Spaßthread - einfach nur so

  • Hanaaaaa ich vermiss dich jetzt schon :heule *nochmal beton* :snif


    :amor :kuss


    und mit dme kofferpacken gehts mir genauso :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaaa, ich vermiss euch auch jetzt schon :heule Ich werd aber nachher nochma in ICQ können, dann kann ich mich wenigstens nochmal von euch verabschieden. :seelove
    :snif


    Jaja, eigentlich sollt ich jetzt ja schon wieder off sein, muss ja immer noch weiterpacken:hae ... Also, dann bis nachher nochmal - zm letzten mal :heule


    :amor

    [center][/center]

  • Ach, sind ja "nur" 5 Tage - das geht ja eigentlich noch, ich dachte du bist 'ne Woche weg :D
    Ein kleiner Lichtblick :kuss :snif


    Hach, hab' jetzt 3 Stunden lang Mathe und Text gelernt *höhö* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Hach, hab' jetzt 3 Stunden lang Mathe und Text gelernt *höhö* :D


    3 Stunden? :eek: alle Achtung :up, ich würde das nicht durchhalten :rolleyes und? Kannst du den Text jetzt? ;)
    Morgen krieg ich wahrscheinlich Englisch zurück....:hua :hua :hua


    Hanna Viel Spaß in ITALIEN *träum* :love ich liebe Italien, fahre in den Sommerferien auch nach da....! Venedig :love


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Achja, Mathe passt so mehr oder weniger und den Text konnte ich ja eh schon zur Hälfte ;) Ging schon ...


    ... vor allem wenn man dabei einer so wundervollen Stimme lauschen konnte, gell Anne?


    *in rätseln sprech*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    welcome back :D


    was macht ihr denn gerade in mathe? :hae


    wir hatten zuletzt "analytische geometrie" mit vektoren und so'n kram.. .:kopfkratz, hab keine ahnung,was das is.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Wir machen alles was mit "Binomischen Formeln" zu tun hat (u.a. auch Faktorisieren) - das geht ja noch.
    Aber in Geo machen wir Kongruenz und Kongruenz-Abbildungen :hua
    Und ich hab' keine einzige Mathestunde vor der Schux und war die letzten Stunden krank :hae


    Naja


    :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Aaachja, ihr habt alle Probleme mit Mathe...Wir sind in Geo gerade dabei die Vierecke genauer zu analysieren, d.h. wir stellten letze Stunde fest das ein Viereck 4 Ecken hat :roftl :illepall


    Nunja, ihr kennt mein schulisches Niveau ja jetzt :roftl


    Das soll 'ne Wiederholung für ein höchst komplexes neues Thema nach den Feien sein :hua

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hach, Mathe find ich ja eigentlich gar net so schlimm :hae aber Englisch :hua :hae irgendwie ist englisch halt doof :D
    Joa....schön, dass endlich mal wieder unser Spammthread so richtig mit Beiträgen vollgespammt wird :applaus :roftl


    ---edit----
    aaaaaahhhh! *schrei* gerade kommt All the things she said im Radio :hua ich kann T.A.T.U. irgendwie nicht ab :hua :hae *weglauf*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallöle Ihr Lieben,
    na, alles kalr?
    Bin noch am Chemie machen, HOchofen, und so'n Shit. :motz :illepall
    Und was macht ihr so schönes?


    Liebe Grüße.. :kiss Jessi


    EDIT: --- Like, du fährst in den Sommerferien nach Italien? ICh auch.. *gg* Nur nach Venedig, oder auch noch woanders hin, mh?

  • anne


    Wow :roftl da sind wir ja noch weiter :roftl Ich weiß nur, dass die Winkelsumme im Viereck 360° sind, oder so halt :kopfkratz
    Wir sind noch bei den Dreiecken :roftl
    Bzw. machen wir gerade Achtklass-Stoff :hua wg. G8 :motz

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Bei uns waren die Dreiecke vor den Vierecken dran, d.h. wir haben die Dreiecke letzte Woche abgeschlossen. :D


    Keine Ahnung...jedenfalls is das alles ziemlicher Schwachsinn. :hae


    Völlig ungeil :illepall


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • woow.....ein viereck hat vier ecken? :roftl da muss ich ja mein gesamtes leben umschmeißen...ich dachet immer, es wären drei :roftl


    Jessiii ich fahr auch noch woanders hin....mir fällt der name aber gerad nicht ein :hae sag mal, wohin fährst du denn genau? *wissenwill*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • anne


    ja, und hier sind auch noch ein paar mehr derbe ungeil :hae :hae


    na egal --


    was hören wir gerade? *soundcheck* :roftl


    :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Jaaa, da gibt es sehr viele ungeile Dinge hier :hae :hae


    Wir hören gerade "walk away" :love



    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • :applaus Hab' ich auch eben gehört - das dauert ja knapp 6 Minuten :eek: Aber ist ja schön :)


    Ich hör' grad meine Sig :roftl


    Hachja --


    Ich muss dann auch weg - aufräumen und Schulzeug suchen :roftl


    Bis morgen :amor

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Und ich muss mich noch mit meinem nicht-vorhandenem Idol und meinen heißgeliebten Vierecken beschäftigen. :hae :illepall


    Dann schlaf mal geil nachher :roftl


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • huch wer ist den hier alles christina aguilera fan? also schon mal 3 sig mit ihr als hauptperson :D :roftl


    viele liebe grüsse Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • schbin kein fäään aber ich mag die musik trotzdem ziemlisch gern ;) ;) ;) :D


    greetz ^^
    witch

  • :motz :motz :motz


    Wuah, ich bin so sauer :motz


    Jetzt bin ich doch tatsächlich bis halb 3 in der Schule bei 35°C gesessen und die anderen hatten um 11 Hitzefrei :heule :heule :heule


    Nur wg. diesem dämlichen Theaterstück :hae
    Wuah, dann haben wir einmal hitzefrei und ich hab' Theater :heule


    Und vorraussichtlich wird's jetzt in der Woche noch öfter Hitzefrei geben und ich hab jeden Tag Proben und morgen sogar am nachmittag Probe!!!


    :heule

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]