Hilfe was ist denn da los

  • Abend erst mal!


    Hab ein ganz dolles Problem ich hab mir mal dieses Bild runder geladen (Star pik so heißt das Bild) da kann man ja auch Magic Münzen so 5000 rum bekommen und nun ist das Problem wenn ich in die Magicstadt einziehen will geht es, nicht und ich stehe im Minus bereich. Ich versteh das nicht ich hab doch so um die 20000 rum Magic Münzen und da schreiben die ebend das ich zu weinig Magic Münzen habe komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :illepall :heule :illepall :heule


    Kann mir da jemand helfen ich sag schon mal im vorraus Danke vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss :up :kopfkratz

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hm... das hatte ich noch nie....
    Hast mal versurcht dort hin zu ziehen und dann wieder mit dem pick magie münzen zu sammeln das de wieder as dem minus rauskommst?

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Zitat von LittleDevil

    Hm... das hatte ich noch nie....
    Hast mal versurcht dort hin zu ziehen und dann wieder mit dem pick magie münzen zu sammeln das de wieder as dem minus rauskommst?


    Ich wollte ja dort hin ziehen aber da schreiben die das ich zu wenig habe!Ich hab ja so 22000 MM bei den pick magic gesammelt da hab ich es noch mal probiert aber da schreibense das ich zu wenig hätte das ist sehr koimisch! :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Kann es sein das du zu wenig Sim-Doller hast?
    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden :deppen ?
    Toxic Girl
    Das wird angezeigt wenn du in deinem Haus bist und in das inventar guckst, oder wenn du ein Haus in der SM(Stadt-der-Magie) ziehen willst!

  • Toxic Girl: also das wird wenn du in die Magic Stadt ziehen willst also wenn du eine neue Familie gründen willst zeigt es dann an :illepall


    @:seeing eye dog: nein ich hab genügend Sim Doller ich habe doch diesen Chaet wo man ganz viele Sim Dollar bekommt ich hab bloß dieses Problem das ich bei denn MM im minus bereich bin und das find ig blöd :motz

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich habs herraus gefunden es gibt doch diesen Zutadenschrank weiß jetzt nicht welche Seite ist aber egal und da hab ich den Diamantenstaub so 99 mal gehabt und da musste denn einfach verkaufen und da haste so 9999 MM und dann kannste in die Magicstadt ziehen. :D :roftl :applaus


    Ps: Juhuhuhu bin wieder in der Magicstadt :D :D :p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]