Legal oder Illegal?

  • Hallo zusammen! :)
    Ich erkündige hier, dass ich bald auch eine Homepage machen wird!
    (natürlich auch über die Sims) :rolleyes
    Doch ich habe dazu noch eine Frage, und ich würde es sehr schätzen, schon demnächst eine Antwort lesen zu können :applaus
    Also, na dann mal los: Ich mache dann auch einige Downloads, und könnt ihr mir sagen, ob es legal ist wenn ich ohne Erlaubnis die Objekte aus der Screenfun zum downloaden zur Verfügung stelle? :kopfkratz Dort auf der CD hatte es nämlich sehr viele nützlich Dinge! :cool:
    Ich danke wie immer schon im vorraus! :rollauge
    _______________________
    Viele Grüsse von Mumien-Twister an alle Sims-Freaks!!! :hahaha

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • legal, illegal mir doch schei***** egal ;);)
    Kleiner Scherz
    Aber frage doch mal den inhaber der Website bzw. den Webmaster der Site, ich weis das man das nicht darf wenn es Copiright ist!
    Dann wirst du: :haudrauf
    und nachher siehst du so ungefähr aus: :rollauge


    ;)

  • Zitat von seeing eye dog

    z


    Dann wirst du: :haudrauf
    und nachher siehst du so ungefähr aus: :rollauge


    ;)


      seeing eye dog : *loooool* :roftl


    @ Mumien-Twister: Ich rate dir auch dich lieber bei denen zu erkundigen ob denen das Recht ist. Nicht dass das nachher ungeahnte Folgen für dich hat !!!
    Bei vielen Seiten steht das ja auch dabei das die das nicht wollen, dass andere deren Sachen zum downloaden anbieten .

  • Dann wirst du: :haudrauf
    und nachher siehst du so ungefähr aus: :rollauge


    ;)[/QUOTE]


    seeing eye dog(könnt mich korrigieren wenns falsch geschrieben ist) Jaja, sehr witzig, muss wirklich sagen...( :angry )
    glaub ich zwar kaum, :D aber war so oder so ein Scherz...
    Ja eben vielen Dank, frag ich wohl nach, aber nicht mehr heute. ;) Heute
    fang ich mit der Page an, die Downloads kann ich schliesslich auch am Schluss machen. Vielen Dank für den Tipp!
    _______________________
    Mumien-Twister grühüüst euch!!!


    PS: wieso lache ich dann: :rollauge nachdem ich :haudrauf ? In wirklichkeit würd ich eher nicht lachen...

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Frage bei der Screenfun an, ob Du die Objekte der Cd auf die Seite packen kannst (mit Hinweis,oher die Sachen kommen). Wichtig wird vllt. auch sein,das Du die Adresse nennst, wo man das ganze finden wird.
    Ehrlich gesagt, denke ich nicht, das die sich damit einverstanden erklären; sonst würde doch niemand mehr die Zeitschrift kaufen (du meinst die bravo screenfun,oder?).

  • du kannst dir die arbeit sparen. die downloads gehören nicht der screenfun, sondern den seiten, wo sie ursprünglich herkommen. screenfun kann dir da gar nix erlauben, ich möchte sogar behaupten, daß du da nichtmal eine antwort kriegst :D.


    und die ersteller fragen ist auch quatsch, das sind große seiten, die wollen die leute bei sich haben und nicht ihre arbeit auf anderen seiten.

    du kannst auf deiner seite nur einen aufruf starten, ob dir user ihre selbst erstellten sachen schicken. das ist aber teilweise auch gefährlich (kenn ich selbst) weil manche einfach drauflos basteln, und objekte verändern, die auch nicht verändert werden dürfen und dann gibt´s auch wieder ärger. da mußt du eben aufpassen.

    oder du lernst selbst objekte zu erstellen und machst damit deine seite, da kann dir keiner was :D

  • Du könntest es aber auch so mache, dass du Links zu diesen Seiten auf deine Hompage schreibst.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • naja, aber vielleicht stehen die links ja net dabei? ich habe dieses ausgabe nämlich verpasst, und würde mich mega freuen wenn ich die objekte jetzt trotzdem laden könnte