Der Traumboy für Katarina (Fotostory)

  • Danke für die netten Komentarre!:handkuss

    So da mache ich mal mit der Fs weiter :kopfkratz


    Katarina hatte nur eins im Sinn sie will ein Kind bloß hatte sie es Karl noch nicht gesagt weil sie es erst sagen will wenn sie in einem neuen Haus wohnt als Karl mit seinen Brumie ankam was Katarina nicht gedacht hatte stieg Karl aus!

    Karl: Na mein Schatz wie versprochen wenn du es dir überlegne willst so werden wir erst mal in ein neues Haus einziehen!
    Katarina: Oh man ich dachte du kannst kein Brumie fliegen? Is ja auch egal aber das mit dem Haus oh man ich bin dir so dankbar das ich dich kennen gelernt habe!
    Karl: Ach katarina ich weiß hätte ich dich nicht geheiratet oder besser hätte ich nicht ja gesagt dan wär es ein großer Fehler gewesen aber zum Glück sind wir zusammen!
    Katarina: Ja das denk ich auch!



    Und nun Küssten sie sich wieder sehr lange voller Freude und glück`s gefühl. Bis Karl sie unter brach beim Küssen.

    Karl: Sag mal wie findest du das eigentlich das wir in ein neues Haus ziehen werden!
    Katarina: Ach Karl wie soll ich das nur beschreiben ich find es super schön das du der Chef bei der Zeitschrift herstellund bist naja und mehr kann ich nicht sagen!
    Karl: Ok morgen fliegen wir zum neuen Haus einverstanden den es ist schon längst bezahlt.
    Katarina: Oh man und du hast mir noch gar nix gesagt

    und wieder küssten sie sich lange!!!



    Als sie bei ihrem neuen Haus angekommen sind stanen sie erst mal da denn sie sind sehr aufgeregt.



    Und nun guckten sie sich alles an.
    Katarina die Küche, Karl das Schlafzimmer und Marie ihre kleine Schlafecke und Fressnapf.
    allen gefiehl die Wohnung sehr und sie waren einverstanden das sie dort für immmer wohnen werden.



    Nun Küssten sie sich wieder wegen so viel Stoltz und Freude.

    Katarina: Mein Bär ich bin echt Stoltz auf dich das du dir so ein hübsches Haus aus gesucht hast!
    Karl: Danke Schatz, wann gibt`s denn Essen?
    Katarina: Na klar mache ich jetzt essen mein süßer dauert aber ne weile.
    Karl: Ich kann so lange Warten!



    Nun machte Katarina essen und Karl spielte mit Marie
    nach einer Stunde gab es dann Essen!



    Beim Essen waren die beiden wieder in ein Gespräch verwickelt!

    Karl: Und wie hast du dich Entschieden.
    Katarina: Bei was!
    Karl: Na mit dem Kind!
    Katarina: Ach so ja ich hab darüber noch mal nach gedacht und ich sag bloß ich will ja das wir auch mal ne Familie bekommen und da hab ich noch mal Überlegt und........
    Ja ich will ein`s!
    Karl: Das ist ja sooooo schön für uns beide!



    Am späten Nachmittag schenkte Katarina Karl ein Strauß Rosen und wüschte im viel Glück für heut Abend!



    Und so begann die Nacht und so ein neues Leben!:hehe
    Es begannen Schwere Tage für Katarina sie hatte manschmal schmerzen und vieles andere sie musste auch mal erbrechen alles hatte sie es ging ihr sehr schlecht!



    Aber nach neun Monaten Drückten sie sich ganz fest denn sie hat ein Baby zur Welt gebracht sie sind so Überglücklich denn die schwere zeit ist vorrüber!


    Fortsetzung folgt!

    So und hier ist mal wieder eine Frage!

    Werden sie es schaffen das Kind groß zu ziehen?


    a) sie werden es schaffen


    b) nein sie werden es nicht


    c) ich weiß es nicht aber ich denke schon/nicht


    Ich freu mich schon über eure Komentarre:hypo ;) :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • 1.a a a a a a a



    2.Ich find deine story jetzt sooooo SUPI TOOOLLLL!!!! ;):):):)


    Sag mal du hast ja noch nicht mal gesagt obs ein JUNGE oder MÄDCHEN ist. :D

    Nochmal ich will (AAAAAAA)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • supi Story Erlond! :liebe :kuss
    ich bin für a) :up
    mach weiter so.....


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Leila: Naja das wird sich verlaufe der Story die ich vielleicht bald Forsetzen wird zeigen! Ich will ja nix verraten! :roftl :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • debbielapop: Naja ist ja auch meine erste Fotostory bei der nächsten aber erst später werd ich es ein bisschen besser machen wie gesagt ist ja erst meine erste.

    Ähm es kann noch ne weile dauern bis die Fortsetzung weiter geht!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]