Probleme mit der Codenummer

  • Wenn man das Spiel installiert, wird man ja gebeten, die Codenummer für den Kopierschutz einzugeben. Nun, dass versuche ich die ganze Zeit, aber es kommt dauernd eine Fehlermeldung.
    Die Nummer ist doch die, in dem weißen Kasten auf der CD-Rom oder? Muss ich vielleicht noch irgendwas vor der Nummer oder dahinter schreiben, was ich irgendwo überlesen habe?

  • Ich habe es jetzt neu installiert und dann ging der Code. Doch nachdem ich die zwei Personen ausgesucht habe und auf neues Spiel ging, dauerte es einige Zeit und danach kam die Meldung, es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten bla,bla, danach habe ich noch zweimal neu installiert und jedes mal das gleiche.
    Montag wird´s wieder zurück geschickt!

  • Boah das si ja wohl super kacke was?!! Ich würde das aber vielleicht nochmal probieren oder hier nach Hilfe fragen...schreib die genaue Fehlermeldung hier ins Forum! Vielleicht kann man den Fehler doch noch beheben, wenns vielleicht an deinem Pc liegt...evtl. was falsch eingestellt. Probiers doch erstmal! ;)

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • @ asphaltblume,


    ich schätze das ist ein problem, wo wir dir hier leider nicht weiterhelfen können. ich empfehle dir daher die hotline des herstellers mal zu kontakten. dies geht über


    Telefon (täglich von 7:00 bis 24:00 Uhr):


    DEUTSCHLAND: 0180 57 57 008 (12 Cent/Min. - deutschlandweit)


    oder


    Telefax: +49 (0)89 24245 100
    E-Mail: hotline@deepsilver.de


    oder aber


    Postadresse:


    Deep Silver
    A Division of KOCH Media
    Lochhamer Str. 9
    D-82152 Planegg / München




    ich denke die könnten dir da eher helfen ;)


    viel glück dabei!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey
    Weiß einer wo die Nummer ist ich weiß leider net wo :tocktock
    Sonst kann ich es nich spielen.



    BITTE HILFT MIR EINER DER ES SCHON HAT???