Singles CHEAT

  • Moin,
    schaue mal im Download-Tread den ersten Post an. Dort gibt es eine Mod für € 20.000 Startkapital.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • genau das wollte ich gerade machen, aber ich kann die datei nicht öffnen.


    "das programm, von dem diese datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann."


    und jetzt?

  • Zitat von Asphaltblume

    genau das wollte ich gerade machen, aber ich kann die datei nicht öffnen.
    "das programm, von dem diese datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann."
    und jetzt?

    Einfach im Editor öffnen; starte den Editor (zu finden unter Zubehör), und zieh dann die Datei aus dem Explorer ins Editorfenster. Ich finde aber die Variante mit dem Trainer (näheres dazu im gleichnamigen Thread) immer noch einfacher und eleganter.

  • Hallöchen alle zusammen,


    also das mit dem Geld ist ja schon was tolles. Hab ich auch schon gemacht. Habe nun so viel Geld, dass es gar nicht mehr in die Anzeige passt...


    Gibt es noch andere Cheats???

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat von Mauschen


    Gibt es noch andere Cheats???


    schau dir mal den thread "tips" genauer an. da steht einiges drin.


    cheats im eigentlichen sinne gibts aber nicht.

    :strike mfg JuSta

  • hallo,
    also ich spiele singles erst jetzt, die letzten einträge hier sind ja scho ne zeit lang her. trotzdem hoffe ich, dass ich hier noch ne antwort, bzw ne hilfe bekomme.
    mir rennt die zeit im spiel weg...
    ich habe bei "Hotoki" auf der homepage nen download gefunden, bei dem die zeit langsamer läuft. allerdings geht das nicht bei meinem abgespeicherten spiel.
    kann mir jemand sagen ob und wo und wie ich das in meiner savedatei ändern kann?
    ich hab jetzt das forum durchgeblättert und nix finden können, das die zeit langsamer laufen lässt...
    das wär echt super...
    danke