Objekte löschen

  • Hallo, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, darum frag ich mal, sorry wenns den Thread schon gibt:
    ich habe eindeutig zu viele gedownloadete Objecte im Spiel und deswegen läuft das Spiel recht lahm. Will nun viele (aber nicht alle!) löschen. Ich weiß zwar in welchem ordner die Objekte sind, aber nicht, welches welches ist, also welches ich behalten und welches ich löschen will. ich weiß nicht, wie die einzelnen objekte heißen, wie finde ich das dnen raus bzw kann ich irgendwie die objekte anzeigen lassen um sie dann zu unterscheiden? ich hoffe ihr wisst was ich meine...


    also wenn ich in den ordner userobjects gehe sind da etwas über 1000 objekte. alles ja nur winzipdatein mit komischen namen. woher weiß ich welche datei zu welchem objekt gehört?

  • ich hab auch c.a.40 datein und ich lösche dann schon alle aber die objekte bleiben trotzdem im spiel enthalten!


    ich hoffe ich kann dir helfen!Die objekte nehemn aber keinen speicher weg!auch wenn du die datein löscht sie bleiben im spiel!ich hab mir vorhin ein geiles lovebed gedownloadet!PUH!Scharf:o

  • Hm danke, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich kann nicht alle Objekte löschen, dann erscheint ja keines der gedownloadeten mehr im Spiel. Und das soll ja nicht so sein, einige wil ich ja behalten.
    Weiß sonst vielleicht jemand was? Wenn ihr einzelne Objekte löscht wie macht ihr das denn?
    Ich verzweifel noch! :rolleyes

  • Du könntest es mal mit dem Transmogrifier probieren (hier , dann auf Tips n Tools), da gehst du in der Spalte oben über der Liste der Objekte auf "editable objects" oder so. Da sieht man dann, soweit ich weiß, alle Downloads. Dann muss man nur noch das Objekt auswählen und Links auf "Delete" klicken.
    Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden :roftl


    lg, Jenny ;)

  • Das ist ein bisschen schwer zu finden, guck mal links unter "Special Features" und dann runterscrollen, unten links unter "Tools for Download" stehts dann. Das Problem bei der Seite ist, dass man nicht direkt verlinken kann sondern immer von der Startseite aus gehen muss ;)