Fehlermeldungen

  • Zitat von MiamiGirl

    Dann reicht meine Graphikkarte auch nicht, oder?


    Ich habe eine 64MB GeForce4 MX-440 TV-OUT


    hi,


    deine grafikkarte reicht fuer das spiel!!


    Hier fuer alle die sich unsicher sind die Systemvoraussetzung von der packung:


    Minimum:


    - Pentium 3 oder vergleichbar / 1 GHz
    - 256 MB RAM
    - GeForce 2 mit 32MB
    - Soundkarte
    - WIN2000, XP, ME


    Empfohlen:


    - 1,5 GHz oder vergleichbar
    - 512 MB RAM
    - GeForce 4 oder vergleichbar
    - 3D Soundkarte
    - Win2000, XP, Me

  • Zitat von django

    Minimum:
    - Pentium 3 oder vergleichbar / 1 GHz
    - 256 MB RAM
    - GeForce 2 mit 32MB

    Na, da ist man ja nochmal ein gutes Stück hochgegangen; auf der "Singles"-Website steht noch was von 500MHz und 'ner TNT2....


    Franzi: Naja, jedenfalls ist damit bei den meisten Spielen der letzten zwei Jahre nicht mehr wirklich was anzufangen.... Und vor das nächste Problem würde Dich dann wohl gleich der Prozessor stellen; 'n 900er Duron wird bei "Singles" wohl auch so ziemlich auf dem letzten Loch pfeifen....

  • Ach was muss ich mir den noch alles kaufen... :angry
    So ein scheiß... :haue


    Und anders geht´s net???


    Aber ist echt Lieb das du mir hilfst... :kuss

  • Zitat von Franzi2109

    Ach was muss ich mir den noch alles kaufen... :angry

    Das willst Du gar nicht wissen.... Für 'nen neuen Prozessor auch ein neues Motherboard (wenn ich mal davon ausgehe, daß das aktuelle leistungs- und altersmäßig dem jetzigen Prozessor entspricht); das kommt dann mit Deinem jetzigen Speicher nicht mehr klar, also müßte da auch neuer her.... Und dann halt die Grafikkarte.

    Zitat

    Und anders geht´s net???

    Leider nicht, nein; man kann nun mal keine Leistung rausholen, die nicht drinsteckt.

  • Ein sinnvolles Minimum läge ohne Grafikkarte grob gerechnet bei so etwa 180 Eulen; allerdings kannst Du damit dann zwar im Moment "Singles" ohne Probleme spielen, bist aber nicht übermäßig gut für die Zukunft gerüstet - es wäre eben ein Minimum. Was die Grafikkarte angeht, wäre es gar nicht so abwegig, die von Aeon zu nehmen; die wäre für den Preis sehr gut und würde für "Singles" reichen, hätte aber das gleiche Problem wie der Rest - den Anforderungen neuer Spiele wird sie ihn absehbarer Zukunft nur noch begrenzt gewachsen sein. Aktuellere und wirklich leistungsfähigere gehen dann so bei 150 Euro los....

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe seit heute auch Singles. Kann es auch installieren und starten aber dann sehe ich nur den blauen Mauszeiger des Spieles und sonst keine Bilder, Ton kommt auch.
    Habe eine ATI RAGE Mobility P/M AGP 2 Grafikkarte, reicht das nicht aus?
    Das Notebook das ich habe ist noch keine 2 Jahre alt...... Wäre echt blöd wenn das an der Grafikkarte liegen würde......


    Danke schon mal für Eure Antworten

  • Mobile-Grafikchips sind eigentlich immer ein gutes Stück schwächer auf der Brust als ihre Desktop-Gegenstücke zur gleichen Zeit, und auch 'ne Desktop-Rage hätte arge Probleme mit "Singles" - wenn es überhaupt liefe. Ziemlich schlechte Chancen, würd ich sagen....

  • Zitat von Spikefan1981

    Das Notebook das ich habe ist noch keine 2 Jahre alt (...)


    Tja, auf dem Gemasektor sind 2 Jahre schon 'ne halbe Ewigkeit. Klingt brutal, ist aber so.


    Für mich sieht der ganze Markt sowieso danach aus, dass sich die Hard- und Softwarelieferanten durch interne Absprachen gegenseitig den Umsatz pushen, indem zuerst der Softwareentwickler ein Programm schreibt, welches für die neueste GraKa schon nur noch am obersten Limit läuft, damit dann der Hardwarehersteller wieder eine noch bessere und leistungsfähigere GraKa verkaufen kann.


    Ich weiss, ist sicher ne grobe Unterstellung, aber für und Enduser siehts zumindest danach aus.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Naja, die Grafikkarte ist auf jeden Fall das kritischste; mit 'ner Geforce 2 oder Radeon 7500 würde es wohl zumindest erst mal laufen. Wirklich Spaß machen wird's aber vermutlich mit 'nem 900er Duron trotzdem noch nicht. Nur ein neues Motherboard hilft da auch nicht weiter; das brauchst Du auch eigentlich vor allem aus dem Grund, um einen schnelleren/neueren Prozessor verwenden zu können (bzw. besteht die kleine Chance, daß Du doch nicht dringend eins brauchst - versuch mal rauszufinden, was da für ein "Chipsatz" drauf ist - der heißt vermutlich irgendwas mit AMDxxx, VIA KTxxx oder SiS xxx - oder wie die genaue Bezeichnung des Boards ist). Naja, und ein neues Board könnte auch mit Deinem alten Speicher nichts anfangen, also wäre da dann auch zwingend neuer notwendig (sogenannter DDR-RAM).

  • Hi,
    ich hab auch n Problem mit der Grafikkarte.
    Ich hab zwar ne GeForce2 MX/MX 400 (is doch von den Systemvorraussetzungen ausreichend, oder?) aber ich bekomme beim Start auch ne Fehlermeldung:
    Initialisierung der Graphikkarte ist fehlgeschlagen. Ihre Graphikkarte unterstützt ein bestimmtes Feature nicht.
    Ich hab den neusten Traiber installiert: ging nich
    Ich hab den Patch 1.2 installiert: ging ! danach auch einige male. als ich das spiel aber heute wieder starten wollte, kam die fehlermeldung wieder!
    kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal.
    Bye, FreeZey

  • Zitat von Spikefan1981

    Hallo alle zusammen,



    Habe eine ATI RAGE Mobility P/M AGP 2 Grafikkarte, reicht das nicht aus?
    Das Notebook das ich habe ist noch keine 2 Jahre alt...... Wäre echt blöd wenn das an der Grafikkarte liegen würde......


    Hi,


    also ich habe in meinem Laptop auch eine ATI Rage Mobility und eigentlich nur Ärger damit. Liegt aber meistens daran, dass sich das Teil mit Standardtreibern beisst und der Laptop-Hersteller, an den man sich laut ATI-Support wenden soll, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Da gibts also kein Treiber-Update. Habe mir dann vor 2 Jahren einen "großen" PC zum daddeln gekauft und auf dem Laptop nur noch so spannende Programme wie Word und Excel laufen. Die haben nicht so viel mit Direct X und so zu tun, obwohl ich das Herrn Gates in ein paar Jahren auch noch zutraue ...


    Gruß
    Matthias :yeah

  • Hi leute, ich hab da auch mal so ein komisches problem, wo ich keine lösung finde, hätte auch ne frage dazu..


    also, ich hab singles ca. 2 mal schon gespielt, als ich es am nächsten tag nochmal spielen wollte, kam folgendes beim starten:


    "sorry, ein fehler ist aufgetreten!"
    "intialisierung der graphikkarte stimmt nicht. Graphikkarte findet ein bestimmtes feature nicht."


    öhhh .. und jetzt ??


    ich mein ich hab eine NVIDIA Geforce 2 GTS Graphikkarte und nach den anforderungen des spiels müsste ich diese erfolgt haben. oder was ist da nun los ? das kam einfach so plötzlich am nächsten tag..
    ich hab den treiber der graphikkarte nochmal installiert, dann kommt ja dieses startsymbol wo er doch die disk prüft. bis dahin funktioniert es aber jetzt startet er das spiel nicht.



    kann mir jemand helfen ?

    Rettet den Wald, fresst Biber
    Save Water, drink Beer ~~


    :applaus :hahaha :rollauge :eek: :illepall

  • :nixweiss Ich habe ein Problem: Ich habe den Singels-spiel installiert und gebe auch den Password ein, aber es kommt immer ein Feld mit "schlüsselwort fehlerhaft" obwohl das Passwort richtig ist. Kann mir jemand helfen? Bitteee

  • Zitat von D&G

    :nixweiss Ich habe ein Problem: Ich habe den Singels-spiel installiert und gebe auch den Password ein, aber es kommt immer ein Feld mit "schlüsselwort fehlerhaft" obwohl das Passwort richtig ist. Kann mir jemand helfen? Bitteee


    hallo d&g,


    kontrolliere bitte genau, ob du es richtig eingetippt hast. gross- und kleinschreibung bitte beachten und tipp die bindestriche ("-") auch mit ein. ich weiss ja nicht wie das mit den nullen und O's ist... vielleicht hast du da was verwechselt.


    wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann würde ich evtl. mal die deepsilver-hotline in anspruch nehmen. vielleicht können die ja weiterhelfen...


    lg


    twenny



    achja, ich hab dich mal eben in den thread zu den mysteriösen fehlermeldungen gesteckt :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich weiss nicht ob es schon genaant ist, aber bei mir kommt es vor das die "erfahrungspunkte" (weiss die genaue Deutsche nahme nicht) fur z.b. erotik, freunschaft oder humor stecken bleiben auf ein bestimmtes wert. Das ist graphisch so, weiss aber nicht ob es intern auch so ist, aber ih vermute schon....

  • Moin,
    fransbos: Es gibt 2 Möglichkeiten, dass die Erfahrungspunkte nicht mehr steigen:
    1. Deine Bedüfnisse deiner Singles (die Balken) sind immer voll befriedigt. Dann musst Du nur Deinen Singles es hin und wieder etwas schlechter gehen lassen, da nur bei sich füllenden Balken auch die Punkte füllen.
    2. Es ist ein Bug. Da hilft nur ein neues Spiel zu beginnen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten