Megastar oder Hokus Pokus?

  • Was ist besser Megastar oder Hokus Pokus?
    Ich kann mich nicht entscheiden darum frag ich euch was denn besser ist.

    9 out of 10 people like chocolate the other 1 alwayz lies. :essen :sepp :lecka

  • Hallo!


    Ist natürlich eine Geschmacksfrage ;)
    Mir persönlich hat Hokus Pokus besser gefallen, das Zaubern und die neue Magiestadt.
    Megastar finde ich auch gut, aber naja, HokusPokus gefällt mir etwas besser.


    Bye bye,
    neith.

  • Hmmm... also ich habe Hokos Pokus nicht aber ich bin auch nicht wirklich scharf drauf, weil ich stell mir das echt langweilig vor da bisschen rum zu zaubern... aber ich hole es mir sicher noch, weil dann ist meine sammlung komplet :kopfstrei

  • Da frag dich doch einfach was dir besser gefällt: harry potter oder dsds!!


    bei hokus pokus hast du die möglichkeit andere sims zu verzaubern (zb. das sie deine freunde werden, oder dich lieben...).


    bei megastar musst du dich hocharbeiten wie in einem normalen job, nur dass du hier auch superstar freunde brauchst.


    mir hat hokus pokus auch besser gefallen...


    mfg
    fraggle

  • Ich stimme c.fraggle wirklich zu Hokus ist vvvvvvvvvvvvvv[align=center]vvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll bessr als megastar. :sepp Wenn ihr Megastar besser findet dann haltet euch nich an meine Antwort! :roftl


    eure salatmi :hahaha

  • Ich persönlich finde Megastar besser.
    Aber Hokus Pokus ist auch genial. Naja, ist halt mein Geschmack...
    Du musst es für dich entscheiden. Oder... warum holst du dir nicht einfach beide? :)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich würde mir einfach das billigere kaufen und das andere mir zum Geburtstag/Weihnachten wünschen.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Ich nehm Hokus Pokus. Ich fnde es halt auch besser die nachbarn zu verzaubern :rolleyes

    9 out of 10 people like chocolate the other 1 alwayz lies. :essen :sepp :lecka

  • Bei Megastar bekommst du aber wirklich schöne Objekte. :love ohne die könnte ich nicht mehr leben ;)
    Hokospokos ist aber trotzdem lustiger, Nachbarn verzaubern usw. Überhaupt finde ich den Drachen voll süß.


    Lg Julia-Sim :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Mal ne frage:Ich habe alle add ons und will mal wissen wenn ich jetzt hokus pokus drauf mache(was jetzt bei mein kumpel ist zum ausborgen) ob man sdann auch die großen stars wie marily monroe oder so verzaubern kann???ich hab HIER mir die interaktionen für die großen stars und den fanatischen fan gedownloadet!habschg ma avril lavigne nach hause eingeladen!


    naja1sorry wenn das jetzt spam war:(