Gibt es in TSO Cheats?

  • Hallo alle die ihr das hier lest,


    ich wollte mal fragen ob es in TSO einen Geldcheat gibt, ich entsinne mich nähmlich auf einen Screen so um die 226,000§ gesehen zu haben , und auf einen Screen sah ich eine EIngabeleiste die genau so aussah wie die im Normalen spiel nur blauer. :wink

  • nein, es gibt keinen cheat,


    die geldsumme die du dort gesehen hast ist eigentlich standart in tso, es gibt viele, die um einiges mehr haben.


    diese blaue leiste, die im normalen sims als cheatfenster genutzt wird, ist in tso die ganz normale chat-leiste, also alles was man dort reinschreibt erscheint in einer sprechblase über dem sim, so dass es alle anderen sehen können.


    genau erklärt habe ich das aber auch im foto-thread, glaube ich ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo zusammen,
    dass wäre ja noch schöner, wenn man im Spiel auch cheaten könnte. Das wäre ja dann wie im richtigen Leben. :D :D Die normalen Spieler (real: Bürger) werden immer ärmer und die Spieler die im Spiel cheaten (real: die oberen 10.000) werden immer reicher. Ne ne, last es mal sein in Online Rollenspielen das cheaten einzuführen.


    Gruss marcel

    Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.

  • :haudrauf Pfui pfui pfui cheaten kann man natürlich nicht. Da würde das Spiel ja total seinen Sinn verlieren. Es geht ja um das wahre leben und im wahren lenben dreht sich alles ums geld, deswegen ist es wohl ziemlich sinnlos in einem spiel wo es ums geld verdienen geht einen geldcheat zu machen °G°

  • Ich glaube man kann cheaten... Jedenfalls wurde ich verdächtigt das ich cheate... was ich natürlich nicht gemacht habe, weil ich in Onlinespielen voll dagegen bin (bei meinem Sims Originalspiel gebrauche cih schon manchmal rosebud ^^;). Jedenfalls denke ich das die englischen Spieler sowas nicht einfach behaupten würden, wenn es nicht diese Möglichkeit gebe.

  • Hallöchen zusammen!


    Ich habe aber in einigen "Room"-Beschreibungen auch schon gelesen, das Cheater unerwünscht sind! Also muss es die ja irgendwie doch geben, aber keine Ahnung, wie und wo das geht. Wäre aber auch zu blöd!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Es gibt gewisse Programme zu kaufen, die für dich Geld machen, dh also anstatt das du pizza spielst - spielt das Programm für dich (man braucht dafür aber halt dann 4 accounts).


    Solche Programme sind auch der Grund wieso es das Maze nicht mehr gibt - gegen Ende gab es eins mit dem konnte man in einem Green 1 Mille machen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von julianteske

    Hallo alle die ihr das hier lest,


    ich wollte mal fragen ob es in TSO einen Geldcheat gibt, ich entsinne mich nähmlich auf einen Screen so um die 226,000§ gesehen zu haben , und auf einen Screen sah ich eine EIngabeleiste die genau so aussah wie die im Normalen spiel nur blauer. :wink


    Also es gibt Cheats ich habe EA per E-Mail angefragt aber sie werden diese auf keinem Fall rausrücken so wie bei den alten Sims spielen.
    Es wird sie auch nur in der Testphase geben danach werden diese nicht mehr brauchbar gemacht! Also Gelöscht.
    Ich weiss leider die Cheats auch nicht sie wollten sie einfach nicht sagen! Kann man ja auch verstehen aber na gut was will man machen.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]