Frage: Pacifica erst freischalten?

  • Hallo,


    ich hab jetzt endlich auch das Spiel *freu*
    Aber bei mir in der Charakterauswahl am Anfang kommt Pacifica nicht vor, hab also 11 Charaktere statt 12.
    Ist das bei euch auch so?
    Heißt das, dass man sie erst freispielen muss?
    Oder ist das noch ein Bug?


    Liebe Grüße
    Morrigan

  • Hi,
    also Pacifica ist eine von den Gay-Peoples, du musst in dem Fall bei der Figurenauswahl auf diesen kleinen Button (unter dem Namen, glaub ich) klicken, dann erscheint sie. Ich glaub, du kannst sie auch nur mit einer Frau zusammen wohnen lassen!


    LG

  • hi,


    genau, Pacifica kannst du auswaehlen indem du auf das (maennlichkeitssymbol?) unter dem namen bei der auswahl anklickst (das selbe gilt natuerlich auch beim freuensymbol?). die frau hat mit maennern nichts am hut :P


    lg

  • Zitat von django

    hi,


    genau, Pacifica kannst du auswaehlen indem du auf das (maennlichkeitssymbol?) unter dem namen bei der auswahl anklickst (das selbe gilt natuerlich auch beim freuensymbol?). die frau hat mit maennern nichts am hut


    Was abr noch zu beweisen wäre. Denn Linda in meiner Weiber-WG ist im Prinzip Hetero und nicht lesbisch, deshalb waren (sind) auch ihre Erotikpunkte einiges tiefer als die bei Pacifica. Und trotzdem hat Linda den ersten Schritt zu etwas mehr Intimitäten getan :kuss

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Sag Blackhawk, gibt es eine Möglichkeit anstatt Pacifica ein anderes Mädchen zu Lesbe
    umzuprogrammieren(umpolen) oder wie ihr Mannsbilder so redet ??!!

    undefinedundefined :strike