• Hallo !!!
    Also ich besitze alle Sims Spiele bis auf Tierisch gut drauf und habe mir gerade den blauen Smart von http://www.trinketsandtreasures.net heruntergeladen und es hat auch alles geklappt. Aber wenn ich mir das Auto jetzt kaufe und drauf klicke, erscheint nur "Clean" , aber wenn dann wider darauf klicke passiert nicht, das Clean erscheint ja noch niemals in der Befehlsleiste oben. Und außerdem dachte ich immer das man mit den Autos auch in die Stadt fahren kann. Sind die da nur zur Deko ? Ich hoffe ihr könnt mich über die Autos aufklären . Danke schon mal im Voraus
    Ciao =) Naru

  • Ich habe nicht viel ahnung aber ich glaube wenn sie fahren könnten dann nur mit Extra-Patch :kopfkratz
    Aber wie gesagt mir sollte man nicht glauben :sepp

  • Ich habe auch den gleichen Smart gedownloaded. Den finde ich und Misc, du auch? Und wenn ich den irgendwo hinstellte, ist es sowas wie eine Dekoration. Ich kann damit nichts machen und deswegen würde ich auch gerne etwas mehr über die Dinger erfahren ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]