• Wenn ich zu einer Party einladen will, dann kommen die Sims nicht ins Haus sondern stellen sich außerhalb vom Grundstück stundenlang hin und kommen nur mal schnell rein um Tschüss zu sagen. Wenn ich die mit Move_objects reinstelle, dann bewegen sie sich auch nicht.... :misstrau

    Franzi

  • Hast du irgendetwas auf deinem Grundstück entfernt???
    Oder hast du die wirklich wichtigen Dinge im Simsleben draussen stehen????
    Die Sims lieben es auch, die Tiere zu streicheln....
    Hmmmm... erzähl mehr...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also, das Haus is ganz normal und da is auch kein Gegenstand draußen. Tiere können sie nicht streicheln, weil ich kein tierisch gut installiert habe. DIe leute stehen dort am Rand von der Karte, also außerhalb des Grundstückes und bewegen sich nicht. :heule Aber das is erst seit kurzem so...

    Franzi

  • Hi Pinky


    bei mir war es auch so, der Pizzaservice ging nicht weg, die feuerwehr kam nicht mehr u.s.w. ......
    ich wette du hast genauso wie ich zu oft Move_objects benutzt, das einzige was du jetzt noch machen kannst: das ganze Spiel deinstallieren :heule
    und nie wieder Move_objects benutzen, dann kommen auch wieder die Nachbarn ins Haus