Grafikeinstellungen!!!???

  • hi


    welche grafikeinstellungen benutzt ihr? ich habe eine gf fx 5900 mit 2.4GH und 728 ram. kann das spiel nich auf high spielen. vorallem die modelldeteils auf mittel!!! ich weis die grafikkarte ist nicht gerade der hit...aber die anderen spiele (nfs underground, halo, chrome, far cry demo) laufen alle mit voller pulle grafik!


    mfg aeon

  • Hallo Aeon


    in meinem Kompi steckt noch 'ne GF FX-5600, habe "nur" 512mb Ram, dafür aber 'nen 3.0Ghz Prozi; und das Game läuft bei allen Grafikeinstellungen auf hoch recht gut, ohne ruckeln.


    Einzig bei der Änderung der Tageszeit (bsp. vom Tag zum Abend) muss die Kiste länger rechnen und ich muss etwas warten. Aber sonst: TOP!

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • bei mir läuft das game auch flüssig, auch auf der höchsten auflösung...


    demfall laggt der prozessor...hm...gib im sommer eh einen neuen!

  • ich glaube schon...mit dem richtigen treiber. ich hatte die gleiche grafikkarte und wahr mehr als zufrieden. mit dem treiber 43.50 hatte ich die beste performance.

  • Ja ich freu mich schon voll! Ich glaub es ist viel besser als Sims 1 ! Weil die Grafik ist schon überholt und schon langweilig! Ich glaube Singles wird mich auf ganzer Linie überzeugen und wenn die Grafikkarte auch passt, dann freu ich mich umsomehr! Ich hab auch TOMB RAIDER AOD mit der Grafikkarte gespielt und das spiel ging einfach supergut! ;)
    Hey und kannst du mir die Link geben, wo es den Treiber exakt gibt! Ich blick mich bei der nvidia nicht durch! *sniff* !

  • hallo aeon,


    da sich dein anderer thread ja auch um das thema grafik und grafikeinstellungen dreht, habe ich ihn mal geschlossen. da aber zeitgleich noch dein post reingekommen sein muss :) zitier ich ihn hier mal, schliesslich hab ich eh nicht so viel ahnung von der grafik, und andere können das sicherlich viel besser erklären als ich ;)


    Zitat von Aeon

    finde ich auch! is doch scheiss egal wiviel das spiel kostet...und ab morgen is es eh im handel!


    danke für deine antwort...hätte nie gedacht das das spiel soviel videospeicher benötigt! *staun* aber wie wirkt sich die modellqualität im spiel aus? wird bei high eine wimper mehr dargestellt oder werden sie komplett neu dargestellt?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • danke fürs löschen, wusste nicht wie das funzt!


    also nocheinmal:


    um singles flüssig und mit allen deteils spielen zu können braucht man:


    3.0gh taktfrequenz
    grafikkarte vergleichbar mit gf fx 5600
    und mindestens 512mb ram


    stimmt das? oder hat jemand mit einem gringeren system mehr erfolg?

  • Was mich´n bisschen wundert ist, dass die Framerate bei mir trotz 3,2 GHz Athlon 64 + 1 GB RAM und Radeon 9700 pro in allen Details allerdings ohne AA in 1280x1024 eigentlich immer konstant(!) mit 24 f/sec. läuft.


    Ist da sowas wie ein Framelimiter drin? Wenn ja, kann man den deaktivieren?

  • Zitat von Powersurge

    24 ?! Eigentlich wenig sinnvoll, die Framerate soweit unten festzunageln. Wie verhält sich das denn bei niedrigeren Auflösungen ?


    Oh, das hab ich noch nicht getestet; werde ich aber sofort mal nachholen!

  • Zitat von Ace

    Oh, das hab ich noch nicht getestet; werde ich aber sofort mal nachholen!


    Hab mich wohl vertan, sorry!... in den anderen Auflösungen habe ich Frameraten um die 35 fps. Und wenn ich in der 1280er näher ranzoome, geht die FR doch nach oben. Also nix limitiert.