"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von marika

    Melde mich auch wieder mal und wünsche allen einen schönen
    Karfreitag Abend.
    Habe ein paar fritierte Garnelen und ein paar Lachsbrötchen mitgebracht!


    Bedient Euch! :essen


    hmm sry aber Garnelen esse ich nicht, ich nehm mir mal ein Lachsbrötchen. ;)


    Wünsch auch allen einen schönen Karfreitag. :)

  • Zitat

    DT125R-Tom Ich bin auch da huhu Cecil, hab dich ja schon lange nicht mehr gelesen meine gute.
    Ich nehm mir auch mal ein Tässchen von dem schönen Tee den du gemacht hast.


    Hi DT125R-Tom!! Ja ich bin auch mal wieder hier! Ja ja bedien dich ruhig! Tee is für alle da! ;) Ich hab heute erst gesehen, dass du mir schon öfter Karma-punkte gegeben hast! *g* Hab das ja vorher nie so richtig gerafft...aber dafür bekommst du auch mal ein oder ein paar von mir! *liebguck* :lovesigh


    Öhm...ne auf Fisch hab ich heute trotz des Karfreitags keine Lust...sorry! Aber ein paar Chips oder so tuns auch bei mir! :rollauge
    Wünsche euch übrigens auch nen geilen Karfreitag!!!! :knuddel
    Und was macht ihr so die Osterfeiertage? Weg fahren oder so? Oder auch so wie ich zur Family?? :sleep

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • @ Cecil :



    Mach es mir wahrscheinlich zuhause mit meiner Familie gemütlich!


    Hab heut nachmittag einen Karottenkuchen gebacken.
    Vielleicht möchtest Du ja ein Stück probieren.


    Muss mich leider verabschieden, muss für meine Männer kochen!
    Bye!! :wink

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • von marika

    Zitat

    Hab heut nachmittag einen Karottenkuchen gebacken.
    Vielleicht möchtest Du ja ein Stück probieren.


    Mhm...Karottenkuchen..?? Noch nie von gehört...aber ich probiere gerne!! Thx!! :kiss


    Ach übrigens DT125R-Tom ich kann dir (nur dir) keine Karmapoints geben??!! Ich hab dir schon mal eins gegeben...und jetzt gehts net mehr? Nun ja...egal :(


    So werd jetzt gehn...wollen gleich noch schön ins extra blatt und n bissel quatschen und so... Ich wünsche euch noch einen gaaaanz tollen Abend!!


    BYE!!! :wink

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo an alle,


    wünsche euch frohe Ostern.
    Ich hab den Tag heute mit meiner Familie in Unterfranken verbracht.
    Bin total kaputt von 5 Stunden selber Auto fahren *g*
    Wünsch euch allen noch schöne Feiertage!


    lg
    Morrigan


  • Immer nach 20 anderen Bewertungen Cecil, vorher gehts nicht, angenommen man bewertet die maximalzahl des Tages (10 mal) und am nächsten Tag auch 10 dann könnte man allerfrühestens nach 3 Tagen bei intensiver Bewertung wieder dem gleichen User Karma geben.
    Aber das eilt nicht, immer schön langsam ;)

  • Erst mal an alle ein hallo.


    Ich möchte mich auch vorstellen.


    Anscheinend, gehöre ich hier zu den schon etwas älteren Leuten, aber man sollte so leben, wie man es am liebsten hat.


    Mein Name ist Antonia, komme aus der Schweiz, den Rest erfährt man übers Profil.


    Spielte vorher immer die Sims, aber Singels entspricht mehr dem was ich mir vorstelle.


    Einzig was ich hier noch vermisse, sind die Erotischen Wäscheteile, wie bei den Sims. ZB. nylons Mieder usw.


    Habe heute mal den ersten Versuch gemacht etwas zu ändern, und das Resultat kann sich sehen lassen. Piercings, wie ich sie auch habe, wurden den Damen angepasst.


    Ich weiss nicht ob ich hier das Bild reinstellen kann, daher warte ich lieber eure Reaktionen ab.


    Ich möchte auch allen danken, die sich so viel Mühe gemacht haben, dem Spiel etwas mehr Erotik und Prikeln, einzuhauchen. Super dieses Forum.


    Allen ein dickes Lob


    Gruss und Handküsse


    Antonia

    Lebe wie im Spiel Dein Leben, auch wenn es manchmal zermürbent ist. Es lebe die Phantasie so zu spielen, wie man sein will. :kuss

  • :knuddel Herzlich willkommen hier im Forum Antonai!!!!!
    Freut mich, dass du "trotz deines extreeem :hahaha hohem Alters" noch hier her gefunden hast!! War jetzt natürlich nur ein scherz! :roftl Ne echt freut mich und den anderen sicher auch! *g* Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht...momentan is hier nie sehr viel los, weil die meisten User das Spiel schon länger haben und sich teilweise schon arg dran abgespielt haben...zumindest scheint das so. Wir hoffen alle auf ADDONS!!! :rolleyes


    Dann bedien dich mal an den Tee den ich jetzt mal gerade aufgesetzt habe! ;) Bis denn...greetz Cecil21 :wink

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Jaaa genau...das wollt ich auch noch gesagt haben...interessiert mich brennend....wenn du bilder hast von deinen gepiercten Charakteren...dann stell sie doch hier ins Bilderthread :anbet :anbet


    Wäre cool!!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ohje ich bin jetzt grade beim Kaffee trinken, mein Kumpel Andreas war mal ganz kurz zu Besuch hier (AndreasG) und nun beginnt gleich wieder ein Naturfilm. :)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum.

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von DT125R-Tom

    Ohje ich bin jetzt grade beim Kaffee trinken, mein Kumpel Andreas war mal ganz kurz zu Besuch hier (AndreasG) und nun beginnt gleich wieder ein Naturfilm. :)


    Ahh ja...alles klar...*fg*...der hat mir eben ne pn geschrieben...ja ja ja... :roftl :hahaha kErLe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo an alle!!


    Habe mich heute erst angemeldet,war aber schon oft auf diesen Seiten unterwegs. Immer nach neuen genialen Ideen von euch suchend und findend.


    Da ich keine Waffe am PC bin :rolleyes und ich wohl auch zur älteren Generation gehöre, wie Miss Antonia so nett über sich selbst meinte,bin ich sehr froh , von euch Jungspunten (aufs Alter bezogen) richtig viel lernen zu Können.


    Respect und ein großes Lob!!! :up


    Grüße Damarus !! :wink

  • Hallo und Herzlich willkommen Damarus!!! :applaus


    Schön, dass du hier viiel lernen kannst und dich auch an den genialen Ideen unserer Technikfreaks erfreust! Ich bin auch net so ein PC-freak und bin echt recht froh, dass die hier das alles so drauf haben!!!
    Da kann ich auch nur nochmal sagen :up ~rEsPeCt-mEiN lIeBeR HeRr GeSaNgSvErEiN~ :up


    Viel Spass hier noch!


    ciao :lovesigh

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo jemand hier anwesend und hat lust auf tee oder so...? Bitte melden...mir is ja soo laaaangeeeweeeiliig! *heul* bin mega erkältet und geh heut abend net raus...nun sitz ich hier und gammel vor mich hin... :hammer


    hab den ganzen tag nur gelernt und im netz rum gehangen...kerl is im urlaub...na toll...*snüff* :heule


    bitte melden...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hab mal ein paar Knabbereien hingestellt und nen Blutorangentee übergestellt.


    @ Cecil


    Wünsch Dir gute Besserung!


    Heute sind ja wohl alle ausgeflogen, oder feiern mit der Familie! :nixweiss
    Für mich ist das Osterwochenende ein ganz normales, nur das ein Tag mehr
    zum Ausschlafen ist.


    Schenk mir mal ein Tässchen ein. Vielleicht kommt ja doch noch einer vorbei!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Hallo an alle hier - und noch frohe Ostern!


    Bin neu hier (erst seit Karfreitag angemeldet) und möchte mich ganz kurz vorstellen:
    mein Name ist Astrid, bin 35 Jahre alt und lebe in Niederbayern.
    Ich liebe es mich durch Foren zu wühlen, speziell durch dieses hier :schmelz


    Seit ca. 2,5 Jahren spiele ich bereits "Die Sims" (ich spiele es immer noch) und seit wenigen Tagen erst "Singels" (nachdem meine bessere Hälfte eine andere Grafikkarte in den PC eingebaut hat); das Spiel ist total cool! :amor


    Liebe Grüße
    von Astrid

  • Ein herzliches Willkommen an Astrid68!


    Viel Spass im Forum. :welcome

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von marika

    Ein herzliches Willkommen an Astrid68!


    Viel Spass im Forum. :welcome


    Danke schön! :applaus
    Das Forum ist echt cool! Saß letzte Nacht bis 0:45 dran und wühlte mich durch!
    Na dann werden wir uns wohl noch öfter hier drinnen "begegnen" :wink
    Gruß Astrid