Problem bei Installation von Megastar/ brauche konkrete Lösung...!

  • :hua


    Ich weiß dieses Problem wurde hier schon ganz schön oft geschildert, und wahrscheinlich müsste dieses Thema auch eigentlich irgendwo anders hin. Ich bin neu hier und hab nich viel Ahnung, noch nicht :p
    hab mir ALLE Antworten durchgelesen und - bin so schlau wie vorher!


    1.)Ich kann alle Spiele installieren (bekomme bei "die sims" auch Fehlermeldung mit German support blabla wurde verschoben oder so)


    2.) Megastar Cd 1 funktioniert auch
    3.) Ich werde aufgefordert Cd 2 einzulegen
    4.) Ich lege Cd 2 ein und... bekommen FEHLERMELDUNG : Fehler bei Komponentenübertragung!!!


    Ich denke viele hier erkennen ihr eigenes Problem wieder, vielleicht liegts an mir aber ich hab die Lösung nicht gefunden / kapiert.
    Könntet ihr mir bitte bitte ganz genau sagen ob und was ich tun muss?


    Wäre echt nett



    achja ich habe windows ME kann es vielleicht daran liegen?????

  • Hi!


    Herzlich Willkommen :D


    Zu deinem Problem, wenn ich Fehlermeldungen in der Art habe wie du sie schilderst, ziehe ich es vor mein Laufwerk zu formatieren :roftl .


    Schau mal im Handbuch von Megastars auf Seite 5 bei Bereinigung des Systems vor dem Spielstart !!!!


    Ich zitiere mal: ScanDisk (Win 98/ME) /Fehlerüberprüfung (Win 2000/XP) sucht auf der Festplatte/den Festplatten nach Fehlern und behebt sie.



    Hm... keine Ahnung ob dir das in geringster weise hilft :confused: .


    Aber obs an win ME liegt keine Ahnung denk mal nicht!! Hast du schon in der FAQ oder in der Suchfunktion nachgestöbert?


    Gruss Simtante :p

  • Hi fairylight,


    für deinen Komponentenfehler kann es verschiedene Ursachen geben:


    1. Die Sims war schon einmal installiert und die Registrierung wurde nicht gesäubert bzw. der Ordner nicht gelöscht


    2. Deine CD hat Kratzer


    Falls die 2.Ursache zutrifft wirst du wohl dein Spiel umtauschen müssen, trifft die erste zu, musst du Die Sims Registrierungseinträge mit dem SimsEraser entfernen und den Simsordner löschen! :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich denke das zweit wird zutreffen weil ich die spiele gar nicht registriert hab, ich hab nämlich auf meinem PC die alle hintereinander weg erstmal installiert und das kam dann sofort okay kratzer ich werd gucken dass ich da was ändern kann, dankeschön :up