Eure Wünsche zu Singles

  • Zitat von Sentinel

    Hi Leute,ich bin echt begeistert was meine Singles so treiben und das ganze auch ohne Bettdecke beim Sex.Echt geil aber fragt mich nicht wie ich das jetzt hinbekommen habe.Es gibt wohl einige Mods bei Emule. :hehe

    Öh.... Und was hat das mit diesem Thread zu tun ? :kopfkratz

  • Mich würde es freuen, wenn ein Single, der besser kochen kann, auch was anderes auf den Teller bringen würde. Doch egal, wie gut er kochen gelernt hat, es gibt immer nur Nudeln mit Tomatensoße. :hammer Da könnte man doch bei jedem Fähigkeitspunkt, der dazu kommt, auch ein anderes Gericht auf die Teller "animieren". Ist halt nur ne Kleinigkeit, aber sowas wird sich doch irgendwie umsetzen lassen , oder??? Bei Frühstück, Mittag und Abendessen sind ja auch verschiedene Sachen auf´m Teller....
    Würde mich über eure Meinung freuen... :applaus

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Zitat von mel3006

    Mich würde es freuen, wenn ein Single, der besser kochen kann, auch was anderes auf den Teller bringen würde. Doch egal, wie gut er kochen gelernt hat, es gibt immer nur Nudeln mit Tomatensoße. :hammer Da könnte man doch bei jedem Fähigkeitspunkt, der dazu kommt, auch ein anderes Gericht auf die Teller "animieren". Ist halt nur ne Kleinigkeit, aber sowas wird sich doch irgendwie umsetzen lassen , oder??? Bei Frühstück, Mittag und Abendessen sind ja auch verschiedene Sachen auf´m Teller....
    Würde mich über eure Meinung freuen... :applaus


    Das finde ich auch nicht schlecht! Das würde n bissl mehr abwechslung bringen!!

  • Zitat von mel3006

    Mich würde es freuen, wenn ein Single, der besser kochen kann, auch was anderes auf den Teller bringen würde. Doch egal, wie gut er kochen gelernt hat, es gibt immer nur Nudeln mit Tomatensoße. :hammer Da könnte man doch bei jedem Fähigkeitspunkt, der dazu kommt, auch ein anderes Gericht auf die Teller "animieren". Ist halt nur ne Kleinigkeit, aber sowas wird sich doch irgendwie umsetzen lassen , oder??? Bei Frühstück, Mittag und Abendessen sind ja auch verschiedene Sachen auf´m Teller....
    Würde mich über eure Meinung freuen... :applaus


    Ok, dann sucht mal Bilder von Gerichten die so groß wie die Spagetti ( \Texture\Spagetti.png ) sind und das Gericht direkt von oben zeigen.


    In Summe wären 10 Gerichte gefragt die man zu Mittag ist. Also Gerichte die man kocht. Weiters wäre jeweils ein Bild gleicher Größe schön das das Gericht im Topf zeigt.


    Also los, auf die Suche... Ums einbinden ins Spiel kümmere ich mich.


    lg, SAF

  • Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich nun auch registrieren lassen!


    Nun aber zum Thema! Meine Wünsche sind:


    Mehr singles zur auswahl
    Creator zum eigenen Erstellen von Singles
    Mehr Stimmen (nicht nur zwei)
    Abschalten des Duschnebels/Toilettenpapier
    Mehr Kleidung
    Eigene Musik einbinden
    Mehr Einrichtungsgegenstände
    Mehr Aktivitäten zu zweit (Kino gehen, Essen gehen usw.)


    So! Das war´s so ziemlich! Wenn mir noch etwas einfällt, poste ich es!




  • Ja ok, hört sich doch komplizierter an als ich dachte. Aber kann man nicht für den Anfang die rote Soße grün oder braun färben :essen ???
    Ich weiß ja nicht wie sowas geht, sonst hätte ich es sicherlich schon ausprobiert!!!
    War doch nur ne Idee, mach mich doch nicht gleich fertig... :haue

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Zitat von Shannen_Doherty

    das spiel ist einfach perfekt. nur mehr kleidung sollte es geben
    und haustiere wären nicht schlecht


    Wenn du Haustiere möchtest... Ich muss mich von meinen Katzen trennen...kann man zwar nicht ins Spiel einbringen, aber süss sind sie doch...

    :snif stll waiting for sims2 ..... :heule

  • Zitat von 505i

    Hey!


    Konntet ihr jetzt etwas anfangen mit den Wünschen! Z.b. andere musik etc...?!


    Moin,
    bezüglich eigener Musik hat Proton im Tipps-Thread was sehr interessantes gepostet.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • erstmal ein hallo an alle.


    nach jahrelangem "simsen" bin auch ich nun bei singles gelandet. - kein schlechtes spiel; - was aber sofort auffällt, ist die (meine meinung) extrem geringe spieltiefe.
    bei durchsicht der dateien fällt zwar sofort die skriptsprache auf, die vielfältige modifikationen zuläßt; andererseits vermisse ich aber einen modularen dateiaufbau, der das hinzufügen neuer gegenstände etc. erleichtern würde...
    etc..; etc...


    nun aber zum thema:


    [QUOTE=Adam]
    Mehr singles zur auswahl
    Creator zum eigenen Erstellen von Singles


    meinst du "creator", wie den ala sims? - dann wirst du noch lange warten müssen, da hierfür eine vielzahl vorhandener meshes(körperformen) voraus-
    setzung sind,- die es bisher aber noch nicht gibt - und wegen der extrem teuren 3d programme vielleicht auch nie geben wird :heule


    Abschalten des Duschnebels/Toilettenpapier


    geht doch :)


    Mehr Kleidung


    wie beim creator.. allerdings kann man hier in grenzen (vorhandene Meshes)
    änderungen vornehmen. bedeutet:man kann nur die farbe,- nicht aber die form ändern. ausserdem muss man bei der erstellung neuer kleidung(texturen)
    darauf achten, dass diese sich aus gespiegelten halbbildern zusammensetzt.


    Eigene Musik einbinden


    geht doch... :) wenn auch umständlich


    Mehr Einrichtungsgegenstände


    in der tat. - ist ja vielleicht als add-on gedacht?


    Mehr Aktivitäten zu zweit (Kino gehen, Essen gehen usw.)


    das fällt auch unter "spieltiefe".
    1. es könnte z.b. eine nachbarwohnung mit wählbarer/m nachbarin/n geben,
    von dem/der man besucht werden kann oder ihn/sie besucht und der/die
    dann zum besten freund/in werden könnte. - bzw. mehr, was dann beim
    partner zur eifersucht führen könnte etc.
    2. es könnte z.b. eine gaststätte geben, in der beide essen gehen könnten,
    und "er" mal eine nacht durchmacht,- was wieder zu verstimmungen
    zwischen den beiden führen könnte...
    3. geht die beziehung in die brüche, müsste der verbleibende partner eine
    neue aufbauen können. z.b. mit dem/der nachbarn/in oder per annonce.

    :strike mfg JuSta

  • Entschuldigung! Das waren ja nur Verbesserungs-
    vorschläge, wie sie hier im Forum schon gepostet wurden!
    Und außerdem kommt ein bißchen mehr Spielspaß doch wieder jedem zugute, oder?


    Der Creator muß ja nicht unbedingt so wie bei den Sims sein. Es würde ja schon ein erweiterter Auswahlbildschirm reichen, indem der Spieler mehr Sindgles und Kleidung eza. auswählen könnte. So etwas sollte doch umsetzbar sein? Also ich finde zwöf Singles schon ein bischen wenig!


    Bis zum nächten Post!

  • [QUOTE=Adam]Entschuldigung! Das waren ja nur Verbesserungs-
    vorschläge, wie sie hier im Forum schon gepostet wurden!
    Und außerdem kommt ein bißchen mehr Spielspaß doch wieder jedem zugute, oder?



    warum entschuldigst du dich denn dafür? meine anmerkungen sollten keine kritik, sondern lediglich hinweise, info´s bzw. eigene wünsche sein.


    ps. sollte ich mal wieder etwas mehr freizeit bekommen, werde ich sicherlich auch
    wieder das eine oder andere zum spiel beitragen.

    :strike mfg JuSta

  • wenn dann igenwann mal das addon zu Singles rauskommt, wäre es meiner Meinung nach ein tolles Feature, wenn tool/editors dabei wären, die es dem User ermöglichen eigene gegenstände, musik und animationen zu erschaffen .


    :D

  • Hallo an euch alle! Bin ja neu hier im Forum, möchte aber gern meinen "Senf" dazugeben, was die Wünsche betrifft.
    Ich bin leidenschaftlicher Sims-Freak. Aber Singles ist toll, weil es anders konzipiert ist. Z.B. finde ich es supertollvorlachschnief, wenn sich die Singles wegen der Hausarbeit an die Köpfe kriegen.
    Demnach fehlt meines Erachtens unbedingt die Animation für die Waschmaschine. Wäre echt toll, wenn die Kleidung nach einer Zeit schmutzig wird, wie eben Tisch etc., man sie nicht mehr aus dem Kleiderschrank holen kann, sondern irgendwie automatisch im Wäschekorb landet. Dann sollte man mit der Waschmaschine "waschen" können. Wäre für mich persönlich gerade für dieses Spiel wichtig.
    Also, wenn jemand von euch die Waschmaschine in Gang bringen könnte ...
    supi!!!

  • 1. Umgebung ausschaltbar, wegen unnötig Speicherfresserei
    2. Mehr Geräte, Pflanzen, Hecken, Heckenschere, LEITER FÜR DEN POOL!!!, Sprungbrett. Mehr Gesprächsauswahl, wäsche...
    3. Für Heteros, Lesben und Schwule unterscheidliche durchführung von Sex!
    4. Allgemein mehr auswahl in allen Dingen und heruntersenkung der Anforderungen die den Arbeitsspeciher betreffen.

  • Hi Fans, ich hät da noch was. Wenn die von RootoBee schon mit 3DMax arbeiten wie wärs den dann mit ein paar lebenden Charakteren? Woopie Goldberg mit Michael Jackson oder Frank Sinatra mit Helmut Kohl? Vieleicht als freispielbares Bonusspiel

  • ich weiss nicht so recht ob sich diese promis das gefallen lassen würden. ich könnt mir gut vorstellen dass dann welche mit unterlassungsklagen oder sowas kommen würde, weil sie nicht wollen, dass man sie nackt darstellt. und das wäre im spiel "singles" ja der fall. aber ich denke früher oder später wird es auch "bekannte" gesichter geben, spätestens wenns möglich ist selbst figuren zu erstennen. bei den sims gibts ja auch so einige celebrity-heads.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von sestihaculas

    Hi Fans, ich hät da noch was. Wenn die von RootoBee schon mit 3DMax arbeiten wie wärs den dann mit ein paar lebenden Charakteren? Woopie Goldberg mit Michael Jackson oder Frank Sinatra mit Helmut Kohl? Vieleicht als freispielbares Bonusspiel

    Kannst Du komplett vergessen - wer soll denn den Aufwand (allein für Helmut Kohl bräuchte man ja eine oder zwei zusätzliche CDs) und vor allem die Lizenzgebühren bezahlen ?