!!! Bug-Game des Jahres !!!

  • ich habe mir das spiel am donnerstag gekauft und schon einige stunden mit dem game verbracht.


    schon als ich die verpackung öffnete und mir das handbuch las, fielen mir viele fehler auf...passerungenauigkeiten, fehler und eine seite wurde sogar nicht mittig plaziert! zum game selber: viele abstürze (gestern hat er den speicher voll geschrieben und führte somit zum absturz), grafikfehler in der wand! (die nicht von der grafikkarte stammen) singles laufen durch einander, gegenstände (boden, swimmingpool, teppich, geländer) können nicht mehr gelöscht werden. mein system ist gut konfiguriert und bringe alle neuen spiele einwandfrei zum laufen. dazu kommt noch das man viel geld schaufeln kann, indem man sie immer zur arbeit schickt und dann wieder in die wohnung holt. das ist für mich ein bug! und die spieltiefe ist auch nicht gerade der hammer. gut man kann sagen das spiel hat nur 30 euro gekostet, dennoch erwarte ich von einem spielehersteller das er die games fertigstellt.


    habt ihr die gleichen probleme oder ist das nur in der schweiz so???

  • also sooo schlimm ist es bei mit nicht, nur eines: meine singles sollten brettspiel spielen und der eine war grad noch auf dem klo, danach hat er sich mitten in die badezimmertür reingesetzt und von da aus gespielt.... naja...
    was bei mir noch problematisch ist, aber das kann auch an meinem alten pc liegen: im baumodus werden die einzelnen gegenstände in den kästchen gar nicht angezeigt, die sind alle leer. ich weiß also gar nicht wie die gegestände aussehen, bevor ich sie kaufe. das platzieren der gegenstände ist dann auch immer so ein problem, sie werden irgendwie immer unsichtbar und dann muss ich immer erst wieder in den live-modus, um zu sehen wie und wo sie eigentlich stehen...

  • Also ich habe das Spiel erst heute morgen per Post bekommen!!! *freu* Aber so toll wie ich es mir vorgestellt hatte ist es auch nicht - leider. Na ja es geht wohl...aber bei den sims hatte man doch mehr Möglichkeiten! Und es ist besser durchdacht, wenns um Fehler oder Bugs geht. Das Handlungen bei den Singles erst freigeschaltet werden müssen und man dafür Aufgaben ect erfüllen muss finde ich gut! Nur mir fehlt: mehrere Klamotten und Frisuren zur Auswahl, mehr Auswahl, den Partner im Spiel zu beeindrucken usw.!
    Was bei mir auch irgendwie ein Problem ist, dass nach ein Single-tag mein virtueller Grafikspeicher oder sowas in der Richtung voll ist und es dadurch dann zu einem Absturz kommt. Er vergrößert sich dann zwar, aber ich muss das Spiel wieder ganz neu laden...und das dauert. Ich habe einen nagelneuen guten Pc!! Weiß trotzdem net warum dieses Spiel so belastend für ihn ist? Egal....das war ,eine erste Meinung zu dem Spiel!! :rollauge

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • passend zu diesem thema muss ich echt noch was loswerden - ich bekomm wirklich gleich die krise!!:angry


    ich versuche seit über einer stunde einen verdammten mittwoch abend zu spielen, aber nein - erst stürzt das spiel einfach mal so ab (mal wieder), dann hängt es sich auf, dann will es gar nicht erst laden, dann verlangsammt es sich bis auf fast null und die musik hängt sich auf (glaubt mir, DAS ist grauen) :illepall


    also ich weiß wirklich nicht was sich die entwickler dabei gedacht haben, ich meine so ein paar kleine fehler hat jedes spiiel, das man mal in der wand steht, durch etwas durchläuft oder das mit dem arbeiten - wegklicken!


    aber dass man es ja nicht wagen kann wenn die helligkeit sich verändert auf die 2 fache geschwindigkeit zu gehen weil sonst wieder mal alles abstürzt ist echt untragbar!:motz


    und da les ich in der anleitung seite 17, dass sich die entwickler bemüht haben ein ausgereiftes spiel zur verfügung zu stellen....


    ich glaub da spiel ich jetzt lieber ne runde baldurs gate 2 für PS2 oder morrowind-bloodmoon oder sowas...... :wut

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • hi leutzzz


    also bei mir gab es auch schon abstürze und das spiel finde ich auch net so besonders da sind sims schon viel viel besser aber sonst ist nicht gerade
    noch was passiert :strike :hypo