fittich, von dem Wasser feucht
    Stehn sie wie Rauch im dunklen Wasserlauf,
    [/indent][indent]Wie Nachtgewölk. Ein langer, weißer Aal
    Schlüpft über ihre Brust. Ein Glühwurm scheint
    Auf ihrer Stirn. Und eine Weide weint
    Das Laub auf sie und ihre stumme Qual.
    [/indent]

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: und wie war GE? *ups das gehört nich zum thema ^^"*


    achja queen du warst gestern bei StS oda? und wie wars? :D



    nochma senex: LöLz.. jaja was man so findet :D (na die haben doch hoffentlich gefragt, oder? ^^)



    Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris! xD

  • Huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui...


    Also, gestern war es total GEIL! Einfach nur woah! Das war mein erstes StS-Konzert und bestimmt nicht mein letztes. Die Jungs und das Mädel sind live einfach nur der Hammer, ich konnte meinen Augen und Ohren gar nicht trauen.


    Hmm, die Show war richtig geil, die Setlist war perfekt: viel Engelskrieger und das beste von den älteren Sachen (Rose im Wasser, Kleid aus Rosen, Henkersbraut, Grabrede, Cromdale, Krähenfraß, Sabbat, Traum vom Tod II, natürlich Julia und die Räuber, das durften wir, die Masse, sogar mal alleine singen und noch viele andere Lieder :D). Die Pyroeffekte waren auch einfach nur genial, als sie die Akkustik-Version von Klied aus Rosen gespielt haben, haben Bodenski, Eric und Simon Feuerspucker gespielt Ich stand ca. 3. Reihe in der Mitte, ich konnte Eric richtig in die Augen gucken und hatte am Ende von den ganzen Pyrosachen Schweißperlen auf der Stirn, es war echt schweineheiß. Hach, und diese Spielfreude! :D Ich liebe diese Band einfach!


    Das einzige was ein bisschen kacke war, waren die ganzen großen rücksichtslosen 2-Meter Metaller, die um mich herum standen und mich halb kaputt gequetscht haben. Naja, ich hatte einen Beschützer neben mir, aber es war sonst echt schon heftig, die Menge hat richtig getobt, sowas habe ich noch nie auf einem Konzert erlebt! 3 Mädchen, die in meiner Nähe standen, sind freiwillig nach hinten gegangen (soweit ich das mitbekommen habe). Ich versuche erst gar nicht, meine blauen Flecke zu zählen... Die Stimmung auf der Bühne und vor der Bühne war aber trotzdem unvergleichlich! WOAH! :D


    Was auch noch hammergeil war, war nach der Show. Subway war so um 0 Uhr fertig und danach war in der KuFa noch Mittelalterparty, da ist halt so eine Disco mit drin und eine Bar und so. Als die Show zu Ende war, sind die Bandmitglieder und die Crew herausgekommen und sind da ganz normal herumgelaufen und haben mit allen geredet und auch getanzt und in der Bar rumgehangen und so. Ich hab mit allen gelabert, die Leute von der band sind total locker und cool drauf, vor allem Frau Schmitt (die war am Ende so rotzbesoffen und hat einen Kerl im Arm :roftl Die ist sooo süß!), Bodenski (der hat einen dummen Kommentar nach dem nächsten abgelassen, als ich die letzte Stunde bei einem Freund im Arm auf der Treppe da saß "Wollte ich euch nicht lieber ein wärmeres, luschigeres Plätzchen suchen, wo ihr ungestört seid...?" :roftl) und Simon (dem musste ich den Rücken massieren :roftl) waren einfach nur geil. Hm, bloß Eric war irgendwie gereizt, kam mir ein bisschen anstrengend vor. Ich sollte ihn von einem Bekannten grüßen, naja, darüber hat er sich wenigstens gefreut. ;)
    Und die Leute von der Crew sind auch total cool. Z.B. Toshi, der der auf der live-DVD in dieses Loch fällt ist sooo lustig, der hat sich andauernd ins Bild gedrängt, als wir Fotos gemacht haben.


    Es war auf jeden Fall richtig richtig geil, ich werde das auf keinen Fall vergessen, aber auf jeden Fall wiederholen! Ich haben einen Haufen neuer Leute kennen gelernt und einen Haufen "alter" leute wieder getroffen. Um 4 Uhr wurde dann dicht gemacht, aber irgendwie wollte keiner richtig gehen.


    Hach ja, ich höre gerade die Schrei!-CD und will wieder gestern haben... Es war einfach nur genial!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das klingt ja seeehr gut ^.^ *freeeeitag* *freu* *ich spreche in Rätseln, ignoriert mich, bitte ^,^* heee ich hab heut 3 jahre simsforum glaub ich ^^


    Joaaa ich kann gern erzählen wies bei den Erben war, aber das passt net ganz zum Thema ^^'' hach was solls.....


    Bin so gegen 18 uhr in essen an diesem Schicksalshaften Ort gekommen und naja ^^ war halt irgendwie ziemlich allein, vor der tür standen schon 5 schwarzgekleidete wesen uns ich hab mich ein stück dahinter gestellt und gewartet......eine stunde lang -.- *warten is langweilig*
    dann rein, erste reihe mitte ^.^ und dann .....warten -,- 1 1/2 stunden im dunkeln rumstehen.... zum glück war so ein Fotograf da, der hat schon andere GE konzerte fotografiert und dann konnt ich ein bissl bilders kucken ^^''
    Um 20:30 kam dann die Vorband The Beautiful Disease (kennt die wer???) und naja ^^ ich fand die gut, und die so in meiner nähe standen schienen auch nicht allzu negative meinungen zu haben..... zwischendurch ist mal der strom ausgefallen und bei irgendeinem lied meinte der sänger die leute der ersten reihe betatschen zu müssen....naja ^^'' recht unterhaltsam.....
    dann um 21:30 gings los °.° es war....toll *ich kanns net genau beschreiben aber es war extremst sehenswert ^,^* Oswald hat einfach die genialsten Fratzen drauf °.° und als der dann auf dem Tisch rumgeturnt ist (das der nicht zusammengebrochen ist °_°) und das bett hat es auch überlebt (glaub ich ^^'') [ich will nicht zuviel verraten weil vieleicht will das noch jemand kucken ^^] das Opfer war auch genial ^^ und hach *alles genial* am ende stand oswald ganze 10 cm von mir entfernt °__° *genialgenialgenial* der hat dann auch noch ne runde tee oder sowas verteilt ^,^''
    Kuckts euch an, wenn ihr irgendwie die möglichkeit habt °_°


    queen
    Fragerunde ^.^
    1. wie früh warste da? und wie früh sollte man da sein um einen guten bis sehr guten platz zu bekommen?? Wieviel uhr für erste Reihe?? ^^
    2. Gibt es irgendwas was man mitnehmen, oder zuhauselassen sollte?? (vieleicht extra viel nieten damit man nicht so gequetscht wird??? ^.^ [neeein, so böse bin ich net ^,^])
    3. kann ich es als nur 1,60 einsames, kleines [wenn auch nicht gerade zerbrechliches] mädel überleben??? ^^ (noch hoff dass sich das einsam ändert......)
    4. was wollte ich noch fragen??
    5. ....hach hab ich vergessen ^.^
    Ich würd mich nie trauen die anzusprechen -,- *extremst schüchtern bin -.-*


    ....allein zu zweit, allein verlassen..... .... hups, wie konnte das denn passieren ^^'' ich meine natürlich ....ein Baum, mit Käfern im Gesicht
    ignoriert mich - bitte °_° *meine Goethes Erben Cds umklammer* *bin noch total vom Konzert beindruckt* °___° *dieser Blick......*

    [RIGHT][/RIGHT]


  • 1. Also für die erste Reihe empfehle ich dir so 2 bis 1 1/2 Stunden vor Einlass da zu sein. Wir waren um 17 Uhr vor der Halle und um 19 Uhr war Einlass, ich war auch erste Reihe Mitte, hab nur bevor es angefangen hat vor die Bühne gekotzt. :roftl Naja, das ist jetzt irrelevant. ;) Sonst wäre ich auf jeden Fall 1. Reihe gewesen (3. hat auch mehr als gereicht).


    2. An deiner Stelle würde ich mir etwas anziehen, wodrin du normalerweise frierst, denn es ist arschheiß. Nieten ist eigentlich eine gute Idee, aber so viel bringt das eigentlich nicht. Hatte auch einen Nietengürtel an, hat mir aber nicht geholfen. Aber nicht übertreiben, hab mitbekommen, dass einer ein Halsband vom Security weggenommen wurde. Ach ja, ich empfehle dir Springerstiefel oder sowas in der Art, wenn du das hast. Sonst kannst du deine Füße vom Boden aufsammeln ;) Und nimm dir was zu trinken mit, in einer Plastikflasche und versteck es in deiner Tasche. Du wirst es brauchen. Mein Trinken wurde mir weggenommen. Scheiß-Securities!


    3. Mit Willenskraft und Ellenbogen - ja. :roftl


    Ach, und mit dem Ansprechen das ist auch okay. Teilweise haben die die leute ja selbst angesprochen, die Stimmung nach dem Konzert war einfach nur verdammt locker.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1. gut *2 stunden vorher einplan* ich bin klein und muss nach vorne ^^ (ich wette die 5 1/2 stunden rumstehen bei den erben haben mich bestimmt einige cm gekostet °_°)
    2. *meine doc martens knuddel* *müssten reichen ^^* also mal wieder die zeit bis zum einlass den popo abfrieren ^^ *naja wunderbar* ich denke was zu trinken reinschmuggeln wird irgendwie gehen ^^
    3. ich werde es schaaaaaffen °_°
    -.- für jeden normalen menschen ist das kein problem aber das Senex is ganz furchtbar schüchtern °_°

    [RIGHT][/RIGHT]

  • 1. Gut.
    2. Sehr gut.
    3. Tschakkaaaaa!!! Ich jedenfalls glaube an dich! : (Hab es ja auch überlebt)


    Hey, und das wird schon. Die kommen teilweise schon zu einem hin, wenn man nur schüchtern guckt. Simon hat mich sogar einfach so angebaggert :roftl Der ist sooo cool! Und die anderen auch, trau dich einfach! (Naja, bei Eric würde ich mir das überlegen ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • geilgeilgeil °___° :yeah :yeah *nie war der Smiley passender °_°*
    das konzert war....geilgeilgeil °__° *nochmal will*
    die leute waren toll, die band war toll und die atmosphere erst recht ^__^
    ich war so um 17:20 da, stand da erst mal 10 minuten alleine rum, und dann kam nen nettes mädel mit dem ich zusammen gewartet hab, neben ihr im konzert stand und dann auf autogrammjagd ging ^^
    nunja, um ca. 18 uhr kamen die ersten leute ^^'' *das frühe dasein hat mir den platz erste reihe mitte gesichert ^^ *zur 1reihe-mitte fetischistin geworden bin* Ich konnte ganz toll sehen °_°.....teilweise haben sich recht interesante einblicke geboten .....eric trug nen rock....nen wickelrock oder sowas....*muss ich noch genauer werden °_°??*
    die vorband...war nicht ganz mein geschmack - ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob der sänger mehr gegrunzt oder ob es eher kreischen war....naja ^^ war okeh, nur die leute die sich durch die gegend tragen lassen waren was nervig -.- *und leicht schmerzhaft teilweise*
    als dann subway kamen....geeeenial °_° *alles am mitgröhlen war* Es war heiß, nass, eng, und laut = perfekt also ^^'' Diese Pyroeffekte am anfang waren was heiß...und die Flammenwerfer erst °_° *die neben mir war glaub ich teilweise nah am zusammenbrechen °_°*
    Ach was soll ich noch erzählen, es war einfach geil °_° :yeah
    Autogramme hab ich auch von fast jedem ^^ bis auf Eric ;__; der war wech >_< *aber die eine, hat ja was von dem erzählt ^^ der soll ja ziemlich dreist sein also frauen antatschen un so ^^
    Ich hab den Buchstaben H von Horo gehabt, und den halt hochgehalten, so nach einer weile (also bevor sie es gespielt ham) hat sich eric die buchstaben geben lassen und bodi und simon ham sich jeweils ein O an die Stirn geklebt °.° Eric meinte dann so, er würde dass spielen, wenn sie ein stück damenunterwäsche bekommen °_° *ist wohl draufgekommen, weil die neben mir sich das oberteil ausgezogen hat, weil die so nass geworden ist ^^''* der hat dann auch stolz den BH erst ans schlagzeug gehängt und dann am ende mitgenommen ^,^'' *lol*
    Joaaa, am ende hab ich dann autogramme geholt *schon eingerahmt* ^,^ *nicht soooviel mit denen gesprochen ^^''* *aber jeaaah* °_° *noch ganz hibbelich bin*
    okeh ^^ diesen unzusammenhängenden text einfach ignorieren ^^''
    jaaaahaaa °_° beim nächsten bin ich auf jedenfall wieder dabei :yeah

    Alucard
    ...ich hab 2 autogramme geholt .......^^''

    queen
    deine Tipps waren Gold wert °_°
    ich war nicht viel zu warm angezogen *eigentlich richtig, wenn man vonden feuern über meinem Kopf absieht* ^^ und ich hätte es auch ohne was zu trinken überlebt, aber die neben mir hats gebraucht ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • +hochhol+


    hier sind doch noch ein paar StS Fans, hm? *umguck*


    hmm... auf jeden fall wollt ich ma fragen welches album ihr mir empfehlen würdet? °,°
    Bin dran eins zu bestellen [emp ^^''] aber weiss nicht welches -,-''
    Ich hör's ja auch noch nich soo lange und weiss auch nich welches Album wie gut ist usw. halt....


    lalala ^^
    mein favo is aber [und schon immer gewesen xD] "kleid aus rosen" *hmm* *tolldaslied*


    *summsumm*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ^.^ welches album... das ist eine schwere Frage.
    Ich persönlich würde sagen - alle ^.^" *hab alle bis auf 1994*
    Aber, da du kleid aus rosen magst (war mein erster song ^^") dann würd ich sagen Herzblut ^^ kann man glaub ich nichts falsch machen mit.
    Mein perönlicher Favourit ist Foppt den Dämon [oder Engelskrieger, je nach stimmung] aber Herzblut und alle anderen sind auch genial, also ist es ziemlich egal welches du nimmst.... ^^
    *Für Herzblut stimm* du wirst es nicht bereuen ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]