• Hallo @ll !


    Ich hätte da ein paar Fragen an euch! :rollauge


    Welche Systhemforaussetzungen?
    Was gibt es alle im Kaufmodus?
    Wohnt man in einer Wohnung oder im einen Haus?
    Kann man Kinder bekommen?


    Würdet ihr euch das Spiel nochmal kaufen?


    Freue mich über jede Antwort!


    Tschau Christl ! :lovesigh

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Im Kaufmodus gibt es verschiedenes von alten Möbeln bis hin zu Designer Möbeln(alles für schlafzimmer,wohnzimmer,küche,bad,ect.)
    Man wohnt anfangs in einer Wohnung aber man kann noch
    eine Villa freispielen allerdings habe ich das noch nicht geschafft
    und ein Wochenendhaus gibt es auch aber erst im laufe des Spiels.
    Man kann keine Kinder bekommen aber das wurde hier auch schon
    oft gesagt.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Zitat von Christl

    Welche Systhemforaussetzungen?

    Offiziell 1GHz, 256MB RAM und 'ne GeForce2; wenn man die Zahlen alle verdoppelt, kann man dann auch mit einigermaßen ansehnlicher Grafik anständig spielen.

    Zitat

    Was gibt es alle im Kaufmodus?

    Das übliche, wie bei den Sims halt, allerdings ist die Auswahl ziemlich begrenzt.

    Zitat

    Wohnt man in einer Wohnung oder im einen Haus?

    Kommt drauf an, in welchem Modus man spielt.

    Zitat

    Kann man Kinder bekommen?

    Nein. Es wurde mal überlegt, Schwangerschaft als 'ne Art Katastrophe einzubauen, aber das fand man dann doch nicht angebracht.

    Zitat

    Würdet ihr euch das Spiel nochmal kaufen?

    Ja.

  • hi christl


    ja de rhund ist süßß und ich habe mir das spiel gestern geholt also ich finde das super :up :ich möchte so gerne eine villa haben aber naja ....
    willst du dir das spiel nun holen :eek:
    naja dann mal bye bye hdl
    kleene :lovesigh :) :up :wink

  • Zitat von Christl

    Danke ! Was gibt es den für Moduse?

    Das Tutorial, das "normale Spiel", den "Loft-Modus" (freies Spiel ohne die geskriptete Story mit Dialogen) und eben die Villa (ebenfalls freies Spiel), die man aber erst freischalten muß, indem man die Story einmal schafft. Ach ja, der Plural von "Modus" ist "Modi", nicht "Moduse" (und auch nicht "Modis", wie einer meiner Dozenten meint). ;)

  • Zitat von Flirtkeks

    Muss man um die Villa spielen zu können das normale Spiel oder den Loftmodus durchgespielt haben?


    Soviel mir bekannt das normale Spiel.
    Hab aber ne andere Frage?! Wo kann man den Spielfluß etwas langsamer stellen.Meine Singles laufen mir zu schnell. Hab's auf normaler Spielgeschwindigkeit.

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von NICOLA C.

    Was wir wohl zu viel haben, haben leider viele andere zu wenig.

    Nicht wirklich; die Geschwindigkeit, mit der die Singles rumlaufen, hat nicht so direkt was mit der Rechenleistung zu tun. Die hat nur Einfluß drauf, wie flüssig es läuft, und auch mein 2600er Athlon mit 1,5GB und Radeon 9700 hat noch nicht die Power, die ich mir für das Spiel wünschen würde.