Spielfortschritt

  • Meine Singles fühlen sich nach knapp drei Wochen Pudelwohl in ihrer Wohnung..haben ne neue Küche, nen Stylisches Wohnzimmer und ne nette Kuschelecke :)


    Meine beiden süßen sind richtig heiß aufeinander und kuscheln seit eben gerade liebend gern in einem Bett ^^


    Erotik und Flirt ist etwa bei 7 und beide haben schon etliche Erfahrungspunkte bekommen.


    Sie räumen beide auch mal gern allein auf oder gehen Baden. Abends gibt es regelmäßig nen CandlelightDinner.. das laut Story nun auch als nächstes ansteht.


    SPOILER!!:
    Storygebunden sind: Der erste Kuß, Nackt saugen, Kuscheln im Bett und nun CandleLightDinner.. mal sehen wie es weiter geht

  • Zitat von Darkchylde

    Nackt saugen, Kuscheln im Bett

    Also, da waren meine zwei der Story weit voraus.... Als das Story-Skript Kuscheln im Bett anordnete, konnte ich grad zum ersten Mal Petting auswählen, und das Nackt-Saugen hab ich auch vorher schon ausprobiert. ;)

  • Also bei mir dauert alles irgendwie super lange! Is dat normal? Ich bin gerade erstmal bei einem zärtlichen Kuss, leidenschaftlichen Kuss und Umarmen! Und dazu gabs auch immer so ein Scrip-bla-bla! Ach ja als letztes war bei mir, da wollter "er" mit "ihr" flirten und daruf kamm dieses Scrip (lesbare Gespräch), dass er sie nicht so schnell ins Bett bekommen wird! Und dann ist sie gegangen. Ich hab bei beiden gerade mal erst 6 Bedürfnisspunkte! Überall ausser bei Spass (haben beide nur 3) und bei Ärger haben sie noch gar kein. Wat muss ich tun, dass es schneller geht??

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Die "Küssphase" ist sehr lang imo. Ausserdem scheint man sobald die Bedürfnisse "Erotik" und "Beziehung" gefüllt sind manche Werte nicht mehr steigern zu können (kommt mir zumindestens so vor). Also einfach etwas anderes machen zwischendurch und später weiterknutschen ;)


    Spass finde ich auch sehr schwer zu steigern, wobei ich es noch nicht mit Brettspielen und der Stereoanlage probiert hab. Aber sobald man Petting und Sex freigeschaltet hat (Erotik 7 bzw. 8) gehts auch dort bergauf ;)

  • kommt eigentlich nach dem candle-light-dinner noch eine aufgabe?
    ich habe das jetzt schon so oft probiert, mit dem kochen und kerzen auf dem tisch usw. ich habe auch schon extra gewartet bis 22 h weil dann ja die lampen ausgehen. aber es ist noch nix passiert, jeder isst für sich und dann ist's vorbei, sie unterhalten sich auch nicht beim essen. oder kann es sein, dass erstmal dieser skill für gut kochen, bzw. super kochen freigeschaltet werden muss? weil der eine single sagt ja, dass er sehr gut kochen kann und dies bei einem candle-light-dinner unter beweis stellen will.
    ich habe jetzt bei freundschaft 6-7 und bei romantik und erotik jeweils 8 punkte, kann aber noch kein petting und sex machen. bei spass hab ich nur drei punkte.
    2. was bedeutet eigentlich dieser skill "drückeberger" heißt das, wenn ich den freischalte, dann putzen und reparieren die singles nicht mehr von selber oder wie? also meine linda die putzt ja andauernd und dann kommt immer die waage, dabei putzt pacifica, mein anderer single auch oft und repariert auch oft, das hält sich eigentlich immer die waage. in der beschreibung stand ja, dass wenn die waage kommt der eine single den anderen mit "necken" aufheitern soll, aber das bringt überhaupt nichts...
    schreibt doch mal bitte, wie es so nach dem candle light dinner weitergeht...

  • Zitat von laReine

    was bedeutet eigentlich dieser skill "drückeberger" heißt das, wenn ich den freischalte, dann putzen und reparieren die singles nicht mehr von selber oder wie?

    Das ist irgendwie verwirrend, ja; ich dachte auch erst was in der Richtung, bis ich mir den Hilfetext dazu mal durchgelesen hab - mit dem Skill sind sie weniger lange an der Arbeit (also außer Haus), kriegen aber das gleiche Geld; es geht also darum, sich im Job um einen Teil der Arbeit zu drücken, so daß man daheim mehr Zeit hat.

    Zitat

    also meine linda die putzt ja andauernd und dann kommt immer die waage, dabei putzt pacifica, mein anderer single auch oft und repariert auch oft, das hält sich eigentlich immer die waage. in der beschreibung stand ja, dass wenn die waage kommt der eine single den anderen mit "necken" aufheitern soll, aber das bringt überhaupt nichts...

    Ich hab bis jetzt nur das Tutorial gespielt (das ja nach der Einführung weitestgehend dem normalen Story-Modus zu entsprechen scheint) und hatte auch ein paarmal die Waage, obwohl ich eigentlich von Anfang aufgepaßt hab, daß die Arbeitsverteilung möglichst ausgeglichen ist; einmal haben sie sich dann auch gezofft, aber dazu gab's dann richtigen Dialogtext, also gehe ich davon aus, daß die Unzufriedenheit einfach durch das Story-Skript ausgelöst wurde, weil der Streit nun mal im "Drehbuch" stand.

    Zitat

    schreibt doch mal bitte, wie es so nach dem candle light dinner weitergeht...

    Hmmm, hab ich vergessen.... :D Wär doch eigentlich auch langweilig, wenn Du schon weißt, was wann passiert, oder ? ;)