Unendlich Viel Spass

  • Mir ist aufgefallen das die Anzeige für Spass sich nicht mehr ins positive oder ins negative bewegt.
    Woran kann das liegen.
    Alle anderen Anzeigen verändern sich.
    Ich möchte ungern von neuem beginnen.

  • Hallo,


    also jemand hier hatte das gleiche Problem mit den Beziehungspunkten.
    Bei ihm hat nur ein neues Spiel anzufangen geholfen (halt wieder ein Bug).
    Könnte bei dir ähnlich sein, aber eine wirklich Lösung weiß ich nicht.


    lg
    Morrigan

  • Ups...das is schlecht! Komisch! Kann aber leider auch net sagen woran´s liegen könnte?! Welche Anzeige meinste eigentlich genau? Die Anzeige, wo die Punkte gesammelt werden? Ne du meinst sicher den grünen Balken oder? Bleibt der Balken auf eine Stelle stehn? Falls du doch die andere Anzeige meinst, die mit den Punkten, dan könnte es ja sein, dass du zwanghaft versuchst nur noch Spass zu haben...denn es wird auch in der Anleitung beschrieben, dass man nicht ununterbrochen flirten, spass oder ähnliches haben soll, sondern auch mal ne pause machen sollte! Denn sonst vergeht ihnen die lust an dies eine oder andere Thema (bei dir Spass) und es verändert sich nix an der Anzeige. Und ansonten hab ich auch kein peil! *ahnungslosbin*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Schaust du mit deinen Singles fern und erzählen sie sich gegenseitig Witze oder Necken sich? Achtest du beim Fernsehen auch darauf welche Filme deine Singles mögen und welche nicht? Wenn du das alles machst und der Spaß-Balken steigt trotzdem nicht, ist es ein Bug! Wenn du es aber nicht machst, musst es ab jetzt einfach machen und schon klappt es!


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich meine den grünen Balken.
    Mein Problem ist nicht das er nicht mehr wird, sondern das er nicht weniger wird.
    Somit bauen sich bei mir die Freundschaftspunkte nicht auf.

  • Die Freundschaftspunkte haben aber gar nichts mit dem Spaß-Balken zu tun! Das kann nicht damit zusammen hängen... Vielleicht schaust du zu viel fern mit deinen Sims, oder liest zuviel, oder spielst zu viel Gitarre oder machst zuviel Aktivitäten im Bett mit deinen zwein oder, oder, oder! Aber geht er - auch wenn du Tagelang nichts machst was Spaß macht - überhaupt nicht hinunter? Denn dann muss es ein Fehler im Spiel sein!


    :kuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Haben die Freundschaftspunkte was damit zu tun, dass der grüne Balken steigt?


    Also ich glaub eher nicht.
    Die bauen sich doch dadurch auf, dass man Interaktionen zum Thema Freundschaft mit dem anderen durchführt.


    Hast du das gemacht? Und dann bekommst du keine Freundschaftspunkte mehr?


    lg
    Morrigan

  • original von Greywolf:

    Zitat

    (...)Mein Problem ist nicht das er nicht mehr wird, sondern das er nicht weniger wird.
    Somit bauen sich bei mir die Freundschaftspunkte nicht auf.


    Sorry...den sinn des Textes bzw den Inhalt des deines Textes versteh ich gerade nicht so ganz??!! Du meinst das dein grüner Spass-Balken nicht sinkt und weniger wird? Das heisst also, dass er nur mehr wird? Also er wird mehr wenn du spass hast oder auch wenn du gar nix spassiges machst? löl Also ich würde sagen, dann müsste die Freundschaftspunkte (Spasspunkte) umsomehr steigen bzw schneller! ;) Ansonsten tipp ich mal ganz stark auf ein Bug!!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich denke Greywolf meinte nicht die Freundschaftspunkte. Meinte bestimmt die Spasspunkte. Oder?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Es ist so das ich tagelang nichts mache und der Spassbalken (grün)wird nicht weniger.


    Ich meine wenn der Spassbalken nicht steigen kann und ich z.B. das Gesellschaftsspiel spiele (Spass und Freundschaftspunkte) somit können die Beziehungspunkte auch nicht steigen.


    Somit dreht sich die Beziehung auf der Stelle.


    Ich denke mal das es ein Bug ist.

  • Hallo,
    genau diesen Bug hatte ich auch. Der grüne Spassbalken bei Lisa wurde
    und wurde nicht weniger und leider sind damit auch die Freundschaftspunkte bei Ihr eingefroren. Mike hatte alle und wollte heiraten - sie aber nicht da noch nicht genug Freundschaft aufgebaut war. :devil


    Also habe ich einen früheren Speicherstand genommen (habe Gott sei Dank ca. jede halbe Stunde gespeichert, nachdem ich von div. Problemen hier gelesen habe) und jetzt steigen die Freundschaftspunkte wieder. Hoffe, dass ich heute abend endlich auch mal heiraten kann. :handkuss

  • Guten Morgen!


    Aber die Beziehungspunkte kannst du doch mit Gesprächen steigen lassen! Lass sich deine Singles einfach Unterhalten, über Hobbys reden und Tratschen. Bei mir sind so immer die Punkte gestiegen!


    Ja, das ist ganz bestimmt ein Bug! Versuch einmal ein anderes Paar aus und schau ob es dort gleich ist. Wenn es gleich ist, würde ich neuinstallieren...


    :handkuss

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo,


    ja, ich weiss wie man die Freundschaft steigern kann. Ich habe ca. 3 Wochen (im Spiel) gespielt. Mike hatte überall seine 10 Punkte, Lisa auch bis auf eben die Freundschaft, da hatte sie nur 5. Und die sind es auch geblieben egal was ich gemacht habe. Und da der Spassbalken immer grün war auch wenn ich sie nur habe putzen lassen (hat mir 2 Ärgerpunkte bei ihr eingebracht) hat sie beim spielen, TV usw. immer sofort aufgehört, weil der grüne Balken ja voll war. Ich denke schon dass der Spassbalken mit der Freundschaft zusammenhängt.


    Wie gesagt, bei einem alten Speicherstand ging es wieder und ich hoffe dass ich mal ein Spiel zu Ende kriege.