Skilager & Landschulwoche

  • Hallo ihr da drausen!! :wink
    Mich nimmt mal wunder wie ihr Skilager & Landschulwochen findet. Was macht ihr für Spässe mit den Leiter/innen im Skilager & Landschulwoche? Hab ihr euch auch schon ein Mal im Skilager oder Landschulwoche in jemanden verliebt? Ich persönlich war voll verknallt doch sie hatte mich nur verarscht!!!! :motz
    Schreibt einfach alles was euch zu diesem Thema in den Sinn kommt!!!


    Ich selbst bin gestern von einem Skilager zurückgekommen.Es war mega lustig!!!!:strike

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]

  • hi!!
    also ich find die schiwochen usw.. immer voll geil!!
    alle sand gut drauf, und wenn man die lehrer irgendwie reinlegen kann( ich pflege es da zuzuschauen *gg*) dannwirds no witziger....
    ich hab mich auch mal verliebt,aber er hat ganz wo anders gewohnt... und außerdem hatte ich zu der zeit einen freund u hause....
    ach ja aber insgesamt sind solche wochen einfach das Größte!
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Jo,ich find sowas schon mal cool!So mit der Klasse einen saufen. :devil *gg*
    Und wenn dan die Lehrer sich auch zuknallen,dann ist das noch viel schöner.*lol*
    Ne,aber ich finde das Skilager nicht soo col wie Orientierungstage.Weiß nicht ob ihr das kennt,das ist sowas,wo man 3 Tage irgendo hin fährt und da in Kleingruppen über verschiedene Sachen diskutiert.Das ist echt gut.
    :up

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fahr in äh... :kopfkratz 3 Wochen ins Skilager, wird bestimmt voll funny :rollauge
    Aber unser Skileher ist zugleich auch unser Mathelehrer :hua
    Blöd ist nur: Wenn vielleicht kein Schnee liegt (der Kunstschnee bleibt bei Wärme net liegen) heißt es: wandern, wandern, wandern :sleep


    @little_simsgirl
    Bei euch waren wirklich Überwachungskameras? :eek:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • wir wrn vor ca einem moant im skilager...


    Ich zitiere aus einem anderen Forum in dem ich das gepostet hab:



    Horror, wenn ich da zurückdenken muss...