• mein sims haben ein baby bekommen und dann kamen aber aus der wiege 2 kinder raus! das problem sie haben beide den gleichen name und ich kann nur eine steuern, gibts nen chaet wo man die andere auch steuern kann oder den namen ändern kann?
    bitte helft mir
    inke

  • Das ist ein Bug im Spiel verkauf einfach beide mit dem " Move_Objects on/off " Cheat und dann musst du auf die klicken in der Familienleiste damit hast du diesen Bug dann weg. Den /die zweite/n kann man nicht steuern oder den Namen ändern. :sepp *unlogischzwillinge* :hammer :sepp :gay

  • Ich wollte nur sagen:
    1.Hatte ich diese "Zwillinge" auch schon 1 mal.
    2.Gibts den Beitrag schon wenn du auf Grundspiel klickst.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich hatte ebenfalls schon malzwillinge, dann gib doch einfach freier Wille ein, falls du mit beiden nicht klar kommst ich fand es immer total schön mit Zwillingen !!!!! :strike

  • Also ich hab immer den, den ich nicht spielen konnte, neben den Kamin gestellt, wenn ihr wisst was ich meine.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Gute Idee!!!!! :up

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#