• Hallo.


    Och, die Musik ist so tolle. :p Dass die Wände fehlen, ist wirklich gut, da man dann in den Hintergrund hinausschauen kann. ;)
    Aber irgendwie finde ich es bei manchen Sims etwas komisch wie sie spielen. :roftl Z. B. der Sim bei 0:40 (Für mich eher Streicheln . . . :D)
    Eine Frage: Warum leuchtet da jemand beim Spielen?


    Lg von mir [KakashiStar]

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Wieso der Sim leuchtet:
    Ab Freizeitspaß gibt es doch diese Hobby Begeisterung, und wenn die auf Maximum ist, dann ist der Sim "in seinem Element" :D Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll^^ Aber ich glaube, dann stört ihn nix und niemand mehr oder so ^^

  • Wieso der Sim leuchtet:
    Ab Freizeitspaß gibt es doch diese Hobby Begeisterung, und wenn die auf Maximum ist, dann ist der Sim "in seinem Element" :D Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll^^ Aber ich glaube, dann stört ihn nix und niemand mehr oder so ^^


    Oh, Danke schön,
    Habe mich schon nämlich gewundert. :D Also entweder ein Bug, oder hat der Sim etwa aus der Grips-Milch getrunken? :roftl (<-- Keine Angst, nur meine Gedanken gewesen ;)).


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Das Video is cool! Die Musik is auch ganz supi^^

    Wegen dem Leuchten: Das heißt "in der Zone sein"^^ Wenn man bei Musik und Tanz alles voll hat.

    Vielleicht machst du ja noch irgendwie Videos mit Geige oder ähnliches, fänd ich toll^^ das mit dem schwarzweiß wirkt sehr gut!

    lg, Bienchen ♥

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Argh, ich kann's nicht ansehn... vielleicht liegt es an dem PC in der Schule, ich guck wieder wenn ich noch Hause komm.
    Aber ich hab grosse Erwartungen daran - schliesslich ist das einer meiner Lieblingslieder. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Sehr schön und sehr stimmungsvoll,Schildkröte,zieht einen richtig in seinen Bann,das Video.Gerade das schwarz-weiss lässt es noch intensiver und eindrucksvoller wirken.

  • Hach, ich mag die Musik. Versprüht einerseits Trauer und andererseits auch Hoffnung.
    Finde, du hast das gut hinbekommen, mir gefällt ebenfalls dieser Schwarz-Weiß Effekt sehr gut.
    Was ich schöner gefunden hätte, wenn du die Landschaft ein wenig "mehr" gestaltet hättest (z.B mit Blumen, großen Bäumen etc.) und dann so am Sim und Klavier "vorbei "gefilmt hättest, ich hoffe du weißt, wie ich das meine ^^''
    So kommt vielleicht mehr Atmosphäre rüber.
    Aber im großen und ganze ist das toll geworden! (:

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]