Eure Wünsche zu Singles

  • Pacifica ist ja größer als die anderen Frauen und hat auch die Animationen der männlichen Charaktere...daher geht das wahrscheinlich nicht so einfach.
    Außerdem ist Pacifica bei mir jetzt ordentlich braungebrannt...is gar nich so schwer wenn man sich mal den Ordner "Texturen" anschaut...
    Aber da man hier ja jeder seine Wünsche posten darf is das ja ok.
    :haudrauf
    Ich kann auch verstehen wenn manche nicht in den Spieldateien "rumpfuschen" wollen. Also jedem das Seine
    Greetz Lilkame

  • Ich möchte gerne die besch... Klorolle weghaben! Sie ist groß, hässlich und total sinnlos!! Denn sie verdeckt ja nur "angezogene" singles :hammer


    Und eine Option "Kindersicherung ein/aus" wäre auch nicht schlecht. Dann könnt ihr auch mehr freie Haut zeigen (vorallem im Bett).

  • Zitat von MaoBoy

    Ich möchte gerne die besch... Klorolle weghaben! Sie ist groß, hässlich und total sinnlos!! Denn sie verdeckt ja nur "angezogene" singles :hammer


    Und eine Option "Kindersicherung ein/aus" wäre auch nicht schlecht. Dann könnt ihr auch mehr freie Haut zeigen (vorallem im Bett).


    Guck bei mir auf der Seite, da stehts und auch gleich mit Datei.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Guck bei mir auf der Seite, da stehts und auch gleich mit Datei.


    lg
    Morrigan


    Danke, würde ich ja gerne --> wenn die Seite funktionieren würde! :confused:

  • Also ich finde, egal was machbar ist oder nicht, wenn die nicht weitere Geschichten in das Gameplay einflechten und es nur bei dieser Easy-Tutorial-Geschichte belassen, dann hat man da überhaupt keine Freude dran, sobald man es 1-3 mal durchgespielt hat langweilt es tödlich. :gutenacht


    Also wenn man schon nicht so einfach weitere Personen, Möbel, Klamotten integrieren kann, dann doch wenigstens neue Geschichten einbinden in das vorhandene. Toll wäre natürlich eine 3-Personen-WG oder so, wo nicht vorher klar ist "Wer jetzt mit Wem"? :trink :handkuss :confused: :snif :motz :gay :applaus

  • Ich stelle mir beides interessant vor, entweder können gleich mehr Leute in die WG einziehn und man schaut wie sich das entwickelt oder in die bestehende WG zieht noch ein 3. ein und bringt die vorhandene Beziehung etwas durcheinander???


    Mehrere Personen wäre schon toll, aber dann sollte man fast an die Entwicklung eines Haushaltsplanes denken, so daß jeder wöchentlich bestimmte Aufgaben übernimmt oder so.....


    Zumindestens sollte man wenn es schiefgeht, Auszug nach 10 Ärgerpunkten, wieder jemanden Neues aufnehmen können in die vorhandene Wohnung. Ist anstrengend genug, jemanden loszuwerden :roftl :roftl :roftl :hahaha

  • Ja, es gibt da sooo viele Möglichkeiten.... Aber das meiste davon dürfte mit dem Spiel in seiner gegenwärtigen Form nicht machbar sein. Statt einem Addon sollte man sich vielleicht lieber möglichst schnell auf ein "Singles 2" stürzen, in dem man die ganzen "eklatanten" Unzulänglichkeiten des Spiels gleich gründlich beseitigt, statt nur hier und da was dranzusetzen und nachzubessern.

  • Zitat von Powersurge

    Ja, es gibt da sooo viele Möglichkeiten.... Aber das meiste davon dürfte mit dem Spiel in seiner gegenwärtigen Form nicht machbar sein. Statt einem Addon sollte man sich vielleicht lieber möglichst schnell auf ein "Singles 2" stürzen, in dem man die ganzen "eklatanten" Unzulänglichkeiten des Spiels gleich gründlich beseitigt, statt nur hier und da was dranzusetzen und nachzubessern.


    Ganz meine Meinung! Wenn man sich den Code ansieht bemerkt man schnell das die meist gewünschten Features mit diesen nicht ohne weiteres machbar sind ohne das Konzept von Grund auf zu ändern.


    Es muss da eine andere Struktur rein um Dinge wie 'mehr Möbel' oder 'mehr Kleidung' vernünftig realisieren zu können.


    Nehmen wir das Beispiel Kleidung, was vor allem für die weiblichen Single Fans wichtig sein wird. Denn meisten Männern ist es egal wenn sie Wochenlang mit der gleichen Hose rumlaufen.


    Will man da flexibel sein, braucht's ein neues Konzept. Man braucht ein Geschäft in dem man die Kleider kaufen kann und in den Schrank legen kann. Kleider sind in Geschlecht, Kategorie und Konfektionsgröße einzuteilen. Schliesslich hat Kleidung im Spiel eine Funktion(Unterwäsche/Badeanzug/Sommerkleid/Geschäftskleidung) und muss auch auf die Körper passen. Die Kategorien müssten dann auch noch etwas erweitert werden. Neue Kleider müssten dann für ein Geschlecht in mehreren Konfektionsgrößen - die sich an den Single Charakteren orientieren - entworfen werden. Nicht zu vergessen die Animationen in Bezug auf die Kleidung.


    Dann wäre es möglich, dass man neue Kleidung entwirft und die Dateien in ein zip packt. Wenn der Single Spieler so ein Paket in einen Ordner - der das Kleidergeschäft representiert - kopiert liegt das neue Teil zum Kauf vor.


    Das müsste auch mit den anderen Objekten (Möbel) so sein.
    ALLE Informationen die notwendig sind um ein neues Objekt - einer bekannten Kategorie mit definierten Funktionen - in das Spiel zu integrieren müssen in Dateien liegen die nur das hinzuzufügende Objekt betreffen.


    Nur so ist ein nahtloses erweitern des Spieles in dieser Richtung möglich.


    Wenn in diese Richtung entwickelt wird, ist es aber eher ein 'Single 2' als ein Add-On. Das Problem daran ist, dass solche ein Umbau sehr viel Arbeit sein wird.


    lg, SAF

  • Also ich finde die ganzen Vorschläge die schon gemacht worden sind gut und würde es auch nciht schlimm finden wenn es ähnliche funtkionen bekommen würde wie die sims, denn die Grafik bleibt immer noch die beste! :hehe
    Was ich aber auch noch unbedingt haben möchte sind halt, das man alle Charaktere zusammenbringen kann und auch meherere und außerdem hätte ich gerne noch irgendwas in richtung Haustier außer diesen hässlichen Fisch im Aquarium!! :angry Da bekommt man ja Angst! Und halt auch ganz wichtig: Mehr Auswahl in vielen Dingen wie Klamotten und Kommunikation!

  • und zu diesem fisch im aquarium... warum schwimmt da eigentlich nur einer in diesem riiieeesenaquarium, wäre doch bestimmt nicht so schwer gewesen noch n paar mehr reinzumachen?! :confused:

  • Zitat von Ladyflopsy

    ja, dass ist noch bescheuert, erstmal ist er hässlich und dann schwimmt er da ganz alleine rum, da hätten sie ja wohl noch n hässlichen dazumachen können! Ich möchte aba ne Katze oder nen Hund oder so....

    Die Katze würd sich dann auch sicher sehr über den Fisch freuen.... :hehe

  • Also ich weiß nicht, dauernd kommen die Wünsche, dass Haustiere dabei sein sollen.
    Finde ich vollkommen fehl am Platz. Was haben denn Haustiere mit Liebe und Heiraten zu tun?
    Meine Meinung immer noch: Wer Haustiere haben will, sollte mal wieder Sims spielen.


    lg
    Morrigan

  • das sehe ich ähnlich, man soll ja die beziehung und nicht die tiere pflegen (aber als 3d animation zu sehen, wie die katze den fisch frisst, wäre auch sicher seeehr interessant :applaus ) nunja mir gehts ja nur darum, wenns schon so ein aquarium gibt, dann solls auch mit mehr als einem fisch drin sein, wer holt sich den im wahren leben so ein riesen aquarium mit nur einem fisch drin?! :kopfkratz

  • also, ich plage mich jetzt seit zwei Wochen mit dem Game rum


    obwohl ich ziemlich genau die empfohlene Konfiguration habe, erlebe ich nichts als Bugs, Abstürze und ewigliche Ladezeiten


    ich finde das kann´s nicht sein, selbst ein Grafikbrüller wie Max Payne 2 läuft ohne jedes Mucken auf meinem Rechner


    meine Singles landen morgen bei Ebay!!!

  • Hi Leute,ich bin echt begeistert was meine Singles so treiben und das ganze auch ohne Bettdecke beim Sex.Echt geil aber fragt mich nicht wie ich das jetzt hinbekommen habe.Es gibt wohl einige Mods bei Emule. :hehe