Wie bekommt man ganz viele Magiemünzen

  • undefined


    Hi ! :knuddel
    wie bekommt man eigentlich ganz viele Magiemünzen. :kopfkratz Weil ich erst 35 MM habe und ich sooooooo gerne in die Stadt der Magie ziehen möchte.
    Bitte um baldige Antwort. :sleep


    Bis bald eure Vani

  • Hi!


    Es gibt viele Möglichkeiten an mehr Magie Münzen zu kommen:


    Entweder ziehst du ständig um und nimmst dir die Magie Münzen aus dem Karton den dir der Reisende bringt (viel zu aufwendig :illepall )


    Oder du machst in der Magie Stadt ständig Auftritte ( das mit der Mumie oder Geisterpaar, musst dann am besten alle Skills voll haben)


    Die einfachste Variante :applaus ist aber das Star Pic, dort bekommst du es -----> http://www.thesims.de/sims/dow…/objekte/specials/?link=1 dort scrollst du nach unten wo Bohnenstange freischaltung steht, wenn du dort auf downloaden klickst ladest du aber son Bild (Star Pic nennt sich das) runter !!!! Im Spiel klickst du es einfach an und dann brauchst du nur noch 5000 MM anklicken


    PS: Hab gerade gesehn das du neu bist. Herzlich Willkommen :knuddel
    Tipp: Bei weiteren Fragen schau mal in der FAQ oder in der Suchfunktion hinein :D


    Gruss Simtante :wink

  • Du kannst den Zutatenschrank runterladen (ich glaube simtante hat die Adresse für die Seite).


    Mit Hilfe des Zutatenschrankes kannst du alle Zaubersprüche lernen,und alle Zauberzutaten bekommen ( Die kanst du verkaufen )


    TIPP:Klick etwa 10 mal auf alle Zutaten bekommen und verkauf dann in Magie-Town alle Sachen.
    Der Diamantenstaub bringt am meisten.


    P.S. Du hast in der ersten Reihe undefined stehen,das kommt daher das du die worte die du schreiben wolltes nicht in das Kästchen eingegeben hast. :tocktock


    P.S.P.s. Kann jeden mal passieren!

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Simtante da du ja gerade dieses bookcase oda so erwähnst hab ich ne frage ich hab es mir gerade runtergeladen und wollte fragen was ich mit den schwarzen rosen machen soll ich weisman kann damit auch zaubern hab aber kein megastar! geht das dann auch ohne wenn ja was für zutaten mussich noch dazu geben?
    danke


    bussi micha |m| :fumetto

  • hab auch zum bookcase ne frage:


    ich habe das, aber kein Megastar! SO und wenn meine Sim-Frau das nun benutzt hat und dann kann die irgendwei nich merh in die Magiestadt fahren. Also die KANN schon aber sobald ich dann da auf diesem Ladebild bin schmeißt der PC mich aus'm Spiel! :haudrauf


    Warum und wie kann ich es ändern?

    off

  • Zu der Frage von TheDarkness:
    Nein die Rose braucht man nur für den Megastar Zauber.
    Es könnte sein das es ein nicht erforschter Zauber ist, das weis ich aber nicht.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • TheDarkness: Schau mal im Zauberbuch nach welche Zutaten du dazu brauchst. Ich glaube aber das es Bienenwachs, Diamantenstaub und die Rosen sind ( nicht ganz sicher bin). Aber wie das bei dir abläuft weiss ich nicht. Ich denke mal das du wohl den Zauber kreieren kannst aber nicht benutzen kannst (wieder nicht ganz sicher bin :D ).


    @Sweetbutterfly: Hast du vielleicht den Zauber mit den Rosen angewendet? Weil wenn du den Schrank hast ist das ja egal ob du Megastar hast oder nicht.

  • Hi,


    Man kann den Zauber benutzen, auch wenn man nicht Megastar hat. Meine Sims haben die Klamotten gewechselt und im Fähigkeitenmenü stand dann, dass sie Megastars sind. Was aber weiter passiert, habe ich noch nicht ausprobiert.


    Grüße, Marie