Spiel zurückgeben

  • Hallo,


    hier hatten ja einige geschrieben, dass sie das Spiel wieder zurückgeben, weil es bei ihnen nicht läuft.
    Würde mich mal interessieren, ob das so widerspruchslos zurückgenommen wurde, weil immerhin ist es dann schon offen gewesen und benutzt.


    lg
    Morrigan

  • Mediamarkt nimmt eigentlich alles an wieder. *g*
    Hatte mal SimGolf gekauft und das hatte mir nur nicht gefallen, haben sie zurückgenommen.

  • Hi!
    Im Mediamarkt habe ich auch noch nie Probleme gehabt wenn ich ein Spiel zurückgegeben habe.
    Beim Expert ist es schon etwas schwieriger, die sind ein wenig bockig gewesen als ich mal ein Spiel zurückgeben wollte. Da ich allerdings auch bockig werden kann und auch wurde,vor allem recht laut haben sie dann auch nachgegeben. Ich denke mit den richtigen Argumenten geht es immer.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo,


    habe mal ein anliegen.
    Habe ja hier schon seit 2 Tagen mit gelesen und habe mir gedacht oh mein gott, da ich es mir auch bestellt hatte.
    Habe heute das Spiel bekommen und es läuft nix.
    Nur mein Problem ist, ich habe es bei Amazon bestellt und es kam in einen naja nicht korreckten zustand an, also d.h. die verpackung wo die cd drinn ist ist zerdrückt und naja sieht nicht gerade neu aus, will das Spiel zurück schicken , nur kann ich das?
    Nicht das es heist "nehmen wir nicht zurück wegen dem zustand etc."
    Kann mir vielleicht einer darauf eine Antwort geben?


    Bye bye sagt de dodo

    Lerne erst die Menschen kennen,
    denn sie sind veränderlich,
    die sich heute Freunde nennen,
    reden morgen über DICH!!!

  • Zitat von teufelin_1509

    Nur mein Problem ist, ich habe es bei Amazon bestellt und es kam in einen naja nicht korreckten zustand an, also d.h. die verpackung wo die cd drinn ist ist zerdrückt und naja sieht nicht gerade neu aus, will das Spiel zurück schicken , nur kann ich das?
    Nicht das es heist "nehmen wir nicht zurück wegen dem zustand etc."
    Kann mir vielleicht einer darauf eine Antwort geben?

    Naja, dafür kannst Du ja nix; das würd ich dann auch Amazon gegenüber auf die Post schieben und da nicht von abgehen. Sollen die sich 'nen Kopf machen und sich mit der Post anlegen, wenn sie Lust haben, aber warum sollst Du den Mist ausbaden, den die Post verzapft hat ? (Meins kam übrigens in ähnlichem Zustand an.)

  • Danke schön für die schnelle antwort, das spiel geht morgen zurück


    bye bye sagt de dodo

    Lerne erst die Menschen kennen,
    denn sie sind veränderlich,
    die sich heute Freunde nennen,
    reden morgen über DICH!!!

  • was für hardware hast du? (Prozessor, Grafikkarte)
    oder ist das n thema von dem du nix wissen willst
    hauptsache die sachen laufen ?