Eure Wünsche zu Singles

  • Hallo alle zusammen ! :kopfstrei


    Wenn ich mal die Bugs usw. beiseite lasse, ist das Game eine schöne ( GEILE ) Sache ! :p


    Es gibt da ein paar Sachen die in dem Game fehlen oder ich ( wir ) einfach haben möchten. Wenn sich genügend User zusammen tun, können wir ja vielleicht was bewirken und bekommen diese Erweiterungen bei den Updates.


    Bitte die Nummerierung fortführen und keine doppelten Einträge !


    001) Unterschiedliche Body's ( Frauen und Männer )
    002) Nicht immer die gleiche Unterwäsche, Badesachen usw. tragen
    003) Die brauchen eine Waschmaschine, Tockner usw.
    004) Freunde zu einer Party einladen
    005) Klamoten übers Telefon oder Internet bestellen
    006) Mehr Charaktere
    007) Zusammen kochen
    008) Zusammen aufräumen
    009) Am Tisch, auf der Couch oder im Bett ein Gespräch führen
    010) Sex unter der Dusche, in der Badewanne oder auf dem Küchentisch usw. :kuss
    011) Freunde besuchen
    012) Arbeitsplan ( Klebt am Kühlschrank oder an einer Pinwand )
    013) zusammen Urlaub machen
    014) mehr auswahl bei den Geprächsthemen
    015) mehr Möbel, Klamoten, Geräte ( Kaffeemaschine usw. ) und Bauoptionen
    016) Die KI sollte den Charakteren mehr Intelligenz geben.
    017) Einen Gesprächmanager einbauen wo ich einstellen kann worüber die Charaktere reden wenn sie ein eigenständiges Gespräch führen.
    018) Eigene Musik einbinden ( Wave, MP3, CD )
    019) Die Charaktere sollten selbständig das Licht An und Aus machen. ( Am Tage sollte das Licht immer aus sein. )
    020) Autosave Funktion ( Zeit sollte einstellbar sein )
    021) Gegenstände wie Wand. und - Deckenleuten, Bilder usw. sollten frei plazierbei sein.
    022) unterschiedliches Wetter (Regen, Schnee -der auch eine gewisse Zeit liegen bleibt-, Donner & Blitz etc.)
    023) andere Frisuren
    024) Auswahl des Jobs
    025) die Möglichkeit mehr Erfahrungspunkte zu verteilen...
    026) Eine WG die mehr als zwei Charaktere hat.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • hehe so wies ausschaut möchtest du gleich das Sims2 im Singles haben.
    Auch nicht schlecht. :roftl :roftl

  • soweit würde ich nicht gehen ! Aber ................ :rollauge

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Das Spiel ist ja nicht wie die Sims und sll auch nicht so sein! Da könnt ihr ja gleich den neuen Simsteil kaufen. Stellt euch mal vor, ihr seit der Entwickler, und wollt ein Beziehungsspiel machen, dass aber keine Nachmache von die Sims ist und sich auch völlig unterscheiden soll, da kommen dann ein paar User und sagen, hei mach doch noch dies, und das, und dann am Ende, ist es praktisch ein neuer Simsteil! Toll! :haudrauf

  • Wäre aber viel geiler... :lecka


    Jetzt ist es auch schon gut aber mit mehr Aktionen und anderem wäre es noch schöner... :erstaunt


    Es würde sich keiner Beschweren wenn es wie Sims wäre...oder???

  • Folgende Frauenthemen sollten mehr berücksichtigt werden........... :hypo


    -Schuhe : Auswahl, Mehrer Modelle
    -Schmuck dito
    -Haartrachten bzw. Frisuren dito
    -Gaderobe dito
    -Shopping Gemeinsam
    -Gemeinsame Anprobe von Gaderobe
    -Make up bzw. überhaupt gemeinsames Schön machen
    -Ausgehen
    -Kino gehen
    Natürlich alles was insbesondere im 1.Beitrag steht. :p
    Wer mehrere Tage nicht arbeitet und keinen Urlaub hat ist Krank.!!!!!!!!!!!!!!
    Und muß vom Partner gesund gepflegt werden!!!!!!!!!! :tocktock
    Dann klappts auch mit dem Nachbarsingle..........................................

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Zeri

    Das Spiel ist ja nicht wie die Sims und sll auch nicht so sein! Da könnt ihr ja gleich den neuen Simsteil kaufen. Stellt euch mal vor, ihr seit der Entwickler, und wollt ein Beziehungsspiel machen, dass aber keine Nachmache von die Sims ist und sich auch völlig unterscheiden soll, da kommen dann ein paar User und sagen, hei mach doch noch dies, und das, und dann am Ende, ist es praktisch ein neuer Simsteil! Toll! :haudrauf


    Das was Du schreibst ist nicht ganz richtig ! Das Game ist eine Altagssimulation und diese Dinge die hier aufgezählt wurden gehören nunmal zum Altag. Es soll ja nicht so auswuchern wie bei den Sims, mir würde es reichen wenn die beiden z.B. ins Kino gehen und da dann ein kleines Video kommt und das wars, natürlich sollten dann die Parameter wie Spaß, Beziehung usw. hochgehen.


    Cu


    Toppy

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Ich wünschte mir vorallem zuerst einen Patch, welcher den ganzen Schrott in der Progarmmierung, welcher nicht gebraucht wird, entfernt (inkl. Testbilder).


    Daraus erhoffe ich mir eine spürbare Performanceverbesserung.


    Dann wäre da ein 18er Addon nicht schlecht, dann müsste man nicht soviel selbst umprogrammiern, nur weil man sich alt genug dafür fühlt, 'nen nackten Po zu sehen.


    Was dem Gamplay sehr guttun würde wäre auch ein Addon mit einer Fülle von nützlichen Gegenständen (wie oben schon beschrieben) und vorallem einer grösseren Kleiderauswahl. So dass zum Beispiel auch Kleider (nicht nur alles andere) via eines Auswahlmenus gekauft und der entsprechenden Person zugeordnet werden können. In diesem Zusammenhang wäre es absolut cool, wenn sich der Single nach Lust und Laune selbst aussuchen kann, was und in welche Kombination er anziehen will. Angefangen bei der Unterwäsche über den Rock oder die Hose, die schuehe bis zur Bluse. Damit gäbe es viel mehr Möglichkeiten, das Spiel realistischer zu gamen.


    Mal gucken, mit was wir wann überrascht werden...

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Hoihoi,

    bitte postet hier mal in Stichpunkten (GANZ wichtig) untereinander was ihr gerne bei den Singles noch haben möchtet.

    Also im Sinne von

    - Neues Feature 1
    - Änderung 2

    etc.


    Also bringt alles was Addons/Verbesserungen/Teil 2/Features. ... oder/und bugs beinhaltet hier in diesen Thread und die Programmierer werden sich dann entsprechend darum kümmern.

    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • -> Hier <- gibt es schon einen Thread mit verschiedenen Wünschen! Vielleicht kann man ihn ja hier einfügen, oder so!


    Aber ansonsten sind hier nochmal die Wünsche, zu denen die meisten zugestimmt haben:


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Siehe Thema : Was wünsche(n) ( ich mir / Wir uns ) für das Game Singles !?!

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • 018) Eigene Musik einbinden ( Wave, MP3, CD )

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Meine Wünsche:


    - Handlungen die den Partner automatisch mit einbeziehen, wie z.B. Pizza für 2
    - Weitere Skins
    - Einbau eigener Skins
    - Sex ausserhalb des Bettes
    - Freunde zu Besuch (z. B. Figuren aus dem Spiel)
    - Sprungbrett für den Pool
    - weitere Optionen für gemeinsame Aktivitäten
    - Mehr Kleidung



    Gruß
    Alanor

    Ich bin nett :seelove

  • Zitat von Toppy

    018) Eigene Musik einbinden ( Wave, MP3, CD )


    Kann man doch eigentlich selber machen oder ?
    Also ich spiele sämtliche Spiele die ich hab immer mit Winamp im Hintergrund. :D :D

  • Das ist zwar eine Möglichkeit aber ich finde sowas sollte ein Game einfach mitbringen !


    Manche User haben auch Probleme mit dem Spiel wenn WinAMP 5 im Hintergrund läuft.


    Desweiterin ist es kein Problem so eine Funktion einzubauen.

    AMD = Anschalten Muss Durchbrennen :D
    Egal wie schnell unsere Systeme werden, Windows schafft es das sie immer die gleiche Leistung haben werden.

  • Ich finde alle Vorschlge und Wünsche, die hier geschrieben wurden sehr gut. Anscheinend sind hier die meisten einer Meinung. Nun eine Frage, die sich mir aufdrängt... was wäre denn so schlimm, wenn "Singles" durch Add-Ons etc. ein bißchen mehr wie die "Sims" würde??? Ich finde das absolut nicht schlimm, im Gegenteil!! Andersrum hätte ich auch nix dagegen, wenn "Sims" ein bißchen mehr wie "Singles" werden würde. Ich finde beide Spiele unterhaltsam und wenn der eine vom anderen "klaut", wäre das für mich persönlich gar kein Drama, sondern nur ein Vorteil... Ich persönlich glaube auch, dass Maxis an den "Sims" schon so viel verdient hat (und kein Ende in Sicht), dass es keinem Schaden würde, wenn "Singles" das ein oder andere Feature etwas angleicht und ein Add-On rausbringt.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • "Singles" sollte bei all dem aber auf keinen Fall die eigentliche Idee aus den Augen verlieren, denn für "das volle Leben" gibt's schließlich demnächst "Die Sims 2", und dagegen hätte "Singles" ohnehin keine Chance, schon aufgrund des Bekanntheitsgrades, der Fangemeinde und der Vermarktungspower einer Firma wie Maxis. Man könnte es sicher viel lebendiger, quasi "breiter" gestalten, mir fehlt's aber vor allem an Tiefe, was die Personen selbst (wo sind Interessen und Ansichten ?), ihre Interaktion (wenige, eher stereotype Handlungen und Animationen, so liebevoll sie auch gestaltet sind) und ihre Gefühlswelt (es geht von Anfang an geradeaus in die Arme des anderen, ohne jede Zweifel oder Tiefpunkte, abgesehen vom geskripteten Streit) angeht.

  • Naja, ich muss auch sagen...es soll ja Sims 2 keine Konkurrenz machen, aber ein wenig mehr Abwechslung kann man eigentlich schon verlangen...und das nicht erst mit einem Add On, das man vielleicht sogar noch extra kaufen muss.
    Ein Spiel sollte ja eigentlich Abwechslung bringen, spass machen und den Spieler beschäftigen. Singles macht das alles leider nur sehr sehr begrenzt und das könnte man wirklich mit einigen kleineren Sachen recht schnell ändern.
    Die ganzen "Schieberegler" sind imo garnicht richtig ausbalanciert...ein Single kann ohne viel Probleme ohne Fernseher oder "Hobbyitems" auskommen und der Spass Balken ist trotzdem voll...dagegen muss man 3 mal täglich duschen und sich zusätzlich 8 mal die Hände waschen :kopfkratz
    Kompfort Balken ist ähnlich...hab ab und an das Gefühl, der ist garnicht aktiv.
    Das sollte wirklich nochmal besser angepasst werden.


    Wenn schon eine Beziehungssimulation, wo ist dann der eifersüchtige Freund ? oder überhaupt die Freunde ?
    Wer hat denn nur 2 paar Klamotten, oder sein Leben lang die selbe Frisur ?
    Von der schicken grauen Unterwäsche red ich garnicht...die bringt nur eines zum Ausdruck: "Ich bin Singel...und werd es bleiben" :hahaha
    Ne wirklich...etwas mehr Abwechslung und Farbe würde dem Game nicht schaden und wäre sicher nichtmehr der riesen Aufwand gewesen.


    Mit dem Bemühen (Zitat Handbuch S.17) "Ihnen ein ausgereiftes, inhaltlich interessantes und unterhaltsames Multimediaprodukt zu erstellen" ....ist es nicht weit her. Die Bemühungen haben leider nicht ganz gereicht :roftl


    Gut, einfach mal schnell 100 neue Klamotten für die Modells zu erstellen, wird nicht ganz so einfach sein, wie bei den Sims, da hier ja die Animationen und das 3D Modell wesentlich komplexer ist....aber das Rad muss man dafür auch nicht neu erfinden...mit etwas gutem Willen wäre das schon gegangen :kopfkratz


    Auch jeden Tag Spagethi mit Fleischsosse ist unerträglich...vor allem, da es schon so im Topf ist :roftl
    Duschen kann man auch nicht putzen...hmm...ist nicht wirklich wichtig aber zeugt von gewaltiger Schlamperei und Desinteresse denn ein logischer Grund dafür will mir nicht einfallen...gibt ja noch mehr solcher "Patzer".


    Es fehlt hier eigentlich noch so viel...da lass ich mich einfach mal überraschen :sepp