Verhältnis von "der Wurzel des Bösen" zu Kristallen

  • Hi!
    Ja, sicher, ich weiß! Darüber gibt es hunderte von Threads... aber nicht genau den selben! :hypo


    Vorwort
    Ich habe in einem Thread gelesen, dass die "Wurzel des Bösen", also die Wurzel, die im Garten wächst, wenn man böse Zauber anwendet (Krötenzauber, Hypnotisieren, Verbannen, usw.), dass diese Wurzel die ganze Magie aufsaugt und so langsamer Kristalle entstehen. Quatsch mit Sauce! Nachdem ich die Wurzeln (so rund 5) entfernt hatte, bekam ich überhaupt keinen :angry Kristall mehr! :wut


    Seitdem bekam ich immer wieder Wurzeln, aber ich entfernte sie natürlich. Mitlerweile habe ich 9 Wurzeln "Verschenkt" :angry und keinen einzigen Kristall mehr erhalten (mir fehlen noch zwei)!


    Was ich damit sagen will...
    ... ist, dass man nicht alles glauben sollte und dass das mit der Wurzel absolut nicht stimmt!


    Fazit
    Um Kristalle zu bekommen (möglichst schnell) sollte man also:
    1. Nur mit einer Person spielen, da sich dann die Magie nicht durch 2/3/4/5/ oder mehr anderen Sims teilen muss
    2. Wenn man in der Stadt der Magie wohnt, ist die Zauberkonzentration höher
    3. Je mehr man zaubert, desto schneller geht's
    4. Je mehr man die Fähigkeiten des Kristalles nutzt, desto schneller kommt ein Neuer
    5. Je mehr Fähigkeiten man hat, desto schneller geht es


    Anmerkung
    Ich spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung. Sollte ich was vergessen haben, oder etwas falsch gesagt haben :deppen , schreibt das doch hier herein, ja?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es geht aber auch wenn man eine 4 oder mehrköpfige Familie hat man brauch sich nur wenn man wo hin will da hin telepotiren oder Sachen verzaubern. So habe ich in 5 Tagen insgesamt 10 Kristalle bekommen von allen Kristallen. :cool:

  • Hi!
    Das ist ja wirklich nett und ein guter Tipp, aber hast du dir schon mal überlegt, dass einige vielleicht noch nicht den Tleportier-Kristall haben? (Zum Beispiel ich :angry)


    Viel Spaß noch beim Spienel!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe ja auch geschrieben das man sich telepotieren ODER Sachen verzaubern sollte. Aber man kann auch alle Zauber benutzen. Natürlich kann man auch immer und immer wieder die Sims verzaubern zb. der Glücklichmacher oder Hypnotisieren ... :roftl

  • Hi!
    Ja, nur habe ich das Problem, dass ich bei meinen hängen bleibe und keine neuen mehr bekomme. Ich frag mich warum, weil pro tag zauber ich mindestens 5 mal und ich benutze natürlich auch die Kristallfähigkeiten... trotzdem kommt nichts! :(


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • sorry aber das vetsehe ich jetzt nicht ganz. also ich habe mir das spiel gestern gekauf und habe 3 kristalle den hellblauen den schwarzen und den lila-gelben, und wenn ich einmal oder zweimal mit ihnen zauber , dann drehen sie sich irre langsam, warum? und was hat es mit der kröte in meinem inventar aufsich? :deppen

    :hypo

  • Alsodas mit den Kröten ist ein Zauber, Krötenkörper, damit kannst du jemanden den du nicht magst in eine Kröte verwandeln.
    Und du redest von den Kristallen vom Fauler-Zaubergerät,Tamsi und KRuleZz reden über Kristalle die wachsen wenn man viel zaubert.


    Mein Tipp:Bei mir klappt das mit den Kristallen am besten beim Goldregenzauber(Bienenwachs,Gummihänchen,Diamantenstaub)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Wir meinen andere Kristalle als du! Aber ich erkläre es dir trotzdem:
    Du hast Zauber-Kristalle, die hast du dir mit dem Zaubergerät selber erstellt. Sie drehen sich immer. Nach einiger Zeit kannst du mit ihnen nicht mehr zaubern und du musst dir einen neuen erstellen. Die Kristalle, die wir meinen, kommen, wenn man viel zaubert, genauso wie die Bohnenranke, die Blumen und die Wurzeln. Deshalb wird hier zwischen "Fähigkeits"-kristalle und "Zauber"-Kristallen unterschieden.


    Das mit deinem Inventar: Du hast sicher den "Krötenzauber" erstellt. Daher hast du eine bestimmte Anzahl (je besser deine ochkünste, desto mehr Kröten) von "Kröten". Das ist die Anzahl der Zauber, die du verwenden kannst. Lade jemanden ein, klicke ihn an: "Zaubern ..." und dann "Krötenzauber". Die Person verwandelt sich in eine Kröte. Die kannst du dann küssen (wenn du Lust hast).


    Ich hoffe, es ist alles klar und wenn nicht, dann schau dich noch ein bisschen im Forum um, hier steht alles drin! (Suchfunktion empfehlenswert)


    @Tamsi
    Danke! Vielen dank! Das war ein echt guter Tipp, ich habe jetzt 8 (wenn ich alle entdeckt habe) Blumen (vorher 5), 3 Wurzeln (die anderen habe ich ja vorher leider entfernt :angry ), 6 Bohnenranken (vorher 3) und alle Kristalle (7, und vorher 5).


    Ich meine übrigens, dass es nur 7 Kristalle (Fähigkeitenkristalle) gibt und keine zehn! Dann hätte ich nämlich alle, JIPIIIIIIIIIE!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ooooooch, menno! :( Meine Antwort kam zu spät, nur weil ich so lange zum Tippen gebraucht habe!


    Update:
    Bohnenranken: 9
    Blumen: 11
    Wurzeln: 7 (+ 9 die verflossenen)
    Kristalle: 14


    Und hier Bilder dazu:


    Hier meine "paar" Kristalle nach Farbe geordnet (Mensch, was bin ich für ein beschi**ener Perfektionist)


    Und hier sieht man eine nette "kleine Gartenhecke". Ich bevorzuge :hahaha Intimsphäre


    Wieso sind die Disteln (Lila) eigentlich auf den Photos weiß? :kopfkratz


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Noch ein Tipp du hast ja soviele Bohnenranken ich würde alle bis auf die größte entfernen dann wächst sie schneller!!! Auch wenn neue kleine wachsen einfach entfernen dann wächst die eine schneller als wenn man alle behält dann dauert das Jahre!!!! :hammer

  • Hi!
    @Tamsi Danke :handkuss , aber wenn die eine wächst, wachsen die anderen gleich mit :kopfkratz Aber wenn's mir zu lange dauert, mach ich das natürlich! Danke! :kuss


    Oh, ich glaube, ich muss nochmal :hahaha zählen lernen. :deppen Da hab ich wohl einen übersehen oder er ist neu dazu gekommen! :illepall


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Du musst auch die Fähigkeiten der Kristalle an anderen auslassen. Ich hab's so gemacht:
    Jeden Tag ne Party schmeißen und mindestens 3 Leute verzaubern. Dann in die Stadt der Magie fahren und die Zauberer mit den bisherigen Kristallfähigkeiten unterhalten. Als ich dann den Kristall zum

    Teleportieren
    bekam, da teleportierte ich nur noch. Einfach den ganzen Tag durch den Garten. Da kamen immer mehr!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]