Andere Ansicht (und sonstige versteckte Schätze)

  • geht es auch das die singelfrauen einen tanga tragen???
    wäre mal interessant zu sehen

    :kuss Danke...ihr habt mir schon sehr weiter geholfen :kuss

  • Also das mit dem Tanga hab ich schon probiert.
    Sieht von hinten auch ganz gut aus, aber von vorne siehts eben genauso aus, weil die Grafikdatei als querschnitt ist. Also hinten und vorne gleich und das kann man nicht ändern.
    Ist schade, hab mich auch schon geärgert, aber kann man nix machen.


    lg
    Morrigan

  • Ich bin nach dem durchforsten der verschiedenen Texturen und Animationen mitlerweile sicher das der Programmcode einen "strammen Max" zuläst. Nach entfernen der Decke fehlt ja bei unserem männlichen Probanden ein Teil :-)


    Die Animationen der Hand seiner Kollegin ist jedoch sowohl an der richtigen Stelle, wie auch anatomisch richtig angewinkelt. (siehe Petting Sie->Ihm)


    Es macht keinen Sinn eine so korreckte Animation einzubinden, wenn da nicht ein entsprechendes Gegenstück "angebracht" ist.


    Ach in der Stellung Petting Er -> Ihr liegt die Hand der Probandin wieder im richtigen Krümmungswinkel an der richtigen Stelle.


    Meine Anschicht nach wurde die entsprechende Stelle unseres Probanden nur "überklebt".


    Meinungen dazu ?

  • Hmmm ... da muss es aber doch auch ne andere Möglichkeit geben. Wenn ich mich recht erinnere ist der Bikini der Mädels doch vorne anders als hinten, oder ?

  • Moin,


    ich war grad' auf der offiziellen Singles-Homepage (Boys-Version), und hab' folgendes entdeckt: Es gibt das 1. Add-On für Singles!

    Zitat

    ...5 exklusive Singles-Pakete mit Plüsch-Handschellen (und mehr)...


    Na gut, dieses Add-On gibts nur zu gewinnen, aber immerhin...


    Plüsch-Handschellen! Das ist doch das, worauf wir alle gewartet haben *g*.


    Ich zitier noch mal:

    Zitat

    Auf den Toiletten der Kinos findet sich ein exklusives Singles-Poster. Und auf diesem Poster findet sich ein verstecktes Easter-Egg mit einer Geheimzahl. Wer bis zum 30.4. eine Email mit der Geheimzahl als Betreff unter Angabe seiner Postadresse an info@deepsilver.de sendet, hat die Chance auf fantastische Singles Gewinne.


    ...find' ich irgendwie besch******, oder anders gesagt, ich bep*** mich vor lachen. *g*


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Wer mir nicht glaubt, schaue sich die Homepage selber an.
    P.P.S.: Ich hoffe, mein Niveau ist jetzt nicht völlig im Klo... *g*


    Edit: Ich hab's im falschen Thread gepostet. @Mods: Bitte in die Teeküche schieben. Danke

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von Cheops

    Ich bin nach dem durchforsten der verschiedenen Texturen und Animationen mitlerweile sicher das der Programmcode einen "strammen Max" zuläst. Nach entfernen der Decke fehlt ja bei unserem männlichen Probanden ein Teil :-)

    Ja.

    Zitat

    Die Animationen der Hand seiner Kollegin ist jedoch sowohl an der richtigen Stelle, wie auch anatomisch richtig angewinkelt. (siehe Petting Sie->Ihm)

    Ja.

    Zitat

    Es macht keinen Sinn eine so korreckte Animation einzubinden, wenn da nicht ein entsprechendes Gegenstück "angebracht" ist.

    Sinn ? Du redest von "Singles".

    Zitat

    Meine Anschicht nach wurde die entsprechende Stelle unseres Probanden nur "überklebt".

    Nein, es wurde was weggelassen. Entweder in diesem Thread, bei den Tips oder den Cheats steht auch, wie man aus Barbie und Ken auch im Bett anatomisch vollständige Menschen macht; stehen tut davon allerdings noch nix.

  • was weglassen würde bedeuten das die "alte" "Strammer Max" Animation gelöscht wurde. Da dieses aber sonst nicht passiert ist (Toaster, Waschmaschine, 3 weitere Personen, Kommentare am Code) ist das sehr sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist die "auskommentierung" dieses Bereichs.


    Ich habs jedoch auch noch nicht gefunden ... :-(

  • Hui, da hat Dich jemand schon in den richtigen Thread verschoben. Er war mit der Suche etwas schneller zu Ende. Hier müsstest Du Bilder sämtlicher versteckter Charaktär finden.


    Edit: Schaue Beitrag #30 an (Zahl rechts oben, Dein Beitrag ist z.B. #70)

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • nenene... da habt ihr mich missverstanden!


    ich will keine screenshots, ich weiß schon wie die charaktere aussehen!


    ich will die charakterportraits als png dateien, so wie die anderen im texture folder!


    diese hier fehlen nämlich:


    guiCharElaine0.png
    guiCharElaine7.png
    guiCharMike6.png


    ich weiß auch garantiert, dass die drei png dateien irgenwo hier rumspuken müssen, ich hatte sie nämlich schonmal, aber leider ist mir mein rechner abgeschmiert und ich weiß den link nicht mehr.


    bitte um posts, wenn jemand weiß wo die her sind. !!!keine screenshots!!!


    danke, gruß storytobi

  • Wenn man die Charakterbeschreibungen im Singles-Verzeichnis durchsucht oder wenn man einen Trainer benutzt, mit dem man auch die Charaktere austauschen kann, stellt man fest, dass es noch drei weitere Charaktere gibt, die sich im Spiel aber nicht anwählen lassen (mit dem Trainer übrigens auch nicht; das führt nur zum Absturz). Es handelt sich um zwei Frauen (Krankenschwester, Managerin) und einen Piloten. Der Trainer zeigt mir sogar ihre Bilder an. Was ist da nun los? Sollten die mal rein und es wurde dann darauf verzichtet? Oder werden die nochmal aktiviert?

  • Zitat von Case793

    Wenn man die Charakterbeschreibungen im Singles-Verzeichnis durchsucht oder wenn man einen Trainer benutzt, mit dem man auch die Charaktere austauschen kann, stellt man fest, dass es noch drei weitere Charaktere gibt, die sich im Spiel aber nicht anwählen lassen (mit dem Trainer übrigens auch nicht; das führt nur zum Absturz). Es handelt sich um zwei Frauen (Krankenschwester, Managerin) und einen Piloten. Der Trainer zeigt mir sogar ihre Bilder an. Was ist da nun los? Sollten die mal rein und es wurde dann darauf verzichtet? Oder werden die nochmal aktiviert?


    Hallo Case793,
    hier im Forum steht schon was dazu.
    Man kann sie auch aktivieren, steht auch hier.
    Guck dich mal um, dann wirst du fündig.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    hier im Forum steht schon was dazu.
    Man kann sie auch aktivieren, steht auch hier.
    Guck dich mal um, dann wirst du fündig.

    Yep, dürfte sogar alles in diesem Thread stehen, in den ich die Frage daher heute irgendwann schon verschoben hab; das Thema war grad noch so zu lesen unter der Staubschicht. :D