Gibt es das noch

  • Ich hatte mir früher mal so einen Gegenstand gedownloadet wo man für Hokus Pokus schon alle Zutaten hatte für das Faule Zauber Gerät und das Zauber Stab Ladegerät ich wollte mal wissen ob man das irgendwo noch downloaden kann?
    Achja ne Frage neben bei wie lange dauert das bis das Baby zum Kind wird und zum Jugendlichen/Erwachsen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also für alle Zutaten bzw.alle zaubersprüche gibt es den Zutatenschrank (die Seite muss ich wieder finden ) ;)


    Die Babys werden in 3 Tagen zu Kindern.
    die Kinder können nur in SIMS 2 zu jugentlichen bzw Erwachsernen werden.
    Die Erwachsernen können auch nicht altern. :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • 1.seeing eye dog was ist daran ein FEHLER ob man ca.3 Tage oder nur 3.Tage hinschreibt? :motz


    2. Ich hab die Seite wo man den Zutatenschrank runterladen kann gefunden.
    ´schau mal zu dem Thema wie bekomme ich ganz viele magie-münzen.
    Simtante hat dort die Seite reingestellt.
    wenn du bei der Seite bist musst du auf MISC gehen und das erste müsste das Bookcase sein das musst du dier runterladen.


    Wenn dus in die richtige Datei reingepackt hast dan müsste es bei den drei ringen (verschiedernes),und dann bei der Schlaufe(wo alle Sachen aus verschiedernes sind) :)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]